viddar

User
  • Inhalte

    14
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     68

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über viddar

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Leipzig

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Ja

Letzte Besucher des Profils

38 Profilansichten
  1. Der klassische Ansatz hat meiner Meinung nach am wenigsten Nachwirkung. "Der Coach tritt dem Coachee in den Hintern. Es ändert sich was für zwei-drei Monate... und das wars" Die Coachingindustrie muss sich da selbst revolutionieren. Am Ende wird es mehr bringen wenn man zum Therapeuten geht und sein Inneres aufpoliert
  2. viddar

    Leipzig Community 2022

    Super, klingt schon mal gut.
  3. Naja leider gibt es viele unseriöse Anbieter. Aber ich denke die werden auch nicht lange am Markt bleiben und dann von selbst verschwinden.
  4. Hi, mich würde interessieren ob es generell in Halle noch eine Lair Struktur gibt?
  5. Hast du ne Antwort bekommen, von Tanker oder Pizzabäcker? Ansonsten gibt es auch eine Game Gruppe auf Telegram.
  6. viddar

    Leipzig Community 2022

    Hallo liebe Leipziger, In diesem Tread soll es um die aktive Community in Leipzig 2022 gehen. Soll heißen Pickuper die sich mit anderen austauschen und kurzschließen wollen. Ihr dürft gerne Treffen eintragen und euch vorstellen. Eine Idee wäre, sich wieder aktiv an einem Tag der Woche zu treffen, früher war das jeden Samstag um 14 Uhr am HBF. Ansonsten gerne hier posten, oder PM, bzw. auch gerne aktive Gruppen per Whatsapp oder Telegram. Da es zumindest in Leipzig momentan mehrere aktive Kleingruppen gibt. Schöne Grüße Viddar PS: Der Grund für diesen Tread ist, das die alten Treads im Forum nicht mehr aktiv geführt werden und oftmals ins Leere führen.
  7. Ich finde es toll das du dich an das Thema Ayahuasca herangetraut hast, schließlich können dabei viele "Versteckte Aspekte" aufgewirbelt werden. Es ist ein Prozess und durch die Medizin kommt er in Gang, viel Spaß noch bei deinem Weg.
  8. Setzte dich doch mal mit einem Menschen den du vertraust zusammen und sprich über deine Gefühle und deine Gedanken. Dazu eignen sich Freunde genauso wie Fremde, wichtig ist nur, das alle was gesagt wird unter euch bleibt. Eine Gesprächstherapie kann auch helfen, auch wenn du "gesund" bist.
  9. Was verstehst du unter einem guten pickup-Coach? Bzw. Was soll der "Coach" deiner Meinung nach machen? Ansonsten würde ich mit Preisen von 1-zu-1 Coaching mit mindestens 80€ pro Stunde starten, nach oben offen.
  10. War vor Jahren schon angemeldet und bin wieder zurück. Ist nur schade, das es viele alte Posts gibt, die praktisch nicht mehr aktuell sind.
  11. Servus, wir können uns gerne mal kurzschließen, wenn du nach Leipzig gezogen bist.
  12. viddar

    Jetzt oder nie

    Viel Spaß beim Bootcamp. "Gar keine Reaktion ist auch eine Reaktion"
  13. Jahrgang: 1986 Wohnort: Leipzig Stand: Fortgeschrittener (seit 5 Jahren nicht mehr aktiv, davor ein Leipziger Urgestein 2006) Präferenz: DayGame Kurze Vorstellung: Kampfsportler, offen und freundlich, ehrliches Interesse, Spaß haben das ist mein oberstes Motto
  14. Hi Leute, neues Jahr 2022 und ich habe Bock mich wieder aktiv am Lair leben zu beteiligen. War vor ein paar Jahren sehr aktiv und jetzt erstmal back to the basics. Bitte ladet mich per PM in diverse Whatsapp bzw. Telegram Gruppen ein. Schöne Grüße Viddar