Ken_Dü

User
  • Inhalte

    10
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     44

Ansehen in der Community

4 Neutral

Über Ken_Dü

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

170 Profilansichten
  1. Jahrgang: 1991 Wohnort: Düsseldorf Stand: Anfänger Präferenz: Nightgame, Daygame Kurze Vorstellung: Hallo zusammen, ich wohne seit ein paar Jahren in Düsseldorf, bin relativ neu in dem Thema und auf der Suche nach anderen Anfängern für Daygame und Nightgame, aber auch allgemein nach neuen Bekanntschaften. Idealerweise bist du etwa mein Alter und möglichst unkompliziert.
  2. Hatte mit den Klausuren an sich im Studium auch weniger Probleme als im Abi, gerade die Klausuren wo man viel schreiben muss waren schon nicht ohne. Für damalige Verhältnisse hab ich schon einigermaßen viel gelernt, war aber letztendlich zum Studium kein Vergleich.
  3. Wie ist eure Erfahrung mit Ansprechen in relativ unbeleuchteten Gegenden abends um diese Jahreszeit? Ich komme mir dabei irgendwie etwas creepy vor.
  4. Ich bin ganz frisch hier und gespannt was ich alles so mitnehmen und umsetzen kann. Ein Kumpel hat mich auf das Thema gebracht und ich sammel nun meine ersten Erfahrungen. Mal schauen wo der Weg mich hinführt, ich bin sehr gespannt. Liebe Grüße an alle