Buddy87

User
  • Inhalte

    22
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     110

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Buddy87

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Bonn, Köln

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Ja

Letzte Besucher des Profils

289 Profilansichten
  1. Wenn ihr Interesse habt, dieses Wochenende zu streeten, sagt Bescheid und schreibt mir euren Kenntnisstand. 🙂 Ich mache das jetzt schon länger und habe Erfolg, aber noch Schwächen, an denen ich arbeite.
  2. Langsam kommt der Frühling. Ich wäre auch dabei, wenns am Wochenende ist.
  3. Buddy87

    Noch aktiv?

    Ok, Ansprechangst überwunden ist schon mal gut. Schreibe dir mal ne PM.
  4. Buddy87

    Noch aktiv?

    Jo, ist noch aktiv. Schreib am besten mal deinen Stand.
  5. Haha, das ist sehr einfallsreich 😄
  6. Die hat einfach wochenlang gewartet und wundert sich, dass ich mich nicht mehr an die erinnere. Ich meine, wenn ich ihr meine Nummer gegeben habe und ihre nicht genommen habe, bin ich auch selbst schuld. Das ist echt ein eklig, dass ich sie praktisch in diese Machtposition gelassen habe. Wenn sie mir ihre Nummer nicht gibt, dann sollte sie auch nicht meine bekommen. Also auch mit Buchführen hätte ich sie nicht zuordnen können.
  7. bin da voll bei dir, aber es gibt immer noch Strategien, die besser als andere sind.
  8. Haha, nicht schlecht.
  9. Du meinst, wenn ich das so schreibe, wirke ich minimal needy und würde bei anderen Möglichkeiten bedürftiger wirken? So habe ich darüber gar nicht nachgedacht. Kann sein. Auf der anderen Seite gibts bestimmt einige Sachen, die nicht needy wirken, wo man Leute direkt verscheucht.
  10. Was sind eure Strategien, wenn man eine Nachricht von einem Mädel bekommt, das man nicht mehr zuordnen kann? Gibts Fragen, mit denen ihr gute Erfahrungen gemacht habt, die sie nicht wieder verscheuchen?
  11. Habe eine Nachricht bekommen "Hallo, buddy97" Habe aber keine Ahnung, wo ich sie angesprochen habe und wie mans kennt, hat sie im Profil nicht den Namen stehen. Man kann ja ganz naiv schreiben: Wer bist du nochmal? Aber was wäre eine bessere Option, die nicht so viele verjagen würde?
  12. Der Freund ist bestimmt ultra politisch korrekt xD Man muss aufpassen, was man sagt. In dem Sinne, darf man nicht authentisch sein. Auch ein Zeichen, dass er sich nicht traut, authentisch zu sein. Der hat leider echt Defizite. Und die Freundin dachte sich so: Fraunverführung. Endlich kann man Freund was lernen! 😄 und der so: Nein, sag mir nicht, was ich lernen muss!
  13. Das ist schon Thread-Nekromantie, aber ich finde diesen Bericht sehr interessant. Ich finde das auch für andere interessant zu lesen. Ich habe eine kurze und knappe Erklärung für diese offenbar widersprüchlichen Signale, die ich kurz auf den Punkt bringen will: Sie hat dich verarscht. Ab dem Punkt, wo du ihre Shittests nicht bestanden hast, hat sie dich, um dich zu verwirren und für ihre Erheiterung, absichtlich eskalieren lassen. Das Spanken und so ist, als hättest du ihr die Füße geküsst. Noch in ihren eigenen Worten: sie will verführen. Du hast die Tests nicht geschafft und hast sie obendrein noch versucht zu verführen und sie hatte den ganzen Durchblick und hat dich verwirrt. Zu den verbalen Shittests: Zustimmen und Übertreiben hätte geholfen. z.B. Klar machst du das immer genauso auf die Sekunde genau.
  14. Im Ernst? Ich meine, man kann sich ja minderwertig fühlen, wenn man nicht verführen kann und sieht, dass manche unglaublich viele Frauen leicht kriegen. Ich würde mir eher vorstellen, dass so ein Mann meint, eine Frau sollte aus einer Freundschaft heraus mit einem Freund Sex haben. Kann mir nicht vorstellen, dass er keinen Sex außerhalb von Beziehungen gut fände, sondern dass das Problem ist, dass Frauen von fremden "Arschlöchern" genommen werden wollen.
  15. Würde soziale Risiken eingehen jetzt nicht mit Lotto vergleichen. Bei Lotto lernt man nie etwas dazu und hat die schlechtesten Chancen, die es überhaupt geben kann. Wenn man reich werden will, dann kann man es auch mit intelligenten Methoden.