Neice

Advanced Member
  • Inhalte

    5040
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    96
  • Coins

     1400

Status Updates erstellt von Neice

  1. Sarah ist wieder Single:

    atyljokk.png

    Man muss es sich wirklich mal auf der Zunge zergehen lassen: 

    Sarah: „Das Mamasein gibt mir zurzeit alles, was ich brauche, um glücklich zu sein.“

    Deswegen keine Mädels schwängern, die man nur mit Push&Pull und Freeze bei Laune halten kann. Das fliegt einem dann um die Ohren, wenn sie nicht mehr abhängig von der Aufmerksamkeit und Bestätigung des Typen sind, und das Kind positive Emotionen mit einem Lächeln auslöst, ihnen einen Sinn im Leben gibt und sie ihr Defizit anstatt mit Typen plötzlich mit einem Kind füllen können. 

    Wie hat Sarah damals schon die Affäre neben Pietro begründet?

    Sarah: „In der Zeit, wo Pietro mir das Gefühl gegeben hat, dass ich ihm egal bin, da habe ich einfach jemanden gebraucht, der mir zuhört und für mich da ist.“

    #Screening is a Bitch. Wenn man es richtig einsetzt. 

    Vögeln ja. Keine LTR. Niemals schwängern. 

  2. Neu in der Schatztruhe: 

    Glückwunsch!

    1. afc69

      afc69

      Ich will auch einen Beitrag für die Schatztruhe schreiben 

  3. cat-facts-9-593ffaa856ffa__700.jpg

    Ich bin Masha und mein Dosenöffner ist ein Arschloch. Schmeisst mich echt im Winter aus der Wohnung. Hab natürlich mich beschwert. Hat nix geholfen. Irgendwann bin ich dann in einen Karton gekrochen mit so einem komisch riechenden Baby. Was will man machen. Wenigstens von unten was es dann warm. Hab natürlich weiter Krach gemacht, bis sie mich dann endlich wieder in die Wohnung getragen haben. 

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  1 weitere
    2. Neice

      Neice

      Nein. Nur Realist. 

    3. Neice

      Neice

      @Hektor187

      Katzen retten Kleinkinder vor bösen Aliens mit Laserpistolen: 

       

  4. Es schneit :-/

    1. slowfood

      slowfood

      Wo? In den Bergen ...

    2. Gerry

      Gerry

      Heute morgen sogar im mittelhessischen Flachland....ich dachte ich seh nicht richtig.

  5. Neu in der Schatztruhe: 

    Danke @ruthless für den tollen Guide!

    1. SirRoyTh

      SirRoyTh

      Wuhu. Endlich klappt das mal mit dem Eis essen. Immer dieses schlabbern. Irgendwann nervt es. 

      Top 👍

  6. Neu in der Schatztruhe: Elefanten zähmen oder doch lieber YouTube Katzenvideos schauen? Thx @rsc.

  7. Die Bildzeitung hat sich in 2017 vorgenommen, nur noch etwas als Shitstorm zu bezeichnen, wenn es sich tatsächlich um einen Shitstorm handelt.

    Was sind eure Vorsätze für 2017?

    http://www.bild.de/digital/2016/shitstorm/bild-schafft-shitstorm-ab-49372066.bild.html

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  1 weitere
    2. Neice

      Neice

      Ja. Vor allem haben sie gleich wieder einen Titel gewählt, der mit dem Inhalt nix mehr zu tun hat. 

       

    3. Forehowt

      Forehowt

      Jo. Der Reichelt rief in einem Kommentar heute auch zu einem "Aufstand der anständigen Flüchtlinge" auf. Damit ist für mich alles gesagt. BILD provoziert nen Bürgerkrieg. Verschwörungstheorien-Thread, wo bist du??

    4. Stone Cold

      Stone Cold

      ihr und eure bewussten übertreibungen schlagfertigkeitstechnik nr1. Die Bild hetzt bewusst auf,

      und sorgt so zum teil für shitstorms

  8. AN ALLE: Fehlercode EX1052

    Tritt bei einzelnen Usern aktuell noch der Fehlercode EX1052 auf, sobald ein Thread geöffnet wird? Wenn ja, bitte kurze Info als Antwort. Danke!

    1. Herzdame

      Herzdame

      Ja, seit gerade wieder - nachdems vorhin funktioniert hatte.

  9. Gibt es User aus der Nähe von Marburg oder Leute, die nach Marburg kommen wollen und ein paar Bilder für OG brauchen?

    Würde gerne mal ein Tutorial über OG Fotos schreiben, brauche dafür allerdings im Gegenzug die Nutzungsrechte an den Bildern. 

    Außerdem möchte ich an den Bildern die Wirkung von Sexual Stereotyping demonstrieren. D.h. wir probieren da ziemlich viel mit Klamotten aus, daher dauert das Shooting auch den ganzen Tag und am liebsten ist mir jemand, der sich einfach nur beschissen kleidet, damit man den vorher / nachher Effekt gut sehen kann. 

    Bei Interesse bitte mal mit einem Foto per PM melden. Danke.

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  3 weitere
    2. BeGent

      BeGent

      Klingt wirklich sehr interessant, würde mich freuen bald darüber zu lesen!
      Ich scheide leider wegen dem beschissen kleiden aus ;-)
      Ne Spaß, ist mir schon n bisschen zu weit weg - sonst wär ich sofort dabei..

    3. PortaPro2

      PortaPro2

      Klingt echt gut. Ab Mitte Oktober wohne ich in MR, dann kann man mal was starten, muss grade aber zu viel arbeiten.

    4. Neice

      Neice

      Grundsätzlich spricht nichts gegen Mitte / Ende Oktober. Jeder der Interesse hat kann sich gerne per PM und Foto melden.

      Da sich bereits einige gemeldet haben und das irgendwie nicht rüber kommt: Fotos gegen Nutzungsrecht. D.h. Du unterschreibst, dass ich die Fotos veröffentlichen kann und bekommst dafür einen Tag Zeit und ebenfalls die Nutzungsrechte an den Bildern. Willst Du das nicht, bucht einen Fotografen und zahl ihn halt oder motiviere einen Kumpel. Mir geht es um etwas Fotopraxis und Bilder, die ich nutzen kann. Wenn das für Dich nicht in Ordnung ist, kommt das auch nicht in Frage. 

  10. Ideen gesucht: Wo kann ich mich am nächsten von Frankfurt entfernt in der Wildnis absetzen lassen und brauche min. 5 Tage, um wieder in der Zivilisation zu landen? 

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  9 weitere
    2. Trident

      Trident

      Frankfurt- Ulaanbaatar . Isi billig und danach gehst Du zwei Schritte und bist am Arsch der Welt - Steppe

  11. Habe nach 2 Stunden suche meinen Haustürschlüssel gefunden. Im Gefrierfach. Brauche Urlaub. Dringend. Oder so ein Ding, womit man Schlüssel orten kann... 

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  8 weitere
    2. Trident

      Trident

      Tja, nu is aber die Fernbedienung gefrostet und nicht die E-Muschi. Hast da was verwechselt. Geh mit dem ganzen Kram in die heisse Badewanne, haben eh grad Winter! Passieren kann dir auch nix, da der Freudenspender auf Schwachstrom läuft.

       

    3. Noodle

      Noodle

      Ich hab kein Froster... und keine Badewanne..

    4. Trident

      Trident

      Ich meinte auch nicht Frosta, den Frass, sondern umgangssprachlich nen Kühlschrank mit Gefrierfach- als Kombi. Frag Neice, falls Du nicht weisst, was das ist, denn er steht grad davor und versucht mit nem Fön, seinen Schlüssel da rauszukommen.

      Du kannst dich auch mit deinem Gesäß und EMuschi ins Waschbecken setzen, falls stabil genug

  12. Müde. Hinlegen. Schlafen. Klingel ausschalten und beim Aufwachen merken, dass das ganze Viertel wegen einer Bombe geräumt wurde: http://hessenschau.de/panorama/fliegerbombe-in-marburg-entschaerft-,bombe-marburg-100.html

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  2 weitere
    2. NichtDeinTyp

      NichtDeinTyp

      In Marburg geht halt sooo.. gar nichts. 

    3. Neice

      Neice

      Ja. Kleinstadt. Pampa. Nix los außer Oberstadt und Lahn. Und da ist auch scheiße, weil die 15.000 Studentinnen einem jeden Platz weg nehmen. Ist schon Mist hier. 

    4. Lafar

      Lafar

      Hatte ich vor drei Wochen auch. Noch nie war die Stadt so ruhig. Man könnte sich daran gewöhnen.

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  3 weitere
    2. The_Rogue

      The_Rogue

      Männer halt. Sofort lösungsorientiert.

    3. zaotar

      zaotar

      Biff: Jo aber dann hast du gefrickel dabei, upgradest ab und an das OS, anderen Controller und muss alle 30 spiele manuell konfigurieren für diesen, von den 30 laufen 3 nicht ganz korrekt auf dem emulator..

      Generell hast du recht, aber von 'funktioniert' zu 'ist ein 100% fertiges Produkt' ist das oft noch ein größerer Schritt.

      Zumal du, selbst wenn dir ein Arbeitstag reicht schon schnell bei 18 Euro Brutto bist.

      60 Dollar auch mMn ein reasonable Preis für sowas was Leute sicherlich kaufen werden, für den Preis kann sich außer einem Student niemand sowas mit nem Pi bauen.

    4. Biff

      Biff

      Aha, zaotar. Ich merk schon, wir sprechen die selbe Sprache :D

  13. @Lafar Der Sommer ist kurz, aber da: 

    p9sn6mx2.png

    1. Lafar

      Lafar

      In der linken Hand halte ich die Badehose und in der Rechten den Wintermantel. Ich bin bereit. Die Passion Lafar. Jetzt im Kino. 

    2. Neice

      Neice

      Nimm nen Schirm mit ;-)

  14. Kurze Frage: Unkraut

    Ich habe eine Dachterrasse. Die besteht aus Steinplatten, die auf einem Kiesbett liegen. Zwischen den Steinplatten wächst Unkraut. 

    Was kann ich da drüber kippen, damit auf dem Kiesbett nichts mehr wächst und das Unkraut eingeht? Was ist da das Mittel der Wahl? 

  15. Ich habe heute eine Spülmaschine bekommen.

    Hab mich den ganzen Tag darauf gefreut. Sie aufgeregt ausgepackt. Angeschlossen. Experimentiert. Geschaut, was geht. Nun nach 12 Stunden habe ich alles gespült, was man spülen kann. Sogar das Waffeleisen (hat überlebt). Ich könnte den ganzen Tag Zeug da rein stecken. 

    Ich fühle mich, wie bei meinem ersten Mädel, dass ich ausgezogen habe. Ist gerade meine persönliche HB10 und irgendwie irritiert mich das ein wenig. 

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  6 weitere
    2. Kaiserludi

      Kaiserludi

      @Easy Peasy: Und du bist nicht mal gekommen? Hoffe, es war keine professionelle Waschmaschine im Waschsalon - die hätte sich gefreut über das leicht verdiente Geld :-D