xxdam3xx

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     23

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über xxdam3xx

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

282 Profilansichten
  1. Hi Servus kann dir leider keine Nachricht schreiben, deshalb versuche ich es auf diesen Weg dich zu erreichen! Bist du noch aktiv im game? Falls ja können wir uns ja mal in IG connecten: domi.nik.s Freu mich auf jeden austausch! Vllt. hast du mal interesse an Daygame oder Nightgame zusammen in Regensburg oder Ingo.? Grüße Dominik
  2. Hallo Zusammen! Da ich verbündete im Raum Ingolstadt suche die Lust auf austausch, treffen, gemeinsames daygame/ nightgame suche und die aktuellen Beiträge veraltet sind habe ich einen neuen Beitrag erstellt. Falls du interesse hast füge mich doch einfach in Instagram hinzu und schreibe mir eine Nachricht. Dann kann ich dich zu unserer Whats App Gruppe hinzufügen und wir können gemeinsam voneinander lernen 🙂 ! Instagram: domi.nik.s Viele Grüße und viel Erflog beim Gamen!
  3. Jahrgang: 1994 Wohnort: Ingolstadt Stand: Anfänger Präferenz: Club / Street / Bar / Daygame / Nightgame Vorstellung: Hallo zusammen, suche Verbündete im Game um sich auszutauschen und auf Jagd zu gehen! Schreibt mir einfach ne Nachricht! Freu mich auf neue Bekanntschaft!