dingshierhaha

User
  • Inhalte

    95
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     657

Alle erstellten Inhalte von dingshierhaha

  1. Moin, Habe Mal vor etlichen Zeiten mal geschrieben, dass ich unter meiner Einsamkeit leide. Habe jetzt schon überlegt, mehr auf andere zuzugehen. Mein größtes Problem ist halt echt das Eis brechen. Habt ihr so Tipps, wie man schnell neue Leute kennenlernen kann und im Kontakt bleibt?
  2. Hatte auch Mal ne größere Frau, angesprochen. Fand das aber irgendwie noch angsteinflößender als eine kleinere anzusprechen. Also Respekt wenn du der Angst standhaft bleibst.
  3. Ne, ist schon was dran. Ist halt kein Ausschlusskriterium, erhöht die Schwierigkeit aber enorm. Grazie. Das sowieso. Zugegeben ist meine Frustrationsgrenze schon lange sehr überstrapaziert und momentan habe ich keine Lust irgendwas in die Richtung zu machen. Evtl. nächstes Jahr 👍
  4. 1. Körperbau Hungersnot-überlebender (Zum Glück aber durch Bouldern definiert) 2. Solo oberflächlich reden nö problemo. Willst du mit mir deepentalken: Ich bin weg Achso, von Layen spreche ich noch gar nicht. Hatte aber bislang 2-3 Mal die Situation, das Frauen nach meinem Insta fragen. Kann ich so unterschreiben
  5. Hey, danke für die aufmunternen Worte. Hässlich sehe ich mich jetzt nicht an. Bin aber eher dünn und für die meisten Frauen ist das echt nen Abturner. Bei 183cm halt 65 kg. Ist halt nen relativer Stickingpoint. Das Ding ist, dass so Solo mit Leuten reden kein Problem. So lange es oberflächlich ist, ist alles halal. Sobald es aber persönlicher wird geht's halt den Bach runter mit der Confidence
  6. Jup sehe ich genauso. Meiner Erfahrung nach, ist es ab den Punkt schwierig, wo ich das Thema anspreche. Gehe ab und zu feiern (alleine oder mit Freunden) und lerne ab und zu auch Frauen kennen, nur das JF ist halt nen mieser abturner. Versucht selber ja. Coach ist gerade bei mir von nicht so großer Interesse, da ich an anderen "Projekten" gerade arbeite
  7. Danke für den Tipp. Denke aber, mir fehlt einfach die Motivation noch was am Zustand zu ändern, aber danke
  8. Definitiv ein Red flag. Bin 24, hatte noch nie irgendwas mit Frauen. (Soziale Phobie, untattraktiv) Wenn man Mal andere über Party oder Freundeskreis kennenlernt, sind die meisten meist ein bisschen eingeschüchtert. Wenn man ab ein gewissen Alter halt JF ist, dann ist da meist immer ein tiefliegendes Problem hinter. Theoretisch sollte man sich aber darüber nicht den Kopf zerbrechen. Entweder passt es mit einer oder eben nicht. Persönlich habe ich für mich das Suchen aufgegeben und gucke, ob überhaupt noch was im Leben in die Richtung passiert ^^
  9. Moin, Mir ist jetzt schon in letzter Zeit aufgefallen, dass ich für Frauen ziemlich unsichtbar bin. Um es präziser Auszudrücken: Ich kann ruhig Frauen ansprechen, aber irgendwie geht es über den Small Talk nicht hinaus. Beispielweise war ich mit nen Kollegen auf der Reeperbahn und habe dort eine angesprochen. Gespräch ging so 5 Minuten und wir sprachen kurz über Touri-Wixxe in Hamburg. Ich hab 1-2 versucht bisschen mehr flirty zu sein, aber so ganz ist der funken nie rüber gesprungen. Habe zwar 1-2 Nummern dadurch bekommen, aber die Gespräche und das Texten waren allesamt so erotisch wie ne frische Totgeburt. Vielleicht habt ihr ja rat, wie man vielleicht besser und attraktiver rüberkommt.
  10. Total wichtiger Punkt. Damit steht und fällt das ganze Ego finde ich. Fokussiert man sich darauf, was andere von einen halten, dann wird man kaum zu sich finden. Das ist aber auch eine Sache die Mann lernen muss. Kommt nicht von heute auf morgen. Bin z. B. Mal in eine Linke Bar gegangen und habe gemerkt, dass ich eine ganz andere Meinung als die habe und auch dazu stehen kann. Ich bin eben stramm rechts und das ist auch gut so
  11. Moin, Momentan bin ich dabei meine sozialen Fähigkeiten wieder aufpolieren, da sich diese nicht wirklich in meiner Kindheit und Jugend entfalten könnten. Momentan stehe ich vor denn Problem mit Leuten zu connecten. Sprich, ich kann mich zwar gut mit anderen für 5 Minuten unterhalten, aber meistens sind die Gespräche noch sehr gezwungen und zum anderen finde ich nur selten Gemeinsamkeiten. Das macht die ganze Sache nicht leichter, wenn man momentan Freunde sucht. Vielleicht habt ihr ja tipps, wie man bei solchen flüchtigen Bekannten mehr Nähe aufbauen kann?
  12. Das sind momentan meine Sticking Points 22 Student, Politisch Aktiv und Bouldern
  13. Moin, MIr ist in den letzten Wochen aufgefallen, dass ich so absolut kein Bock habe das Thema Frauen anzugehen, da ich es eigentlich für mich als sehr wichtig halte. Grund hierfür ist, dass ich eine 23-jahrige Jungfrau bin und ich einfach an diesem Baustelle was ändern will. Habe dementsprechend auch angefangen mehr Frauen kennenzulernen. Alle offline und durch Sport und Demos. So weit so easy. Nun habe ich mich jeweils auch mit den drei Frauen getroffen und hatte in den Dates kaum bis gar keinen Drive. Ich unterhielt mich zwar nett aber meine sexuelle Energie war einfach auf nen Tiefpunkt. Es lag auch gar nicht so daran, dass ich schüchtern war, ich habe mich sogar etwas gezwungen mehr dominanter und sexueller aufzutreten. Wirkte halt gekünstelt. Keine Ahnung ob das an meiner Unerfahrenheit liegt, oder ob ich einfach momentan doch einfach kaum bis gar keinen Libido habe Vielleicht habt ihr ja Ratschläge, wie man sexuellen Drive bekommt...
  14. Vielleicht ist hier einfach auch einfach der Minderwertigkeitskomplex mit mir durchgedrungen. Ich mein, ich hatte in einen Monat mehr Dates als in den letzten 3 Jahren. Ich denke Mal, ich wollte an schnellen Sex kommen, koste es, was es wolle🤦‍♀️
  15. Guter Punkt, ich bin auf den Dates leider viel zu hektisch. Mag auch daran liegen, dass ich auch noch sehr nervös bin. Was ich auch bis jetzt übersehen habe, sind Gesprächspausen, die ich eigentlich total schrecklich finde. Vielleicht kann ich noch da mehr ansetzen. Ich muss auch zugeben, dass Sprechen über sexuelles ist für mich eine echte Gradwanderung, da ich überhaupt nicht weiß, wie man das elegant von der Bühne bringt. Werde aber beim nächsten Mal wohl das hier anwenden: Danke aufjedenfall für die ganzen Tipps
  16. So 2-3 Mal In der Woche. Versuche es schon ziemlich zu reduzieren. Habe bzw. hatte aber eine ziemlich heftige Pornosucht vor neun halben Jahr, wo ich täglich 2-3 mir ein gewedelt habe
  17. Keine Ahnung, wo du die scheiße her hast, aber das wird in keiner Therapie besprochen. Nach Andrew Tate ist ja die Lösung, sei einfach nicht Depressiv dann bist du wieder gesund. Und sowas wird in keiner Therapie besprochen, eher dass, was die Depression auslöst. Aber ich kann verstehen, dass man dein Gott nicht beleidigen darf. Kritik an Andrew ist ja schon fast reine Blasphemie
  18. Die These ist durchaus berechtigt
  19. Moin, Letztes Wochenende schrieb mich ein Freund an, ob ich mit ihm und ein paar anderen saufen möchte. Ich sagte zu. Auf den Weg dahin klärte er mich aber auf, dass es sich um Skinheads handelte. Da war ich schon ein bissl eingeschüchtert, im Endeffekt war es aber ein ganz geiler Abend, auch wenn Weltanschauung (Sidenote: Skinheads sind keine Nazis) und Modestil Welten auseinander liegen. Nun kam es aber dazu, dass mit höheren Pegel die Klappe mancher Personen lockerer wurde. Einer aus der Runde, nennen wir ihn Jeff, war so gar nicht von meinem Aussehen angetan und nannte mich Schwuchtel, da ich statt Hosenträger Mantel trage. Ich überlegte, wie ich in der Situation umgehen sollte, da alle, außer ich, schon krass Testosteron geladen waren und auch nicht vor einer Schlägerei nein sagen. Glücklicherweise kam eine andere Person an und meinte, was die Aussage soll. Nun aber meine Frage, wie zeigt man anderen Männern Grenzen auf, ohne gleich in eine Schlägerei zu geraten, mir fehlen da einfach Referenzerfahrungen
  20. Klettern bzw. Bouldern ist Baba, wenn es darum geht neue Leute kennenzulernen. Mein halber Bekanntenkreis besteht aus Leuten, die ich in der Kletterhalle kennengelernt habe
  21. Andrew Tate ist das Ergebnis, wenn eine Schicht junger Männer mit den Freiheiten und den Individualismus des Kapitalismus überfordert ist und einen Ankerpunkt sucht. Andrew Tate ist leider genau das: Laut, Dominant und äußerlich Erfolgreich. Alles, was in kapitalistischen Wertesystem von Bedeutung hat. Und das nutzt Tate Chancenlos aus, um mit überteuerten "Alpha-Kursen"-Schwachsinn Kasse zu machen. Seine Aussagen sind eigentlich nur Werbung. Umso mehr sie polarisieren umso Tate-Weebs gibt es am Ende . Hauptsache, man ist Teil irgendeiner Gruppe und nicht allein. Genauso wie der Musk-Bubble, der NFT-Bubble, Incel-Bubble etc. Alles der gleiche Kommerzialisierte Dreck
  22. Ich bleib für immer unbesiegt, tatsächlich sogar. Ich meine natürlich, dass abgeschlossene Gruppen solche sind, die etwas in einer Tätigkeit oder Interesse verbindet. Ich glaube erstmal Deutschland interessiert keinen als Thema, außer du bist halt ein AfD-wählender Höhlenmensch
  23. Wandergruppe=Eingeschlossene Gesellschaft Es existiert eine Gewisse Geschlossenheit der Gruppe, da man sich auf ein Kern-Thema fokussiert. Die Menschen sind zwar immer noch fremd, aber da man sich in der gleichen Gruppe bewegt, ist ein freundlicher Umgang für Beide vom Vorteil. Mal wieder vorgeführt vom Sonderschüler, tja isso