Dihydrotestosteron

User
  • Inhalte

    57
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     256

Ansehen in der Community

12 Neutral

Über Dihydrotestosteron

  • Rang
    Herumtreiber

Letzte Besucher des Profils

90 Profilansichten
  1. Stell dich frontal vor nem Spiegel mit deinem besten Outfit oder schwarzes Shirt wenn du trainiert bist. Mach ein selfie. Für mich funktionierts! Selfies kommen oft natürlicher und weniger tryhard als professionelle Fotos.
  2. Was zur Hölle meinst du mit invictus? Hat er dich gemobbt dass du ihn in jedem Post erwähnen musst oder was? 😀
  3. Kann ich nicht bestätigen. Wenn ich von mir 1 frontales spiegelselfie nehme als Hauptfoto und noch 2 normale Ganzkörper Fotos dann gibt's mehr als genug Matches und Dates . Es läuft bei mir viel besser als vor 1 Jahr.
  4. Geh einfach ins gym pumpen und Eiweiß saufen, problem solved. Wer breiter ist gewinnt. Besonders witzig auch wenn ne Gruppe von Türken kommt und man einfach weiter gerade läuft und die Türken Platz machen.
  5. Stimmt doch gar nicht? Irgendwelche HG4 die Pickup auswendig können kommen doch trotzdem rein auch wenn sie scheiße aussehen?
  6. Lass das mal die Mädels entscheiden. Der Typ spielt in einer ganz anderen Liga als du. Ob du mir jetzt glaubst oder nicht was die Frauen geschrieben haben ist mir schnuppe. Bin raus.
  7. @Sym nein, nicht Oberkörperfrei. Schwarzes T-Shirt und schwarze Jogginghose. Bei den Frauen war alles dabei, von der Friseurin bis zur Ärztin. Viele HB9+.
  8. Normal ansprechen ist für mich halt needy. Wenn ich direkt mit Instagram ankomme und sie mir nicht folgen will dann empfinde ich es nicht als Korb. Verstehst du?
  9. Soweit ich weiß bist du Ü40. Ich würde sowieso nur junge Frauen ansprechen. Du hast keine Ahnung welche Wirkung ein gutes Instagram Profil auf junge HBs hat. Besonders bei den HBs die selber viele follower haben, das sind in der Regel auch die hübschesten. Ja, ich bin selbstverliebt. Besser so als das Gegenteil.
  10. Hab noch ne bessere Idee. Ich werd einfach mein Handy nehmen und der Frau mein Instagram Profil zeigen und paar Fotos von mir. Durch die Maskenpflicht kommt das ja praktisch weil sie so mein Gesicht sehen kann. Das Ding ist halt, dass mein Ego zu groß ist um Körbe zu kassieren. Ich will keine Körbe aber trotzdem an HBs kommen im Supermarkt zb. Ich probiere jetzt einfach mal die instagram Nummer.
  11. Was haltet ihr vom folgenden Opener bei nem cold approach wenn man selber HG8+ ist: "Hey, folg mir doch auf Instagram" Ich habe 20k follower und ein starkes Profil und vom aussehen her könnte ich es mir denke ich leisten etwas dreist anzusprechen.
  12. Vor 3 Monaten auf tinder. In Hamburg. Nur 2 spiegelselfies. Eins im Gym und eins im Badezimmer mit Lederjacke. Eine HB schrieb mich an und meinte wie es möglich ist so auszusehen. Ne andere schrieb dass ihr schwindlig wird. Dann hab ich den Account wieder gelöscht.
  13. Kann aber nicht sein mein Freund, denn ein Profil mit lediglich 2 spiegelselfies von Andre generiert 99+ Likes innerhalb von Stunden.
  14. Wenn eine Frau halbwegs hübsch ist, dann ist sie auch auf tinder, bumble oder Instagram. Oder alles gleichzeitig. Sie hat immer zig Optionen und das macht es für Männer mit Eiern viel schwieriger als früher vor 10-20 jahren. Daygame ist absolute Grütze und würde ich mir nicht geben. Dann lieber weiter looksmaxxing und die Frauen nach Hause bestellen. @Sym du bist never ever ein HG9. Ein HG9 ist zb. André Merzdorf. Willst du mir ernsthaft weismachen du siehst ähnlich gut aus?
  15. HG8 ist doch nix besonderes. Es gibt auch noch HG9 und HG10. Und nicht mal der HG10 bekommt von absolut jeder die Nummer.