Pablos

Rookie
  • Inhalte

    5
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     23

Ansehen in der Community

2 Neutral

Über Pablos

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

155 Profilansichten
  1. Sorry, mein lieber aber das kann man sich hier ja echt nur schwer geben. Es ist in Ordnung mal die Kontrolle zu verlieren. Aber so wie das mit deiner Story rüber kommt ist es an der Zeit, dass du dir professionelle Hilfe suchst. Liebeskummer, verletzt sein und Zurückweisung von Frauen ist blöd. Haben wir alle durchgemacht. Mach ne Reise und geh für ne Zeit mal auf Abstand zu deinem Leben. Hier im Forum wirst du keine Antwort auf deine Probleme erhalten. Alles gute dir.
  2. Dazu muss ich sagen, dass das ganze schon 3 Monate her ist und ich die Zeit bereits zur Reflektion ausgiebig genutzt habe. Die Gratulation ist vergessen. 🙂
  3. 😂 Sicherlich etwas übertrieben dargestellt, aber so in etwa wäre Ihre Reaktion. Die Frau hatte es mir echt angetan und mich in eine Onenitis katapultiert. Bzw auch während der Beziehung das Gefühl vermittelt, nicht genug zu sein. Damit eine Frau einem überhaupt so ein Gefühl geben kann, muss man als Person aber überhaupt erst solche eine "Angriffsfläche" bieten. Das und vieles mehr habe ich aus der Situation ziehen können.
  4. Das deckt sich erstmal auch mit meinem Bauchgefühl. Alternativlos bin ich nicht, aber ich hänge wohl immer noch zu tief drin. Stichwort Onenitis. Werte/r LeDe, danke für deine Worte. Ich meine, Sie hat sich auch nach der ersten Reaktion korrigiert und sagte Sie sei verliebt. Das macht es aber nicht besser. Eine ziemlich eindeutige Situation. Das war auch der Grund warum ich mich bisher nicht mit einem Post hier beteiligt hab. Allerdings, hatte mich einfach mal eure Meinung hier jetzt interessiert. Brauchen keinen weiteren Tritt, danke 😉
  5. 1. 26 2. 24 3. Monogam 4. 4 Monate 5. 2 Monate 6. Zu Anfang sehr häufig Sex. Mit mir in der dominanten Rolle. Zum Ende weniger und HB war dominant. 7. Gemeinsame Wohnung => Nein 8. Moin Leute, meine Ex und ich sind seit Ende November getrennt. Sie hat die Beziehung, nach meinem Liebesgeständnis, beendet. Zwischen meinem Geständnis und dem Trennungsgespräch lagen 2 Wochen, in denen die HB kontinuierlich Abstand genommen hat. Ich bin Ihr natürlich hinterhergelaufen und habs auf "Ihre" Bindungsangst geschoben. Die Trennung war hässlich. Zuerst hatten wir ein offenes Gespräch über unseren Status und wie wir weiter machen. Anschließend bin ich noch zu Ihr. Da ging es dann los, dass die Frau mich an allem beschuldigte. Ich stände nicht im Leben, meine Unsicherheit ist schuld (nach meinem Liebesgeständnis und Ihrer Reaktion => "Das ist schön zu hören") und ich hätte keinen Humor. Attractionverlust sowie Betaisierung und Onenitis vom feinsten. Ich habe dann einen Freeze Out bzw. KS eingeleitet. Hatte den FO einmal gebrochen, weil ich von Ihr hören wollte. Die HB hat nun am Sonntag Geburtstag. Habe mich eher zufällig dran erinnert und seit dem schwirrt Sie wieder in meinem Kopf herum. Sollte ich Ihr gratulieren? Sollte ich ein regame starten? Seit der Trennung hat Sie höchstens mal ein neues Bild bei IG geliked. Ansonsten Null Kontaktaufnahme oder Invest.