Natas

User
  • Inhalte

    13
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Natas

  • Rang
    Neuling
  1. Ist bei den fetten Damen doch meistens der Fall...ich kenne wenige, die wirkliches Übergewicht haben und selbstbewusst sind!
  2. Das ist ein guter Tipp! Jungeeeee!!! Nur eine handschriftliche Nachricht mit Wachssiegel von ner Brieftaube ausgetragen mit der bitte, zu flaken, könnte den Mist noch toppen!!! so liest sich das. Genau so. Kein Wunder, echt. Haha ok, es war vielleicht etwas zu schlappschwänzig, ja :D Aber du müsstest SMS von mir von früher lesen, da hab ich darauf gewartet dass sie vorschlägt etwas zu machen Kurzes Statusupdate: Wir haben uns gestern Abend dann trotz dieser "furchtbaren" SMS doch bei mir getroffen, DVD geschaut, rumgemacht, gefummelt - eine Wiederholdung letzten Samstags. Der einzige Unterschied: Dieses Mal waren wir nüchtern Mal schauen wie es nun weiterläuft...
  3. Die Dame ist telefonisch nicht so leicht erreichbar - daher bleibt mir neben einer Email nichts anderes übrig als ne SMS zu schreiben... EDIT: Aber du hast wohl recht, sie hat anscheinend schon was vor und weiß noch ned ob sie abends auch noch unterwegs ist. Ich könnte mir in mein Schwanz beißen...ich habs bereits am Sonntag morgen im Bett verkackt. Ich hasse mich dafür.
  4. So, heute Vormittag SMS an sie: Hi HB, liegt der schnee noch? lass uns am wochenende wirklich was machen! entweder wirklich bei dir den ein oder anderen glühwein genießenn oder wegen mir alternativ auch in (stadtname). Was meinst du? Gruß nach blabla Bis jetzt keine Antwort. Sie überlegt sich wohl ne Ausrede :-| Warten wirs ab... (Ach falls ich euch langweile gebt Bescheid, aber ich will euch ja auch ein bisschen was zum Lesen bieten )
  5. Ok, i got message nach 2 Tagen und brauch eine Idee: Sie: Es SCHNEIT Natas!!!! :D ich werd verrückt! Natas, am Wochenende können wir Schneemänner bauen und Glühwein trinken gehn ^^ Ich: Wua, wie cool ist das denn :) also wenn der schnee liegen bleibt, komme ich dich am wochenende besuchen!! du kümmerst dich um den schnee, ich um den glühwein Sie: [blabla] Ich: Na gut, ich schlag dir einen Deal vor: wir kümmer uns beide um den Glühwein und danach ist und die Kälte eh egal Sie: :D klingt schon besser DEAL :) Dann ein paar weitere sinnlose SMS. Nur komm ich nicht zum Abschluss das auch fix zu machen, weil das Ganze ist ja auch im Spaß gemeint irgendwie (oder??)... Sie ist jetzt kurz angebunden, lassen wir sie erst einmal etwas warten.
  6. Schönen guten Abend die Herren. Bis heute keine SMS, aber der Abend ist ja noch jung. Dein Vorschlag, TreeHugger, doch aggressiver ranzugehen ist glaub gar nicht so verkehrt. Nur ein Kuss auf den Mund zur Begrüßung hm...Wenn man schon mehr oder weniger ausgemacht hat, dass es sich um was Einmaliges gehandelt hat, halte ich das für etwas unpassend. Zum Abschied muss der Kuss dann aber drinnliegen! Vielleicht begrüße ich sie ja mit einem coolen Handschlag Nein Spaß beiseite. Erst einmal das Treffen organisieren.
  7. Dank dir für dein Feedback! Es hat mich inspiriert (auch wenn ich einen eigenen Weg gehen werd). Grundsätzlich hört sich das nach einem guten Weg an. Wir haben nur das Problem, dass wir ca eine Autostunde außeinander wohnen und so ein kurzes "spontanes" Treffen relativ schwierig ist. Zudem studieren wir beide nicht mehr, was es nicht gerade einfach macht. Daher glaube ich fast, dass ich es an einem Date klarmachen muss..."Lass uns Samstag in XX treffen bisschen quatschen, hab Lust drauf! Musst mir allerdings versprechen dieses Mal die Finger von mir zu lassen! " So etwas in der Art. Und bevor ich das Date klarmach, Freeze Out bzw spärliches Reagieren auf Sie. Muss mir nur noch ein vernünftigen Ort aussuchen. Kommt die nächsten zwei Tage eine SMS von ihr (wovon ich jetzt einfach mal ausgeh), dann wird die Sache durchgezogen, so! Alkohol beim zweiten Mal aus dem Spiel lassen, oder was meint ihr? Was ich mir aus deinem Post besonders zu Herzen nehmen werden: Dont talk about what happend! Da ist wirklich was dran. Mensch, ich sollte mich mal wieder mehr mit PickUp beschäftigen, früher war ich besser drauf...:-| Sobalds etwas Neues gibt meld ich mich! greetz
  8. Leute, was ist denn das für eine Ein-Stunden-Post-Sperre, die zerstört ja jede Kommunikation?! Aber danke für eure ersten Antworten. @CreativeOne: u r right, ich hab zuviel geredet. Hätte sie am morgen im Bett nur küssen sollen - ich glaube dann wär das alles etwas anders ausgegangen. Aber bringt mir jetzt nichts mehr, jetzt muss ich schauen wie ich diesen Fehler ggf. wieder wettmachen kann. @no_justice: Vielleicht lag es am Alkohol, dass sie so widersprüchliche Signale gibt, ich weiß es nicht. Ich hatte sogar fast den Eindruck, dass sie enttäuscht war, als ich sie dann nur mit einer Umarmung verabschiedet hab. Aber kann mich auch irren...aber nun zu meinem Ziel: Sie kommt für mich nur für etwas Ernstes in Frage, heißt LTR - für was anderes mag ich sie zu arg. Wie sehen deine Tipps aus? Eins weiß ich auf jeden Fall: Ich muss in die Pötte kommen. Die romantischen Gefühle von dem Abend können schnell wieder weg sein, das sollte man nutzen...brauche irgend ein Aufhänger um sie zu treffen, aber es nicht als Date aussehen zu lassen. Not easy...
  9. Hallo Leute, ist ne Weile her seit meinem letzten Beitrag, aber ich glaube dieses Mal ist es notwendig nach eurem Know-how zu fragen. Nachfolgend die notwendingen Infos: Ich (24 J.) habe mich mit einer ehemaligen Studienkollegin (26 J.) zum Weggehen getroffen. Es war zwar erst ein Treffen mit mehreren ehemaligen Studienkollegen geplant, die haben aber nacheinander abgesagt, sodass wir nur zu zweit waren. Und da wir uns gut verstehen (wenn auch mind. ein halbes Jahr nicht mehr gesehen), haben wir gesagt, wir gehen trotzdem feiern. Haben dann gleich gesagt, dass Sie bei mir pennen kann, da Sie sonst hätte heimfahren müssen und nix hätte trinken können. Waren dann also Feiern, und mit mehr Alkohol kamen wir uns auch beide näher, insbesondere natürlich beim Tanzen (Küsse auf Hals etc.). Irgendwann sind wir dann zu mir, haben noch bisschen Fern geschaut, kamen uns wieder näher und haben uns dann geküsst. Dann weiter ins Bett und Fummeln (eigentlich alles passiert bis auf Sex). Nächster morgen nüchtern aufgewacht, natürlich immer blöde Situation, besonders wenn man sich schon 3 Jahre kennt und eine Freundschaft einen verbindet. Nüchtern haben wir aber noch zumindest ein bisschen gekuschelt. Haben den Tag aber dann noch miteinander (und einem Kater verbracht) und nicht mehr darüber gesprochen. Abends dann noch SMS geschrieben, was das mit der Nacht war (kam sogar von mir die Frage). Sie hat da ambivalente Zeichen gegeben, auf der einen Seite wollte Sie alles rauskitzeln was ich darüber denke (zeugt aus meiner Sicht für Interesse), auf der anderen Seite das blabla dass der Abend unter uns bleibt und wir Freunde bleiben. Also eigentlich das Geschwätz dass wir Männer bringen Dann heute noch ein paar nette SMS geschickt (die erste kam morgens von Ihr) und nun...naja, schreib ich hier^^ Sie ist sehr süß, selbstbewusst, älter als ich. Ich könnte mir vorstellen, dass sie auf mich steht, aber doch irgendwelche Bedenken hat. Und diese Bedenken will ich aus dem Weg räumen, weiß aber ehrlich gesagt nicht wie. Sie eher ignorieren? Ich bin nicht der totale Alpha, ich glaube das Thema offen anzusprechen, dass ich vll mehr will, macht Ihre Bedenken nicht gerade schwächer. Wie würdet Ihr vorschlagen vor zu gehen? Eher Abwartend oder Proaktiv. Ich hätte noch eine andere Bekannte, mit der ich bisher ein Date hatte, vll kann man das ja irgendwie nutzen? Habe mich schon länger nicht mehr mit Pickup beschäft, also bitte nicht zuviele neuen Fremdwörter Bin auf euer Fachknowhow gespannt! Gruß Natas
  10. Guten Abend Hab grad bei Amazon folgendes Buch gefunden: Die perfekte Gesprächshypnose von Volker Fröhlich Gibt dazu auch n Link auf der Webseite von "Die perfekte Masche" aber die URL lässt sich hier ned darstellen. Warum habt ihr da n Schutz reingebaut?? Schon jemand gelesen? Bin gespannt auf eure Kritiken! Gruß Alex
  11. Heute mit dem falschen Fuß aufgestanden Illias? Mein Post war vollkommen erst gemeint. Eine solche Frage zu beantworten ist eh nur für den Threadsteller selbst möglich, ich versteh gar nicht warum das hier gepostet wird? Als nächstes kommt die Frage, welche Socken er morgen anziehen soll... Das ist eine subjektive Entscheidung, die nichts mit PU zu tun hat. Lieben Gruß, Alex
  12. Wieso macht ihr euch nicht zu dritt ne schöne Zeit...