DeeJay574

Member
  • Inhalte

    209
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     1.016

Ansehen in der Community

128 Gut

Über DeeJay574

  • Rang
    Routiniert

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    FFM
  • Interessen
    Fitness, Outdoor, Segeln, Paragliding, Ausgehen, Urlaub, Essen

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

387 Profilansichten
  1. Das klingt ja fast schon wie eine Vergewaltigung als ein spaßiges Vergnügen. Sowas würde ich gar nicht als erfolgreichen Lay verbuchen, die Alte hat Dich gelayt. 😂 Sei beim nächsten Mal einfach ehrlich und sage der Dame, dass Du Dir optisch etwas anderes vorgestellt hast. Ein Match, ein Date, ist ja kein unterschriebener Arbeitsvertrag. Obwohl diese Geschichte wieder meine These bestätigt, nämlich das eine Frau, egal wie schäbig sie aussieht, immer irgendeinen Typen findet der sie vögelt. Und der muss zwangsläufig gar nicht so schlecht aussehen. Für mich ist das hier aber ganz weit weg von dem, was ich unter PU verstehe.
  2. Weil sie wegen ihrer Optik wissen, dass sie alles mit den Männern machen können bzw die Männer alles mit sich machen lassen mit der Aussicht auf ein Date. Und wenn dann mal ein Typ87 kommt dem das alles total egal ist, dann sind sie attracted as fuck!! Rational ist das alles nicht, aber es funktioniert immer wieder.
  3. Das ist definitiv ein sehr guter Tipp und hat für mich sogar zwei Vorteile. Erstens ist man mit der Frau in einer ähnlichen Situation, in einem gemeinsamen Thema. Ob das jetzt im Drogerie-Markt bei der Zahnpasta ist oder im Klamottenladen bei den Jeans. Man hat direkt etwas über das man reden kann. Und das finde ich macht es auch viel einfacher die AA zu überwinden, zweiter Vorteil. So Random auf der Straße einer Frau hinterherzulaufen und sie anzulabern hat für mich immer so einen Hauch von einem "Perversen". Und oft regieren die Damen auch so, was ich teilweise auch verstehen kann wenn ich mich in ihre Situation versetze. So beim Shoppen, Essen gehen, irgendeiner Aktivität, finde ich es super easy anzusprechen.
  4. Natürlich gibt es Männer, die mit 40 Jahren und Glatze jünger aussehen als ein anderer Mann mit vollem Haar und 35 Lebensjahren. Das ist tatsächlich Veranlagung und Lebensstil. Alkohol, schlechtes Essen, wenig Schlaf und Rauchen kosten optisch Jahre. Aber derselbe Mann sieht vergleichsweise mit Glatze älter aus als mit Haaren, das war meine Aussage. Deswegen muss sich doch niemand angegriffen fühlen. Mit meinen fast 50 ist auch alles obendrauf schon sehr licht geworden und mit 1.88m würde ich vermutlich auch mehr reißen können als mit meinen 1.77m. Aber wie CDC so schön sagt, sich darüber zu ärgern macht keinen Sinn, man muss damit arbeiten.
  5. Da kannst Du Schwachsinn rufen so oft Du willst, schau Dir Vergleichsbilder von Männern mit und ohne Haare an. Mag sein dass es mit Anfang / Mitte 30 noch nicht so ist weil man da das Alter auch an der Haut sehen kann, aber ab 40 ist das definitiv so.
  6. Ja, Du hast recht, natürlich ist es nicht repräsentativ was man da an Aussagen bekommt.
  7. Frauen brauchen immer einen Fehler des Mannes als Rechtfertigung. Und wenn keiner da ist wird einer erfunden oder konstruiert. Damit fühlen sie sich besser und im Recht.
  8. Absolut!!! Ich persönlich finde immer, dass Männer, die eher einen rundlichen Kopf haben, mit Glatze top aussehen und die mit einem eher ovalen (wie ich) immer etwas "Eierkopf-mäßig". Kommt halt auch auf den Typ an. Es gibt genauso auch Frauen die sagen, ich will keinen Bart. Ist halt Geschmackssache, wie vieles im Leben.
  9. Ich habe für mein Alter noch relativ dichtes Haar und habe schon öfters bei Matches im OG die Frage nach Abneigungen gestellt und als Antwort von den Damen "Glatze wäre nicht gegangen" bekommen. Wobei für mich Glatze nicht Glatze ist. Ein kerniger Typ mit Glatze und 3-Tage-Bart sieht meiner Meinung nach besser aus als so ein Milchbubi mit schulterlangem Haar. Aber ich bin ja auch nur ein Mann. Was eine Glatze halt definitiv immer macht ist, den Mann älter aussehen zu lassen.
  10. Ist bei mir auch so. Ich glaube, fürs getrennt Bezahlen bin ich einfach schon zu alt und war auch zu lange in einer Beziehung. Ich mag mehr das "heute bezahle ich, beim nächsten Mal die Frau". Wenn ich jüngere Paare sehe wo jeder getrennt bezahlt, und vor allem wenn es dann nur 5,50 Euro pro Person sind, dann fremdschäme ich mich für den Typen. Die Dates bei mir waren auch nie so schlecht das ich mich wegen dem Geld geärgert hätte. Selbst wenn es zu nichts geführt hat, dann war es trotzdem ein unterhaltsamer Abend. Ich gebe so viel Geld für Unsinn aus, da kommt es auf ein paar Essen und Getränke im Monat auch nicht mehr an.
  11. @Typ87 Was mich persönlich sehr interessiert bei der Menge an unterschiedlichen, teilweise auch sehr attraktiven und interessanten Frauen... ist es Dir nicht ein einziges Mal passiert, dass Du doch Dein Herz etwas "verloren" hast an eine Dame, oder kannst Du sowas komplett ausblenden?
  12. Das getrennt Bezahlen scheint ein Problem für die gute Dame gewesen zu sein.. Vielleicht auf Provider-Suche, vielleicht aber auch nur Old-School, könnte ich mir bei ihren afrikanischen Wurzeln vorstellen. Ich selber halte es aber wie @jerome86, ich bezahle IMMER beim ersten Date. Ist einfach meine Art, egal wie gut oder schlecht das Date lief. Das Letzte was ich mir nachsagen lassen möchte, ist geizig zu sein. Ich sehe das auch überhaupt nicht problematisch. Viele Fragen ja immer, warum Du nicht lieber Deinen Hobbies nachgehst. Ich sehe das Ganze eher als Hobby, als nette Freizeitbeschäftigung, warum auch nicht. Ansonsten, schöner Field Report.
  13. Verdammt, ich wusste gar nicht ,dass man sich sogar bei einem Foto fremdschämen kann. 😂
  14. Und ich dachte schon, nur mit mir stimmt etwas nicht! 😂 Leider geben die aber nie so schnell auf und ich habe meistens keine Energie von mir aus den Schlussstrich zu ziehen weil es dann wieder zu Diskussionen kommt und das Handy nicht aufhört zu vibrieren. Ich stelle mir einen Abend mit Dir echt cool vor, zusammen Basketball schauen und die Smartphones ignorieren. 🤗 Ja, ich auch, der Mann ist Hardcore!! Und dann noch die Eier zu haben und den Mädels trotz des ganzen Aufwands zu sagen das er keinen Bock hat. Das feiere ich übelst! Ganz am Anfang fand ich es auch mal total "cool" Matches zu sammeln und ständig neue Dates zu machen, alle kurz hintereinander. War fast wie eine "Sucht". Bin aber ganz schnell durch den Entzug gegangen und mittlerweile trocken. Das könnte die Lösung sein, einfach mal etwas aggressiver rangehen. Nach dem Motto besser ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. Ich denke von Dir kann man viel lernen!!
  15. 100% Agree!! Mir kommt das dann wie das 100ste Vorstellungsgespräch vor. Die Personaler fragen ja auch immer das Gleiche und man rattert immer wieder den selben Lebenslauf runter.