core42

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     20

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über core42

  • Rang
    Neuling
  1. Hi, vielen Dank Dirtyrabbit für die Hilfe und Einschätzung 😊 Nach wie vor hat sie Interesse an unserem Kaffeetreffen, sie hatte mich vorgestern nochmals daran erinnert als wir gechattet haben… Jetzt geht es nur noch um die Terminfindung für das Treffen. Aus gesundheitlichen Gründen könnte das noch etwas dauern von ihrer Seite aus, aber sie will sich zu 100% mit mir treffen 👍 Wie sieht es eigentlich mit Andeutungen im chat aus? Ist sowas sinnvoll 😉? Halte euch gerne auf dem Laufenden. Viele Grüße
  2. Hallo zusammen, ich (42) bräuchte mal Hilfe und Einschätzung der Lage. Vorab: ich lebe in einer beidseits offenen Beziehung, daher wird niemand betrogen hintergangen oder ähnliches. Auch bitte keine Diskussionen zum Thema never fuck your company :-) Folgende Situation: Ich habe schon länger ein ziemlich starkes (sexuelles) Interesse an einer Arbeitskollegin (38). Wir arbeiten in der gleichen Einrichtung, aber in unterschiedlichen Abteilungen und sehen uns somit nicht ständig. Wir kennen uns schon seit 10 Jahren und haben auch schon des öfteren in Projekten zusammengearbeitet. Was ich zu 100% weiß/ich mir sicher bin bei ihr: wir verstehen uns wirklich super wir lachen des öfteren zusammen wir haben die gleichen Interessen wir haben gefühlt 1000 Gesprächsthemen Sie hat mir schon ein paar mal Komplimente gemacht (z.B. ich sehe gut aus im Sakko und in Chino) Sie weiß, das ich vergeben bin (aber logischerweise nichts von der offenen Beziehung) Sie ist Single Wir chatten ab und an auch über private Themen (keine Intimen!), Urlaube, Hobbies etc. und es werden regelmäßig Fragen gestellt und es wird auch geantwortet. Eine Antwort kommt immer (!) von ihr, auch wenns mal länger dauert. Jetzt hab ich ihr mal geschrieben, ob sie mal Lust hätte, nach der Arbeit ein Kaffee trinken zu gehen. Sie hat dann geschrieben, dass sie das sehr gerne mit mir machen würde. Ich gehe stark davon aus, dass sie das Treffen rein freundschaftlich sieht, ohne meine Absichten zu kennen. Okay, soweit so gut. Die Frage die sich mir nun stellt ist das weitere Vorgehen beim Treffen. Soll ich ihr sagen, dass ich in einer offenen Beziehung bin? Die Konsequenz könnte sein, dass sie sich dann von mir abwendet (also das irgendwie „abartig“ findet) und das dann auf der Arbeit ein komisches Gefühl bei mir hinterlässt, wenn wir uns über den Weg laufen. Andererseits könnte sie das ja auch egal finden, also nach dem Motto jeder wie er will. Ich schätze bei ihr letzteres. Wie komme ich auf den Punkt, dass ich Sex mit ihr will, ohne zu direkt zu werden und mit der Tür ins Haus zu fallen? Jetzt mal nur als Gedanke, wie ich zu Punkt 1 hinführen könnte: Wir würden uns ja nach der Arbeit, irgendwann abends treffen. Idee wäre sie zu fragen, ob das für sie überhaupt okay ist, dass wir uns zu zweit privat treffen, könnte man ja als „Date“ misinterpretieren. Ich könnte dann sagen, dass das von meiner Seite aus kein Problem wäre (wegen offener Beziehung). Dann sollte ja eine Reaktion von ihr kommen. Schwierige Situation; einerseits möchte ich probieren bei ihr zu landen, andererseits möchte ich es auch nicht verscherzen mit ihr. Was meint ihr? Vielen Dank und Grüße