reduktion

User
  • Inhalte

    13
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     124

Ansehen in der Community

6 Neutral

Über reduktion

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 09.03.2002

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Hamburg

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

235 Profilansichten
  1. Ein kleines Update, ich hab mir euren Ratschlag mit den Eskaltionsstufen zu Herzen genommen und ihn gleich beim nächsten Tinder Date ausprobiert. Hatte mich jetzt am Sonntag mit W/23 Latina getroffen, nach 15min schon KC. Dann haben wir locker ne Stunde auf einer Parkbank rumgemacht und sie wurde dann so heiß, dass sie von sich aus mit zu mir wollte. Fairer Weise muss man sagen, dass sie mir auch deutlichere invitations gegeben hat. Naja jedenfalls danke für den Ratschlag 😄
  2. Moin zusammen, Eckdaten: 1. Mein Alter: 20 2. Alter der Frau: beide 18 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: bei beiden ein Treffen (Spaziergang) 4. Etappe der Verführung: leichte zufällige Berührungen Ich habe mich in letzter Zeit etwas mit dem Onlinegame außereinandergesetzt. Jedenfalls habe ich bei 2 Frauen jetzt das Problem, dass beim 1. Date kaum phsysische Attraction aufgebaut wurde. Also es verlief eigentlich alles sehr gut, wir hatten angenehme und tiefsinnige Gesprächsthemen. Jedoch war der körperliche Kontakt auf die obligatorische Umarmung beschränkt. Bei beiden konnte aber einen NC machen am Ende des Treffens. Meint ihr, das ist nicht so schlimm und sie sind vielleicht auch eher mehr auf Gespräche fokussiert Anfangs oder sollte ich irgendetwas unternehmen? Vielen Dank für jegliche Hilfe!
  3. reduktion

    Hamburg 2022

    Hätte Interesse 🙂
  4. Moin Leute, ich war in letzter Zeit öfter mit einem Kollegen von mir in verschiedenen Städten unterwegs, weil wir uns aktuell an Bootcamp hier versuchen. Auf jeden Fall klappt das mit dem Ansprechen bei eher niedrigeren HBs ganz gut, wenn wir uns gegenseitig so ein bisschen sticheln. (z.B.: "Du bist ein xyz, wenn du die jetzt nicht ansprichst!" [...]) Aber bei höheren HBs haben wir beide einfach direkt eine Millionen excuses, die uns automatisch durch den Kopf schießen. Dann bin ich kurz in Gedanken und versuche die Situation rational abzuwägen. Meistens habe ich dann aber schon meine Chance verpasst und ärgere mich dann im Nachhinein. Habt ihr irgendwie eine Idee, wie man diese Gedanken loswerden kann? Denn ich bin dann meistens für ein paar Sekunden wie paralysiert. Vielen Dank für eure Bemühungen!
  5. Was meinst du mit Doubletexting? Soll ich immer nur eine Nachricht auf einmal schicken? Und im Bezug auf unsere Konversation, soll ich sie jetzt zappeln lassen, wenn sie auf meinen Vorschlag mit dem Treffen eingeht?
  6. Kennt ihr irgendeine Seite, wo es Outfit-Ideen gibt? Am besten mit direktem Onlineshop Link und nicht allzu teuer. Sowas wie 21Buttons, aber das geht ja in DE irgendwie nicht mehr...
  7. reduktion

    [Beratung] reduktion

    Moin liebe PUA-Community, habt ihr paar Tipps für einen lässigen Look aber dennoch gut gekleidet? (Meine so Ryan Reynolds mäßig, haha) Bin gerade dabei meine Gadarobe etwas zu überarbeiten und hab aber irgendwie keinen Plan von "klassischer" Herrenmode. Bin zuvor eigentlich eher so der Typ: Trainingsanzug/Jogginghose, tausende Sneaker und NorthFace Jacke (am besten auch noch alles in schwarz 😅) gewesen. Danke für eure Hilfe!
  8. Moin, habe Woche 1 erfolgreich absolviert und hatte bei keiner der Aufgaben Schwierigkeiten. Jedoch fällt mir die Aufgabe in der zweiten Woche dafür umso schwerer. Ich hab einfach keine Ahnung, worüber ich mit fremden Leuten reden soll, ohne das Gefühl zu haben ich würde mich verstellen oder besser gesagt Interesse heucheln. Außerdem fallen mir oft garkeine Themen ein. Wäre echt nett, wenn ihr ein paar Tipps für mich hättet. Besten Dank!
  9. Klingt auf jeden Fall sinnvoll! Danke
  10. reduktion

    Ghostwriting mit thxggbb

    Kannst du mir eine PM schreiben? Hab noch nicht die Rechte dazu.
  11. Moin liebe PUA-Community, Ich bin noch relativ neu auf dem Forum und würde gerne mit PU anfangen. Jedoch gibt es hier so eine Informationsflut, dass man garnicht mehr weiß, womit man sich zuerst beschäftigen soll. Habt ihr irgendwie einen Tipp, wie man erfolgreich starten kann als Anfänger und welche Themen besonders relevant sind? Habe übrigens mit dem "Don Juan" Bootcamp begonnen, gerne noch andere Vorschläge und ob das zielführend ist. Vielen Dank für eure Hilfe reduktion.