1Milchmädchen

User
  • Inhalte

    71
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     406

Ansehen in der Community

38 Neutral

Über 1Milchmädchen

  • Rang
    Herumtreiber

Letzte Besucher des Profils

875 Profilansichten
  1. Sonst, macht es keinen Spaß! Also sprichst du aus Erfahrung! Und es kann auch mit jemandem, wo alles passt manchmal keinen Spaß machen!
  2. Da meiner Meinung nach Männer eh nie nein sagen, bezieht sich diese Frage vermutlich eher auf Frauen? 😄 1. Ja 2. Ja 3. Ja 4. Typfrage, Status und Red Flags werden ausgeblendet wenn die Richtigen Knöpfe gedrückt werden. Das waren bei mir schon Sachen wie Preselection (vor allem wenn es charakterlich nicht passt) viel Humor und verspielte Überraschungsmomente. (Wenns optisch nicht passt) (Vorausgesetzt er wäscht sich, das ist eine Red Flag über die kann man nicht hinwegsehen)
  3. Reden wollte ich in dem Moment nicht, ich wollte ihn etwas herausfordern. Ich kenn das so, dass der Mann dann normalerweise mitgeht. Sollte eigentlich neckisch herausfordernd sein. Vermutlich war es zu viel... oder er ist halt doch eher devote. Weil als ich wieder weniger gemacht habe, kam von ihm auch nicht mehr. Er war sehr "zärtlich"/vorsichtig.
  4. Ich habe ihn im Rahmen meiner Möglichkeiten aufs Bett "geschmissen" mich auf in draufgesetzt und als er mich berühren wollte habe ich seine Hände weggedrückt und festgehalten. Und hab ab da eigentlich die Führung übernommen. Dann kam von ihm eigentlich gar nichts mehr. Er hat mich gar nicht mehr wirklich angefasst und wenn, dann ganz vorsichtig gestreichelt. Daher denke ich mir... Er hatte vielleicht Angst? 😆 Dabei wollte ich eigentlich ganz das Gegenteil.
  5. Hallo zusammen, Ich hatte letztens ein Erlebnis, was mich im Nachhinein verunsichert hat. Und zwar habe ich einen eher dominanten Mann verführt. Zumindest hat er auf mich den Eindruck gemacht. Als er dann so auf mir lag, schon eine ganze Weile. War mir es zu langweilig und ich wollte etwas "spielen " 😊 Ich wurde also etwas grober und frecher um ihn herauszufordern. Das ganze ist aber etwas nach hinten losgegangen er hat sich verhalten wie eine Fisch. Stumm ind regungslos. Wenn man von Frauen spricht ist es wohl der Seestern.... Lag es am mir? Habe ich ihn überfordert oder ist er einfach j ein Lappen gewesen?
  6. Also ich habe ein ganz gutes Gefühl dafür, wann ich schwanger werden könnte. ABER das Risko der Geschlechtskrankheiten, bei einem wildfremden Mann wäre mir zu groß. Ich weiß nicht, was mit den Damen los ist. In meiner Jungend war HIV ein riesen Thema, ich glaube seit dem es glücklicherweise gute Medikamte gibt wird es leider nicht mehr so thematisiert. Obwohl jegliche Geschlechtskrankheiten nicht ohne sind. Und ich weiß, dass Sex ohne Gummi sich besser anfühlt. Ich habe mich einmal unter Alkoholeinfluß dazu hinreißen lassen es ohne zu tun und erst nach einem ausführlichen Test danach ein halbes Jahr später, habe ich mich wieder in meiner Haut wohl gefühlt. - Vielleicht ein Trauma unserer Zeit...
  7. Für mich ließt sich das so als wäre er ziemlich übergriffig. Mit Verführung hat das nichts zutun. Und das scheint er zu genießen, diese Macht über dich. Aus Erfahrung sage ich zeige ihm deine Grenzen auf. Denn am Ende wirst du dich nur leer und billig fühlen. Er hat ein Kind... Und der kommentar mit dem Einlochen ist ja mal sowas von abgedroschen, da merkt man welches Noveu der Herr hat.
  8. Hab grad wieder in einem Forumsbeitrag was von Preselection gelesen. Ist es in die andere Richtung genauso. D.h. wenn die Frau begehrt ist, dass sie dann direkt interessanter ist?
  9. Das Passt... ich steh auf atraktive Spießer... 😄
  10. Hi, ich möchte mal als Frau auch mal meinen Senf abgeben. Früher hatte ich auch nur Klitorale Orgasmen. Was mir die "Offenbarung" gebracht hat, war die Stimulation von Klit und Vaginal. D.h. man könnte ein Spielzeug einführen (muss gar nicht vibrieren einfach nur eingeführt werden) und während dessen die Klitoris stimulieren. (Lecken, was auch immer) Da spürten einfach die Kontaktion der Beckenbodenmuskulatur und das ist in Kombimation mit dem Spielzeug hammer. Seit dem ich das gespürt habe, hab ich ein viel besseres Gefühl für mein "Innenleben". Und hab auch immer wieder vaginale Orgasmen... ich kann das steuern durch den Beckenboden ... 😄
  11. Na eigentlich hat mich seine Autorität/Auftreten nervös gemacht.
  12. Wird es als IOI gewertet, wenn ich einem Mann sage, dass er mich nervös macht?
  13. Ich habe mir das Buch noch gestern Abend gekauft. 😆 Wenn das mal keine Schleichwerbung war...
  14. Das ist soweit ja auch klar... mich erregt es z.B. auch wenn etwas meinen Partner erregt. Ich habe früher mal ungern geblasen, als ich es bei meinem Ex probiert habe und er dabei angefangen hat zu stöhnen, konnte ich damit nicht mehr aufhören. Also es ist in dem Sinne keine Pflicht sondern ich stehe drauf, wenn er drauf steht.