Natural Business

Member
  • Inhalte

    430
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     2126

Ansehen in der Community

149 Gut

Über Natural Business

  • Rang
    Routiniert
  • Geburtstag 11/08/1977

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

2404 Profilansichten
  1. gib davon mal bisschen was ab, wenn du "Überschuss" hast... 😉
  2. Man muß sich auch mal vor Augen führen, in welchen unterschiedlichen "Konstellationen" Kinder heute großgezogen werden. Das "Bild", was man so von früher kennt, gibt es heute nur noch sehr selten. Also teilweise bekomme ich das in der Nachbarschaft noch mit, aber ob das so heute im weiten "Feld" noch die Regel ist? Also ich meine die Tatsache, daß Kinder nicht nur direkt ihre Eltern haben, die sich "kümmern", sondern eben auch ein stimmiges Konglomerat zusätzlich mit Großeltern, Onkels/Tanten usw. Ohne dieses "Zahnradgetriebe" wird es doch zusehends schwieriger für Eltern heutzutage, ihre Sprößlinge großzuziehen. Es sind also so in der "Idealkonstellation" immer mehr Menschen (Eltern+Verwandschaft), die sich um einen Menschen (Sprößling) annehmen. Dem entgegengesetzt stehen dann die Situation der Alleinerziehenden. Eben jene Situationen, wo eben nicht dieses große "Zahnradgefüge der Verwandschaft" greift. Also, man muß da sehr genau hinschauen, wie eben das ganze "Drumherum" so abläuft. Es ist also hilfreich, gut vorbereitet zu sein für das, was da einen erwartet. Man sollte sich also ein paar Gedanken darüber gemacht haben, bevor man Kinder in die Welt setzt. "Vater werden ist nicht schwer, Vater sein dagegen sehr!"
  3. Ist vielleicht schon mal jemand auf die Idee gekommen, den Betreiber einer Dating-App zu verklagen? Also, ich mein ja nur.... 😉 Denn, man bedenke: Das "Angebot", was einem da feilgeboten wird, entspricht oft nicht der Realität (Sprich, die "Katalogware", schön glänzend und verheißungsvoll verpackt, entpuppt sich bei näherer Betrachtung manchmal als "Fake". Also, da wird mit irgendwelchen Filtern gearbeitet, Es werden falsche Angaben zu Alter etc. gemacht. Man stelle sich doch mal vor, man würde als Kunde einen Katalog eines Autoherstellers, einen Möbelkatalog oder ähnliches durchblättern. Und dann, nach "Bestellung" beim gelieferten "Produkt" Mängel feststellen. Da würde doch jeder "Reklamation" betreiben.. 😉 ). Weil ja manchmal auch "Dating" mit "Sales" verglichen wird, daher dachte ich, ich hau das hier mal raus... Zudem, ist ja teilweise auch bekannt, in "Great America" da gehen die Leute halt einfach klagen, wenn sie etwas nicht bekommen, was sie wollen. Und bekommen wohl manchmal auch recht ("Oh ich habe mich mit heiß aufgebrühtem Kaffee verbrannt, naja, auf der Packung stand ja nicht, daß man sich den nicht heiß über die Hände schütten soll >>> Anzeige is raus!!!" .. 😉 ) Hehe, liebe Leute, seid mal kreativ und nehmt nicht alles so ernst... "Wir Männers seien selbst schuld, wenn es nicht klappt, müssten immer und überall an uns arbeiten, uns hier xy, was weiß ich noch alles aufmaxxen usw." >>> Bullshit...
  4. >>> funktioniert das alles auch in der kostenlosen Version von Hinge?
  5. Weit gefehlt! Viele bekommen es nichtmal hin, selber ihr Leben auf die Kette zu bekommen, wirklich "selbständig" als Erwachsener zu sein usw. Was seh ich auch immer wieder um mich herum so Konstellationen wie Patchwork Familien, Alleinerziehende usw., Probleme ohne Ende. Verantwortung bedeutet eben auch, bewusst auf etwas zu verzichten, weil man weiß, ok, diese Sache ist mir entsprechend ne Nummer zu groß. Gibt ja auch immer wieder Beispiele von Tierhaltern, wo man sagt: Das arme Tier. Wäre besser gewesen, es hätte einen anderen Halter gefunden, weil keine adäquate Pflege/Versorgung etc. gewährleistet ist.
  6. Die aktuelle Diskussion hier bringt mich gerade zu einer interessanten Fragestellung: Wenn man z.b. 10 Kilometer Spazieren geht, wieviel Minuten müsste man dafür vögeln, um jeweils die gleiche Menge an Kalorien abzubauen? Also so im direkten Vergleich?
  7. Auf dem Bild
  8. Sei`s drum.... Geschmäcker sind eh immer verschieden. Von daher gibt es nicht DIE goldene Regel, was gut ankommt, und was nicht. Jedenfalls hab ich mir die Bilder auch öfter mal immer wieder angeguckt. Rechts die zusammengekniffenen Augen und der "dicke Hals" sehen meiner Meinung nach nicht hunderpro gesund aus. Naja, irgendwie hat der Typ auch was von "Vlad Tepes", egal ob linke oder rechte Variante...
  9. Die erste Hälfte dieses Satzes motiviert auf jedenfall! Hingegen macht die zweite Hälfte schon wieder ein wenig nachdenklich: Die zweite Hälfte des Satzes tönt dann doch so bisschen wieder nach einer "it`s over Mentalität". Was wäre denn "davor" richtig zu machen, damit es "dann" auch noch läuft?
  10. Denke, das ist mir der wichtigste Punkt. Kommt dann auch gar nicht so sehr darauf an, ob es etwas "besonderes" ist, was man da so unternimmt. Hauptsache, es taugt beiden.
  11. Das klingt doch nach einem machbaren Plan: Sich erst dann zum Club hin aufmachen, bevor die Pforten fast wieder schließen. Gar nicht groß rein wollen in den Club (spart man sich gleich noch das rumgeiere mit dem Türsteher). Einfach draußen warten, und die Weiber einkassieren, die rauspurzeln und drei Stunden vorher die Otto`s abgewiesen haben... Easy as that.... 😉
  12. Die Sache hier bringt mich zu einem Punkt, den ich dich mal fragen wollte: Soweit ich das bisher in deinem Thread so mitbekommen habe, setzt du ja meist bei deinen Dates, beim Treffen mit Frauen aus der Rotation usw. ja auch eher auf eine gewohnte Routine. Also meistens halt so Sachen wie Bar/Kneipe oder in ein Restaurant oder dann direkt halt auch gleich in die private Bude zum gemeinsamen Spaße der Beteiligten. Wahrscheinlich kommt "Wandern" oder ähnlich dann bei dir gar nicht vor. Oder mal so Sachen wie ins Kino gehen, ein Museum besuchen, Theater, so ganz allgemein "kulturelle" oder auch "bildende" Sachen. Solche Sachen mögen ja durchaus für die ein oder andere Dame von Interesse sein. Vielleicht habe ich auch stellenweise etwas überlesen, aber meistens meine ich, daß so diese "speziellen Aktivitäten" mehr oder weniger ausgeblendet sind. Woran liegt es dann, wenn ich fragen darf? Hat es vielleicht etwas damit zu tun, daß diese Dinge eher so was "exclusives" sind, wenn man in einer LTR ist oder so? Hat mich jetzt einfach mal so interessiert. Denke auch, dieser spezielle Punkt ist hier noch nicht so aufgegriffen worden.
  13. Ich wollte ja am Anfang dazu schreiben: "Von wo nach wo wurde gemaxxt? Von links nach rechts, oder von rechts nach links?" .. 😉
  14. Interessant wäre in diesem Zusammenhang noch, wie es da um die Frauen bestellt ist, die in diesen LTR`s involviert sind? Was ist da dann der Grund, daß die Frauen "bleiben"? Wenn der Mann unbefriedigt ist, was kann er dann der Frau geben, damit sie einen Mehrwert hat? Kommen die Frauen in diesen Konstellationen sexuell auf ihre Kosten, während der Mann diesbezüglich "am Hungertuch" nagt? Gehen sie vielleicht fremd, und er merkt es nicht? Oder haben diese Frauen in diesen LTR`s keine sexuellen Bedürfnisse, geht es rein nur wieder mal um die Thematik "Hauptsache versorgt sein" ? Also, welche Art "Dynamik" ist es dann (v.a. mit welcher Qualität), die eine LTR am Leben erhält, ohne primär sexuelle Strategien zu fahren?