foci66

User
  • Inhalte

    17
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     94

Ansehen in der Community

4 Neutral

Über foci66

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

119 Profilansichten
  1. Hey Linus LDS löst meiner Meinung nach das Problem nur oberflächlich. und was das angeht würde ich als erstes auch mal bei dir nachforschen ob du dir deines Selbst wert bewusst bist. In deinen Texten hört man zu stark diese suche nach Anerkennung heraus. was sich dann ja merkbar macht sobald ein HB mal flaked. Trotzdem alles gute sicherlich keine schöne Erfahrung mit der ex, aber nie vergessen in ner Beziehung gehören immer zwei. Fang mal bei dir an und Reflektier deine Art des Schreibens. Redest du in deinem Freundeskreis auch so von dir? Würde ich bei jedem Satz denn ich über mich erzähle immer so ein großes Ding machen, hätte ich schon lange keine Freunde mehr. Ich habe auch erfolge gefeiert in der letzten zeit, aber muss das niemanden vor den Augen halten (schon gar nicht im Fickerforum) und doch habe ich es früher auch immer gemacht, bei meinem alten Freundeskreis in der Suche nach dieser Anerkennung. Gebracht hat es mir eher weniger als mehr. Gruss
  2. so ala "welchen Wein wollen wir für heute Abend" ja da bin ich auch bei dir😉
  3. foci66

    Ghostwriting mit thxggbb

    Hey THXGGBB Hab zwar keine frage zu laufenden Chats da ich zurzeit OG pause mache und bei meiner Sprache es schwierig wird mit Analysen. Aber für den OG-Restart wenn erlaubt hätte ich doch ein paar andere fragen. - Machst du den Date Close immer auf Tinder Co oder hollst du dir zuerst den NC?. gerne mit genauer Erklärung warum besser. - Ist bumble zu empfehlen? - Wie viele Fotos bringst du beim Profil in etwa mit, und gerne die wichtigsten Sachen zu beachten?
  4. Hey Theownlyone als erstes Respekt für denn Mut. In denn Supermarkets tue ich mich sehr schwer, vor allem wegen denn Masken da fängt mein Hirn nur noch ausreden zu drucken. Kenne aber das Problem. Wie wäre es denn mit Einkaufsmeilen? bin zwar nicht aus Deutschland aber da hat es ja so weit ich weis viele davon in den Städten. könntest ja verschiedene Läden abklappern, vor allem die wo nur Frauenkleider zum verkauf stehen, dann hätte sich das Problem mit der Konkurrenz auch erledigt.😉 was das ansprechen vor denn Augen angeht bin ich bei @Blindedbymylight und @Jaytech
  5. Hey White Ich persönlich würde wenn möglich ohne etwas Approachen. Ich bin eh der Meinung man sollte sich so geben wie man ist, ohne äußere Einflüsse, trinke aber auch selten Alkohol. Was mir beim Cannabis auf denn sack geht ist wenn jemand extrem nach dem zeug mieft, das turnt viele ab. Wenn es bei dir aber so besser geht und du nicht übertreibst warum nicht? heute hätte ich es wohl auch gebrauchen können, 2std Daygame gemacht und einfach keine Eier gehabt. Das einzige was dabei rumgekommen ist war ne kaputte einkaufstüte wegen dem regen und frische Lebensmittel auf dem Boden aufsammeln. Gruß
  6. Hey Master Während des lesens habe ich mir jedesmal gedacht das du womöglich ein kleines ego problem hast. und das hier hat es dann bestätigt und sonst halt Typischer fehler, sie entzieht dir langsam das ding zwischen ihren Beinen und du antwortest mit Von dem was du über das HB preisgegeben hast ist es wohl besser so mein freund, denn wenn sie wirklich Bindungsänsgte hat und dir dazu so denn Kopfverdreht hat würde ich es auch lieber sein lassen. Wie das verführen geht haste ja wohl drauf wie du hier schreibst deswegen weiter gehts.
  7. Hey @Shur1caine Sehe das wie @Biff das beschreibt kenne zwar Subliminals nicht. Umso mehr habe ich mich mit Affirmationen auseinander gesetzt. was wohl ähnlich ist, wenn ich das richtig verstanden habe. Habe früher viel mein Selbstwert und Selbstbewusstsein versucht zu stärken mit Affirmationen. Hat sich für mich nach einer gewissen Zeit auch sehr gut angefühlt. Bei einer schlechten Erfahrung die ich dann aber erfahren musste, hatte sich dann aber festgestellt das dass angebliche ,,Selbstbewusstsein" und ,,Selbstwert" das ich mir durch Affirmationen versucht habe aufzubauen, wie ein Kartenhaus zusammengebrochen ist. Will damit aber nicht Affirmationen oder desgleichen schlecht reden, aus meiner Sicht kommt es halt immer drauf an auf was bezogen man es benutzt. Habe damit seit längeren aufgehört und wenn, dann würde ich es so wie @ToTheTop handhaben. Das beste für mich was ich täglich mache Meditieren. Vielleicht auch was für dich😉 Gruss
  8. Hey Boddy In gewissen Aussagen widersprichst du dir wie z.B. Ich an deiner Stelle würde das Thema Frauen für die nächste Zeit komplett sein lassen. so wie du nämlich schreibst vermute ich das du deine innere leere im äußeren suchst (Frauen). korrigiere mich wenn es nicht so ist. Weil nämlich mit und und du ganz klar größere und wichtigere Baustellen für denn Anfang hast. ich rede aus meinen eigenen Erfahrungen weil ich in etwa das gleiche durchgemacht habe. an deiner stelle würde ich das ganze Tinder Zeugs rausschmeißen und mich mit der eigenen Persönlichkeit anfangen auseinanderzusetzen (Selbstwertgefühl, Ziele im Leben, etc.) so wie du das schreibst wird das wohl kein einfacher Weg hoffe du gehst denn richtigen und Entscheidest zuerst an dir zu Arbeiten bevor du die Liebe im außen suchst. Gruß
  9. Ich denke vor allem wenn man am Anfang, bei neuen online Bekanntschaften zu voreilig mit solchen Gedanken spielt widerspiegelst du das dann in denn Chats und kommst zu bedürftig über, kenn ich nur zu gut war bei mir auch der Fall. Ich habe angefangen von Anfang an meine Erwartungen herunter zu schrauben. Könnte vielleicht ein Ansatz sein. Was das schreiben an sich angeht kann ich dir sonst meine Tipps geben dich benutze. (Bin jetzt aber auch nicht der Vollprofi im OG😉) Ich versuche eigentlich immer mich an das HB anzupassen. z.B In etwa gleicher Chat Invest. Ich schreibe aber auch viel mit Humor auch mal leicht sexuelle Anspielungen (vor allem bei Tinder und co) versuche durch das eine gewisse Attraction aufzubauen und das im Wechsel mit fragen und etwas über mich erzählen um auch Comfort aufzubauen. was Smileys angeht weniger ist aus meiner Sicht mehr. Ich benutze auch Smileys aber eigentlich nur den Zwinker Smiley das lachende und der Daumen rauf aber das sind Kleinigkeiten solang du es nicht übertreibst. Hoffe konnte dir etwas weiter helfen. gruss
  10. Hey Farbenfuchs hast du vielleicht ein paar Chatbeispiele von früher die du mal mitteilen könntest? Was das Anschreiben bei Tinder und co angeht, sollte man aus meiner Sicht schon nen guten Opener verwenden der auch gezielt auf das Profil des HB geht, um sich von der Masse abzuheben. Aber auch dann kommt es immer auch bei mir vor das da nicht jedes Match zurückschreibt. Ich Persönlich sehe das OG mit Dating Plattformen aber auch eher als Spaß an um meine OG Skills zu verbessern. Gruss
  11. Dann währe vielleicht mal das Thema Selbstwertgefühl die erste Baustelle. War für mich nämlich früher auch so, dases nie geklappt hat mit Frauen weil ich wie du schon schreibst damals ein gefühl von ,,niedriegen Marktwert'' hatte.
  12. Danke debri für die antwort sehe ich auch so 👍
  13. 1. 24 2. 23 3. 2Date 4. Sex 5. Guten abend Hatte vor 2 Wochen eine HB beim streeten kennengelernt. 2.Date Kochdate vereinbart gut verstanden, danach film geschaut, KC und dann eskaliert. nun das HB hatte vermutlich ihre Tage aber hat mir nichts davon kommuniziert. Beim Vorspiel war sie richtig ON und nach 2min sex hab ich dann gemerkt dases stark blutet.(habe eig. kein problem mit periodensex) Nun war ich und meine weisse bettwäsche aber trotzdem etwas überrascht da ich eigentlich dachte sie würde das vorher kommunizieren oder blocken. nun auch egal hab sie dann darauf angesprochen und sie meinte sie habe nicht ihre tage und währe auch nicht jungfrau. Habe dann auch aufgehört und wusste nicht ob sonst was passiert war. Habe sie dann auch nach schmerzen gefragt aber nix. habe dann auch nicht weiter nachgehackt. (Cringe moment). Sie ging dann in die Dusche und danach auch nachhause und hatte sich entschuldigt es sei ihr peinlich gewesen, habe ihr kommuniziert es sei kein Problem. War nicht weiter schlimm für mich nur etwas überrascht in dem moment und wusste wohl auch nicht wie reagieren. 6.nun meine frage was hättet ihr an meiner stelle gemacht? weiter bumsen? Schon mal jemandem passiert beim ersten mal mit nem HB periode komplett unangekündigt? Nochmal versuchen treffen vereinbaren oder nexten? Danke für eure Zeit.
  14. Hey Marauder danke für die antwort Ich sehe das ehrlich gesagt nicht so wild sie wohnt etwa 1std von mir entfernt. Kommt ja auch creepy über wenn ich ihr jetzt sagen würde nein du musst das bei mir hollen haha aber danke für die antwort!!
  15. danke erstmals für denn text seductionguru! Nun für das nächste mal wenn ich das HB im unklaren lassen würde und die sich verlieben würde, müsste ich im nachhinein sie trotzdem aufklären über die absichten. oder wie würdest du das machen? Danke