Bladee

Member
  • Inhalte

    100
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     515

Ansehen in der Community

93 Neutral

Über Bladee

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    BER
  • Interessen
    eat the night

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

838 Profilansichten
  1. https://www.amazon.de/Europe-Magic-Wand-Netzanschluss-verbesserten/dp/B009T2T9AM/ref=sr_1_1?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&crid=76YHYJLQFQ9V&keywords=magic+wand&qid=1653145570&sprefix=magic+wand%2Caps%2C111&sr=8-1 Würde beim Magic Wand immer zum Originalen greifen. Benutze den auch selber fast jeden Tag. Ist ne verdammt gute Investition.
  2. Scheinst ja irgendwie ein liebenswerter Dude zu sein, aber bei solchen aussagen weiß ich auch nicht mehr. Wirkt auf mich sehr abwertend, entmenschlichend und pseudocool. Letztendlich ein wandelnder Männlichkeitskomplex, der genau so real is wie die Botoxlippen auf die du es abgesehn hast. Ich bin mir ziemlich sicher du kannst mehr als das, mit deiner ganzen Erfahrung.
  3. Kann mir jemand bitte die Zeit zurückgeben die ich damit verschwendet habe die letzten 4 Seiten zu lesen?
  4. Bei manchen Menschen nicht. Es gibt genug leute die Asexuell sind bzw. einen ganz niedrigen Sexdrive haben. Sogar mehr als so mancher hier denkt. Da spielt Sex wenig bis garkeine Rolle im Leben. Ab und zu steckt da natürlich auch ne Diagnose dahinter. Für diese Menschen spielen Zärtlichkeiten und Emotionale Nähe oft eine viel wichtigere Rolle. Es gibt auch leute die können/wollen nur sex haben wenn davor eine Emotionale Bindung entstanden ist, nennt sich Demisexuell. Generell zu sagen du MUSST Sex haben um eine erfüllte Beziehung zu haben, halte ich also erstmal für problematisch wenn man die beweggründe nicht kennt. Auch wenn ich weiß das es in diesem Forum darum geht verklemmte Männer erstmal sexuell Selbstbewusst und Aktiv zu machen.
  5. Am besten nimmst er sie mit in die Praxis und checkt gleich das Gebiss. Vielleicht einpaar Füllungen machen, da kann man auch gleich auf tuchfühlung gehen, finger in den Mund und sowas. Da kann ihm keine mehr entwischen.
  6. Was war bei dir das problem?
  7. haste die studien am start? würde mich sehr interessieren
  8. Woher willste das wissen?
  9. Ja diggi, dann hau mal in die tasten. Hier versuchen viele auf die Lösung mit dir zu kommen und festzustellen wo der schuh drückt, aber wir lesen nur mimimi.
  10. Ja scheinbar gibts irgend ne diskrepanz zwischen deinem Profil und real life @Lupiloop. Anders kann ich mir das alles nicht erklären. Das sie auf deine kritikwünsche nicht richtig eingeht heißt für mich das du irgendwie doch nicht ihr typ warst. @DerKlitter ich halte dagegen und sage das stimmt nicht. Habe mit einigen Girls Tinder, Okcupid, bumble durchgeswipet, weil man muss ja wissen was die konkurrenz macht. Ist großteils komplett panne. Selbst viele Hot guys schießen sich mit irgendwelchen komischen bios und anmachsprüche direkt ins abseits. Also wirklich so maximal unangenehm. Sex mit hotties ist für Frauen zwar deutlich easier, aber das wars dann auch. Die meisten haben da nach einpaar mal kein bock mehr drauf. Sowie bei vielen männern auch (außer sie müssen sich auf ne centum zahl einen abwichsen, weil ego). Danach landen wir alle wieder im selben pool und suchen die nadel im heuhaufen.
  11. Aber echt. Die leute tun hier so als wäre OG voller perfekter chads.
  12. Sprich: Wer eine richtig Hübsche layen will, der muss erstmal ne richtig hübsche layen.
  13. Deswegen meinte ich auch ohne hintergedanke. Wenn er das prinzipiell nicht will, dann soll er das direkt lassen, weil es auch nicht authentisch ist. Ein hottie kommt selten allein. Ist man in den kreisen drin und vögelt man ein bischen rum wird das ein selbstläufer. Genau das.
  14. Meiner Erfahrung nach landest du bei den richtigen Hotties nur durch lockerheit und authenzität, sprich so wie @Fastlane geschrieben hat dein wahres selbst zu sein. Vorrausgesetzt dein Aussehen stimmt. Es ist einfach ein ganz anderes Game mit diesen Girls, weil du mit deutlich mehr konfrontiert wirst als mit einer eher durschnittlich aussehenden. Je nachdem wie Sozial sie ist bist du mit ner Menge Hot Guys in konkurrenz die ihr auch an die Wäsche wollen. Deswegen sind sie oft so passiv. Genau da kannst du mit Authenzität punkten. Oft geht es in diesen Kreisen sehr oberflächlich zu, weil die Menschen es gewohnt sind alleine durch ihre Präsenz fast alles zu bekommen was sie wollen und entwickeln keine richtige Persönlichkeit. Da kannst du sehr gut herrausstechen in dem du deine ecken und kanten offenbarst, ab dann ist es oft ein leichtes spiel. Mein Tipp, versuche sie einfach mal zu befrienden, ganz ohne hintergedanke. Oft haben sie Freundinnen die auch so hot sind wie sie und nichts gibt dir mehr status als Hotte Girls als freunde zu haben. Es kann aber meiner Erfahrung auch sehr anstregend sein in dieser "Liga" zu spielen. Hier ist deulicht mehr Push und Pull, Ködern und warten etc, Mädels sind ständig busy weil hier der Freund, da die Freundin, hier Gästeliste, da Party, der hat sie zum Urlaub eingeladen you name it. Bin selber irgendwas zwischen ner HG 8-9, 1.90 groß, mache ab und zu Modeljobs bekomme massig komplimente, auch von besagten Girls und beiße mir teilweise die Zähne aus.
  15. Kannst du mal einpaar Sätze hier raushauen? würde mich brennend interessieren.