AnDieWandWichsen

Rookie
  • Inhalte

    4
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     23

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über AnDieWandWichsen

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

178 Profilansichten
  1. Was das Drama perfekt machen würde: Zersteche deine Kondome und Pflanz der neuen ein Kind rein. Junge junge, was dann abgehen wurde.
  2. da kannst du dir einen Kurs von Charisma on Command downloaden (kannst den Youtubechannel mal suchen) Wahrscheinlich der beste Kurs, den es in dem Bereich gibt
  3. Also das nicht nach dem Date anschreiben wird nicht deine große Baustelle im Game sein. Was ich immer mache ist, dass ich beim Verabschieden sage: "Schreib mir, wenn du gut nach Hause gekommen bist". Damit ist die Nummer für mich geklärt. Der Ball ist bei ihr.