Natural Business

Member
  • Inhalte

    597
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     2900

Ansehen in der Community

190 Gut

Über Natural Business

  • Rang
    Ratgeber
  • Geburtstag 11/08/1977

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

5062 Profilansichten
  1. Ah, ok... Ja, kann schon sein, daß man diese Meldung damals mitbekommen hat. Und dann hat man es wieder, weil man nicht selbst betroffen ist - wie so oft, wieder verdrängt. Interessant ist in diesem Zusammenhang, daß dieses Unglück vor ein paar Monaten mit keinem Wort bei den aktuellen Meldungen erwähnt wurde! Da sieht man mal wieder, es geht um Interessen vs. Interessen ..
  2. Hab ich was verpasst? Was war denn "DER" entsprechende Vorfall?
  3. Nun ja, du sagst es irgendwie.... Aber ein noch "belangloseres" Thema derzeit, wie ich finde, ist die verschwundene "Eisbach-Welle" in München, über die ja momentan kreuz und quer in den Medien berichtet wird.....
  4. Wie mans nimmt... Für den/die Betreffenden ist deren Methode wahrscheinlich sogar weniger zeitaufwendig als 3 Minuten und taugt für die..
  5. Das kann durchaus sein. Aber daran stört sich besagte Person (1-Mann-Single-Haushalt) wohl nicht. Sofern er für seinen Bedarf immer sauberes Geschirr hat? Und das dreckige Geschirr in der Spülmaschine sieht man ja nicht (Und riecht es hoffentlich auch nicht 🤣).
  6. Diesen "Lifestyle" oder was das auch immer sein soll, habe ich bis jetzt nicht kapiert. Was um alles in der Welt ist man, wenn man ein "Foodie" ist???
  7. Ja, die Beiträge hier sind zwar alle aus 2023, aber die Thematik ist immer noch aktuell ... 😉 Speziell diesen letzten Satz hier möchte ich mal rausgreifen. Kenne tatsächlich jemanden, der handhabt es wie folgt: Die Spülmaschine wird nach und nach bestückt und wenn voll, dann wird halt eingeschaltet. Da das Ausräumen des sauberen Geschirrs aber mehr als lästig ist, fällt der Tag an dem die Spülmaschine angeworfen wird, meist auf Donnerstag (Das ist der Tag, an dem sich die Kumpels zum Männerabend bei ihm versammeln). Meistens organisiert man sich da irgendein Essen, bestellt Pizza und dergleichen. Ergo braucht auch jeder dafür irgendwo Geschirr und Besteck. Und der Clou ist eben, daß sich dann jeder sein Zeugs direkt sauber aus der Spülmaschine entnimmt - Voila, und schon entfällt das Ausräumen derselben für den Gastgeber 😉 .. mehr als "clever" gelöst.... Ach ja, das ist jetzt aber mehr ne Rand-Info, der Typ guckt auch nur alle paar Tage in seinen Briefkasten, funktioniert für ihn auch wunderbar ..
  8. Nun, hier mal ein kleines "Outcoming" von mir ;): Du bist nicht der einzige Pferdeschwanzträger in diesem Forum 😉 Ich hab mir den einige Jahre hergezüchtet und geb den so schnell nicht wieder her.... Ich achte aber auch darauf, daß die Mähne nicht zu lang wird. Von Zeit zu Zeit muss dann doch mal die Schere ran. Ist für mich dann auch so eine kleine Art "Vorbereitung" darauf, wenn ich mich doch irgendwann mal dafür entschließen sollte, ganz "schnipp schnapp" zu machen - da tut es dann nicht mehr so weh. Gleiches beim Bart: Hier trage ich einen "gepflegten Vollbart", denn ich so ca. alle zwei Wochen auf ca. 1 mm runter stutze. Für mich gehören z.B. lange Haare und Bart zusammen. Ein Mann kann einen Bart tragen, der ihm steht. Dazu dann eine Frisur seiner Wahl, wenn es typ-gerecht ist, kann es natürlich auch eine Glatze sein. In früherer Zeit haben die Krieger auch lange Haare getragen. Und dann gibt es noch so verschiedene kulturelle Gepflogenheiten. Also, keine Ahnung, wie man das jetzt genau nennt, hab da im Kopf, so ne Art "Wikinger-Schnitt" (Seiten kurz, mittig aber irgendwie lang, natürlich Bart dazu..). Etwas seltsam finde ich es halt nur, wenn ein Kerl lange Haare am Schopf hat, aber dann keine Härchen im Gesicht, sprich kein Bart dazu. Das wäre mir dann etwas zu "bubi" mäßig. Gut, die Indianer in Nordamerika haben auch weniger Bartwuchs, keine Ahnung wie die das so handhaben, da geht es vielleicht, aber dem hellhäutigen Europäer ("Wikinger") sei doch der Bart anempfohlen, wenn er das Schopfhaar spriessen lassen möchte ... Gut, das alles ist jetzt vielleicht etwas off topic... gehört dann wohl eher in den Styling-Bereich, aber gut, andererseits sprechen wir hier ja auch von Fotos, wie sie gemacht sind, wie man sich da fürs OG präsentiert und so, von daher ist dann vielleicht auch wieder der topic erreicht... 😉
  9. Ja, so ein bisschen Abwechslung gibts dann schon ab und an. Nur halt nichts, was man jetzt "hochglanzmäßig" auf Instagram posten würde. So "nerdig" meine Kumpels auch teilweise sind, es ist ein SC, den ich nicht missen möchte. Jeder ist in dem Kreis willkommen, alle gehen entspannt und gechillt miteinander um usw.
  10. Hehe, der ist gut..... Dann Fotos also vom Zocken mit der PS? 🤣 Die wenigsten "Offline" Menschen in meinem Umkreis wissen, daß ich "date". Das behalt ich mal lieber schön für mich.
  11. Ok, fürs Bewerbungsverfahren also. Ja, ich dachte schon, daß es darum geht. Was hier aber auch mal noch interessant ist, sind folgende Info`s, die ich vor einigen Jahren schon mal irgendwo gelesen habe: Und zwar scheint es so vorwiegend ein "deutsches" bzw. "europäisches" Ding zu sein, daß man seinen Bewerbungsunterlagen ein Foto beifügt. Habe gehört, z.B. bei den Ami`s ist es so gar nicht üblich, daß man da ein Foto anheftet. Wurde da dann auch schon drüber diskutiert und gesagt "Ja, eigentlich ist es so ja am fairsten. Gleiche Chancen für Alle. Für einen Job ist nicht das Aussehen des Bewerbers entscheidend, sondern seine Fähigkeiten." So kann man natürlich argumentieren und ja, ist ja auch irgendwo nachvollziehbar und stimmig. Bin sicher, so mancher Personaler würde vielleicht anders (besser?) entscheiden, wenn er sich nicht erst die ganzen "Hackfressen" auf div. Unterlagen durchsehen müsste. Ganz banal entscheiden, wer bringt welche Fähigkeiten, Qualifikationen und Skills mit. Punkt. Auch klar ist, daß bei vielen Firmen die Auswahl, wer jetzt neue Vorzimmer-Dame vom Chef wird, auch eher nach visuellen Gesichtspunkten entschieden wird ... Wissen wir alle ..
  12. ha.... das kann ich noch toppen! Kenne Ü40 ohne Smartphone.. Stehe gerade kurz auf dem Schlauch. Wofür steht diese Abkürzung? Man möge mir meine Unwissenheit verzeihen... Genauso die Tatsache, daß ich "dass" noch manchmal mit "ß" schreibe... Bin halt von der Provinz, da drehen die Uhren noch anders.... 🤣
  13. "Das aktuelle Online-Dating - wie macht man es am besten?" hier die Antwort: D.h., also nur OG betreiben, wenn man nicht extra dafür Fotos gemacht hat .... Und hier zu .... .. wäre noch anzumerken bzw. zu ergänzen: Ja, dem ist so. Nicht jeder Dude kennt nen Dude, der für ihn gute Fotos machen würde/könnte. Außerdem muss man sich fragen: Hey, will ich mir den Schuh anziehen und jemandem sagen, du, ich brauch diese Foto`s fürs OG? Nönö, also ich persönlich lass das mal lieber bleiben, dieses "Fremdschämen" erspare ich mir dann doch. Dann lieber doch selbst ein paar gut ausgeklügelte Selfie`s machen (die man natürlich nicht speziell fürs OG macht, nein nein, die macht man natürlich, weil man so ein geiles Leben hat und sich dadurch selbst einfach feiert.. 😉 ). Und ich widerspreche der These, daß jeder ein Smartphone besitzt! Ich kenne jemanden, der keines hat und der, schau an, schau an, ganz gut und zufrieden durchs Leben kommt!
  14. Diese Angelegenheit zeigt sich dann doch auch erst nach einer gewissen Zeit, ob sie mit deinen Kids "gut kann" ... Also, damit meine ich, daß Sie und deine Kids sich ja auch erstmal "beschnuppern" müssen, um zu sehen, ob diese Konstellation dann gut funktioniert. Möchtest du denn alle Eventualitäten vorher quasi ausschließen, quasi "alles in trockenen Tüchern" haben, bevor sie überhaupt deine Kids zu Gesicht bekommt? Naja, warum frage ich so etwas? Hatte selbst schon die Situation, daß ich bereits in einer "Kennenlernphase" einem Kind von einer AEZ über den Weg gelaufen bin. Heißt, ich kannte das Kind schon so ein bisschen, bevor es bei mir und ihr überhaupt so quasi "zur Sache" gegangen ist. Nun ja, du empfindest so eine Konstellation wahrscheinlich als schwierig oder was ist so deine Meinung dazu?
  15. Guter Punkt... Allerdings: Es ist wohl nicht immer ganz leicht bzw. eine Herausforderung, das alles dann "sauber" zu trennen.... Denn wenn die "Mami" dann doch sowas wie nen "Versorger" unterschwellig suchst, obwohl sie es offen nicht zugeben würde, und wenn doch das Kind der Mami dann sowas wie nen Vater-Ersatz in dir sieht... Alles in allem so ne Abwägung von Fall zu Fall. Also, wenn es eine heiße Mami ist, die man gerne mal layen würde, aber man halt nicht weiß, wie geht die Konstellation dann weiter, so wegen dieser Kind Sache und so ...