ForTheFuture

Rookie
  • Inhalte

    6
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     24

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über ForTheFuture

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 27.05.1992

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Hof

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Ja

Letzte Besucher des Profils

27 Profilansichten
  1. Jahrgang: 1996 Wohnort: Rehau Stand: Anfänger Präferenz: Street / Daygame / Nightgame Kurze Vorstellung: Erstmal ein Hallo an alle und denen die sich die Zeit nehmen das hier durchzulesen. Ich versuche schon seit längerem daygame, allerdings alleine was sich als sehr schleppend erwiesen hatte. Ich würde mich freuen jemanden kennenzulernen, egal ob Anfänger, der mit mir gemeinsam diesen Weg gehen möchte oder Profi der mich lehrt und meinen Horizont erweitert. Standort ist mir in der regel egal. München, Nürnberg, Regensburg, Würzburg, Bamberg spielt keine Rolle, solange es am Wochenende ist. Coole spontane Leute kennenlernen mit denen man sich austauschen oder an vorderster kämpfen kann wäre genau das richtige, über jede Meldung erfreut 🙂
  2. Jahrgang: 1996 Wohnort: Rehau Stand: Anfänger Präferenz: Street / Daygame / Nightgame Kurze Vorstellung: Erstmal ein Hallo an alle und denen die sich die Zeit nehmen das hier durchzulesen. Ich versuche schon seit längerem daygame, allerdings alleine was sich als sehr schleppend erwiesen hatte. Ich würde mich freuen jemanden kennenzulernen, egal ob Anfänger, der mit mir gemeinsam diesen Weg gehen möchte oder Profi der mich lehrt und meinen Horizont erweitert. Standort ist mir in der regel egal. München, Nürnberg, Regensburg, Würzburg, Bamberg spielt keine Rolle, solange es am Wochenende ist. Coole spontane Leute kennenlernen mit denen man sich austauschen oder an vorderster kämpfen kann wäre genau das richtige, über jede Meldung erfreut 🙂
  3. Jahrgang: 1996 Wohnort: Rehau Stand: Anfänger Präferenz: Street / Daygame / Nightgame Kurze Vorstellung: Erstmal ein Hallo an alle und denen die sich die Zeit nehmen das hier durchzulesen. Ich versuche schon seit längerem daygame, allerdings alleine was sich als sehr schleppend erwiesen hatte. Ich würde mich freuen jemanden kennenzulernen, egal ob Anfänger, der mit mir gemeinsam diesen Weg gehen möchte oder Profi der mich lehrt und meinen Horizont erweitert. Standort ist mir in der regel egal. München, Nürnberg, Regensburg, Würzburg, Bamberg spielt keine Rolle, solange es am Wochenende ist. Coole spontane Leute kennenlernen mit denen man sich austauschen oder an vorderster kämpfen kann wäre genau das richtige, über jede Meldung erfreut 🙂
  4. Jahrgang: 1996 Wohnort: Rehau Stand: Anfänger Präferenz: Street / Daygame / Nightgame Kurze Vorstellung: Erstmal ein Hallo an alle und denen die sich die Zeit nehmen das hier durchzulesen. Ich versuche schon seit längerem daygame, allerdings alleine was sich als sehr schleppend erwiesen hatte. Ich würde mich freuen jemanden kennenzulernen, egal ob Anfänger, der mit mir gemeinsam diesen Weg gehen möchte oder Profi der mich lehrt und meinen Horizont erweitert. Standort ist mir in der regel egal. München, Nürnberg, Regensburg, Würzburg, Bamberg spielt keine Rolle, solange es am Wochenende ist. Coole spontane Leute kennenlernen mit denen man sich austauschen oder an vorderster kämpfen kann wäre genau das richtige, über jede Meldung erfreut 🙂
  5. Jahrgang: 1996 Wohnort: Rehau Stand: Anfänger Präferenz: Street / Daygame / Nightgame Kurze Vorstellung: Erstmal ein Hallo an alle und denen die sich die Zeit nehmen das hier durchzulesen. Ich versuche schon seit längerem daygame, allerdings alleine was sich als sehr schleppend erwiesen hatte. Ich würde mich freuen jemanden kennenzulernen, egal ob Anfänger, der mit mir gemeinsam diesen Weg gehen möchte oder Profi der mich lehrt und meinen Horizont erweitert. Standort ist mir in der regel egal. München, Nürnberg, Regensburg, Würzburg, Bamberg spielt keine Rolle, solange es am Wochenende ist. Coole spontane Leute kennenlernen mit denen man sich austauschen oder an vorderster kämpfen kann wäre genau das richtige, über jede Meldung erfreut 🙂
  6. Jahrgang: 1996 Wohnort: Rehau Stand: Anfänger Präferenz: Street / Daygame / Nightgame Kurze Vorstellung: Erstmal ein Hallo an alle und denen die sich die Zeit nehmen das hier durchzulesen. Ich versuche schon seit längerem daygame, allerdings alleine was sich als sehr schleppend erwiesen hatte. Ich würde mich freuen jemanden kennenzulernen, egal ob Anfänger, der mit mir gemeinsam diesen Weg gehen möchte oder Profi der mich lehrt und meinen Horizont erweitert. Standort ist mir in der regel egal. München, Nürnberg, Regensburg, Würzburg, Bamberg spielt keine Rolle, solange es am Wochenende ist. Coole spontane Leute kennenlernen mit denen man sich austauschen oder an vorderster kämpfen kann wäre genau das richtige, über jede Meldung erfreut 🙂