Bladee

Member
  • Inhalte

    204
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     1180

Ansehen in der Community

300 Bereichernd

Über Bladee

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    BER
  • Interessen
    white knight

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

3088 Profilansichten
  1. Lass das bitte, so ein eierloses Verhalten mit „Biologie des Mannes“ zu erklären. Ich fühle mich persönlich angegriffen.
  2. Viele hier haben garkeine Ahnung von attachment styles und rationaliseren fast alles durch irgendein pseudo RP gehabe. Deshalb wirst du hier dazu nicht viel rückenwind bekommen. @ElNuevo könnte auch recht haben, vlt hat sie einfach kb auf ne Beziehung. Aber so starkes P&P, heiss/kalt spiel und miese Beziehungsbilanz spricht arg dafür das ea in die Richtung geht. ist letztendlich auch egal, fakt ist sie ist ungeeignet, mach dir eher ein kopf warum du so drauf abfährst und arbeite daran. Alles andere kannst du nicht ändern.
  3. und dazu hätte er ja gerne noch ein Kind, ja moin
  4. Hier kommst du der Sache näher, die gute ist hochgradig Bindungsunfähig und kriegt bei zu viel nähe Panik und fängt an dich zu testen bzw. abzustoßen, wird „gefühlskalt“, etc. Wenn du wieder „hard2get“ bist kommt sie dir wieder näher. Typisches anxious avoidant verhaltensmuster. Google das mal. Das erkennst du auch oft daran das sie kaum oder wenig lange Beziehungen hatte und diese meist nicht sonderlich gesund waren. Warum du das so anziehend findest, kannst du dich ja mal fragen wie die Beziehung zu deiner Mutter so ist, war sie auch eher kalt und distanziert? Wenn ja dann weißt du Bescheid.
  5. „Men are more attracted to sexual availability than conventional beauty“ - Neil Strauss

  6. Lissy.09 trifft für mich den Nagel auf den Kopf. Sie sieht dich wahrscheinlich als fuckboy und nicht als LTR potenzial. Dein Verhalten das du dich distanzierst und dann wieder ranmachst, bestätigt ihre Ansicht. Trotzdem ist sie attracted von dir weil du hard2get bist und sie checkt das dein dating life gut läuft. Genauso bist du von ihr angetan weil sie ebenfalls auf Hard2get macht. Warum sie es nicht sein lassen kann und sich weiter mit dir treffen will? Weiß ich nicht. Habe schon viele mit offenen Augen ins Feuer laufen sehen. „I can change him/her“ hört man von beiden seiten lol. Manche hören, inbesondere in Dating, auf ihre Emotionen statt auf Tatsachen. Ich verstehe auch diese ganzen Ratschläge nicht, Manipulation mit Manipulation zu antworten. „Oh! Sie sagt sie zweifelt! Antworte erst in 3,5 tagen, aus dem frisch von dir gegründeten Harem, nachdem du ein Ultramarathon im Handstand gelaufen bist“ Damit lasst ihr euch auf den Frame des gegenübers ein und werdet inkongruent. Wenn jemand spielchen spielt dann bin ich halt weg. Wenn ich selber anfange spielchen zu spielen brauche ich mich nicht zu wundern, wenn ich mir personen anlache die darauf abfahren, obwohl ich darauf kein bock habe. Gleichzeitig verbaue ich es mir bei Girls die darauf auch keinen bock haben. play stupid games win stupid prices @Stinson86 Dein leben läuft, du datest gut, hast nen erfolgreichen Job, bist sportlich. Du musst keinem girl oder user hier irgendwas beweisen.
  7. Ich muss hier nochmal nachhaken. Verstehe ich das richtig, dass zwei Arbeitssätze pro Übung ausreichen um einen guten reiz für Hypertrophie zu setzen? Sprich ich mach bspw. 1-4 Aufwärmsätze in Bankdrücken/Kniebeugen/Deadlifts, Baller einen Satz auf Gewicht Max in 3-6 Reps range und hinterher einen Satz mit 70-80% Gewicht auf Reps max? Und je nachdem wie Schlaf, Erholung, Fatigue am Trainingstag aussieht, auch gerne mal mit dem gewicht um 10-20% runter gehen? Übrigends richtig guter Content hier in letzter Zeit!
  8. This. Lebensmittel haben bei mir auch einen sehr hohen Stellenwert. Mich hat gesundheitlich mehrere Jahre zerlegt, da werden kaum Kompromisse gemacht. Fleisch wird einmal pro Monat hier bestellt www.hofammühlenbach.de. Dabei kommt alles querbeet von der Kuh in den Warenkorb. Das ist wenn man es runterrechnet günstiger als Bio Fleisch aus dem Discounter. Ansonsten kaufe ich auch andere Lebensmittel 99% Bio. Am liebsten mit Siegeln von Bioland, Naturata oder Demeter. Letzters ist ziemlich viel hokus pokus dabei und hat vor einpaar jahren sogar einen negativ preis gewonnen wegen schwurbelei. Trotzdem sind die Lebensmittel meistens von bester Qualität. Ich bin der Meinung, das Bio Gemüse in der Regel einfach besser schmeckt. Was an der Nährstoffdichte liegt aufgrund weniger bespritzen Pflanzen, Böden, etc. Insgesamt komme ich trotzdem nur auf 600€ pro Monat für Lebensmittel. Das hatte ich sogar schon als Student hinbekommen. Man muss oft nur die Prioritäten anders setzten.
  9. Da fehlen noch einpaar sehr wichtige infos. Wie lange seid ihr zusammen? Wie oft habt ihr sex? Wie oft hat dein Mann und seine Affäre sex? Was läuft da überhaupt? Wie alt ist sie? Woher kennen die sich?
  10. Geht es hauptsächlich um Selbstverteidigung dann ganz klar Krav Maga. Alles andere ist zu viel drum herum, außer du hast richtig bock drauf.
  11. Das denken hier alle. Ich hab andere Erfahrungen gemacht.
  12. Basic bitches. Die bei Zara und co einkaufen. Meistens irgendwie Blond sind, beige tragen und weiße sneaker. Dazu ne stanni LV Tasche. Meistens haben die ne sexuelle Ausstrahlung von 0,0, wirken extrem gelangweilt und langweilig. Aber irgendwas in mir will die auseinander nehmen. Irgendwie bilde ich mir ein das die alle auf Anal stehen. Als jemand der hauptsächlich girls aus der Alternativen/feminismus/techno/fashion ecke dated ist das sehr exotisch.
  13. Push Hat hier man jemand noch ein paar gute Anlaufstellen? Seidensticker sieht schon sehr gut aus.
  14. Wenn man glauben mag was professionelle Dominas so sagen, scheint das dazu führen, das zumindest einige Männer in Manager positionen doch sehr Unterwürfig in ihren Sexleben sind. Ob das auch auf Frauen zutrifft?
  15. Also bei 1,95 und 92kg von einem Bohnenstangenlulatsch zu reden. bruh. Sowas kommt auch echt nur aus der Powerlifter ecke.