qLimaX

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     19

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über qLimaX

  • Rang
    Neuling
  1. Das Thema "schau, dass sie dir nicht zu wichtig wird" habe ich gründlich versaut. Ich habe mich zu sehr darauf festgelegt, direkt eine LTR zu führen. Muss mein Mindset hinbekommen. Irgendwelche Tipps dafür? Du hast absolut recht, im Prinzip kann ich es locker angehen!. Danke!
  2. 28 20 5-6 Sex Sie (eine HB8) ist erst seit 1 1/2 Wochen getrennt und hat mir klar mitgeteilt, dass sie mir nicht versprechen kann, in der nächsten Zeit in eine LTR zu gehen und dass sie mir keine falschen Hoffnungen machen möchte. Leider passt das was sie sagt und das was sie macht einfach gar nicht zusammen. Wir hatten, selbst als sie noch in einer Beziehung war, schon absichtliche Berührungen und einen KC. Dann wurde es von ihrer Seite beendet, weil sie ihre LTR retten wollte. Jetzt ist sie frisch getrennt und es hat keine Woche gedauert bis es zwischen uns zum Sex kam. Ich habe nach ihrer "Ansage" gesagt, dass ich es verstanden habe und ab dann eher einsilbig geschrieben. Sie schrieb mir dann Texte, wie beispielsweise, dass ich sie wahrscheinlich gerade nicht sehen möchte, ich aber gerne zu ihr kommen könnte. Wie schätzt ihr die Situation ein? Sollte ich dran bleiben und ihr die Zeit geben?