Kibuth

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     22

Alle erstellten Inhalte von Kibuth

  1. 1. Mein Alter: 39 2. Alter der Frau: 31 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 4 4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Sex 5. Beschreibung des Problems: LSE-HB und ängstlich 6. Frage/n: was tun? 4 Dates, 2x Sex. HB möchte beim Ausziehen und Sex das Licht ausmachen. Habe das jetzt 2x mitgemacht um Comfort aufzubauen, will das aber in Zukunft nicht mehr. Ist das schon eine Art Shittest? Nächstes Problem, sie hat Angst vor Corona und will deshalb nicht ins Thermalbad. Ich würde gerne. Ist das auch eine Art Shittest? Auch hier: sich einfach durchsetzen, nötigenfalls mit der Brechstange? ("wir gehen da jetzt einfach hin und absolut nichts wird passieren") Oder ist das einfach besondere Situation und dann lässt mans eben. Wenn sie sich tatsächlich dort infizieren würde, zwar extrem unwahrscheinlich aber dennoch, wäre das natürlich richtig, richtig schlecht dann. Außerdem: wie kriegt man HB dazu den eigenen Schwanz zu blasen, z.B.? Ich will halt einerseits nicht ständig sagen mach dies, mach jenes. Aber andererseits kommt es mir so vor, als würde ansonsten nichts passieren. Ideen, vielleicht außer NEXT?
  2. Danke schonmal für die Antworten. Ich mag sie und deshalb würde ich sie gerne noch etwas behalten und schauen, ob sich noch irgendwas entwickelt / sich mehr öffnen kann. Werde ich auch so machen.