Equites

Rookie
  • Inhalte

    7
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     39

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Equites

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Düsseldorf

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Ja
  1. Okay stimmt das hat sie bisher ja auch. Ich danke euch für die Tipps und werde Mal weiter das Forum durchsuchen...
  2. Definitv das wäre viel besser vor allem weil sie ja ansich Bock hat nur ich sie quasi Überrumpel. Aber da sie momentan wirklich wenig Zeit hat durch den 2.job ist das Termin vorschlagen denke ich zum scheitern verurteilt. Also es ist wirklich so das ihr mittags nur 2stunden bleiben bis zum Minijob und dannach auch direkt schlafen angesagt ist... Gibt es da vielleicht ne andere Möglichkeit? Oder muss ich das halt in Kauf nehmen das es vielleicht paar Wochen dauert bis man sich treffen kann
  3. Okay danke dir! Ich werde das genau so machen. Aber das Zappeln lassen setzt ja vorraus das ich noch nicht ganz verschissen habe und sie mich vermissen wird.
  4. Ich bin aufgrund einer Knieverletzung krank geschrieben und arbeite im Einzelhandel. Nein ich bin absolut unzufrieden und hab heute morgen auch angefangen einen Neuen Job zu suchen. Okay, ich Versuche zu chillen und auch wenn ich viel Zeit habe die Zeit in mir zu investieren. Stimmt ich werde das so machen ich kontaktiere sie erst am Sonntag und Frage normal wie ihre Woche aussieht. Wäre da eine Date anfrage schon wieder zu früh? Nach dem Motto wollen wir dann und dann eine Runde spazieren?
  5. Achja wir hatten ja in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch gequatscht und da sagte sie ja das es ihr spaß macht der Sex gut sei aber die ganze Situation irgendwie merkwürdig im weiteren Gespräch hab ich dann gefragt was sie genau gemeint ob es ihr zu intensiv zu schnell oder zu oft sei da sagte sie nicht zu oft aber zu intensiv zu schnell.... Also ich muss definitiv runterfahren wenn ich nicht komplett verkacken möchte... Ich muss nochmal ausholen als ich sie Dienstag nach nen weiteren Treffen fragte und anbot bei ihr zu schlafen hat sie mir nochmal gesagt das ihr zögern nicht an mir liegt sondern daß sie einfach nicht morgens aus dem Bett kommt und Dienstag schon nen kranken machen musste und sie das lernen muss alleine aus dem Bett zu kommen. Ja ich hab dann bei ihr gepennt und wir sich wirklich viel zu spät eingeschlafen auch weil sie viel geredet hat. Mittwoch früh hat sie mir noch Kaffee angeboten und dannach bin ich weg Also auf meine Date anfragen am selben Abend hat sie mit nein geantwortet. Inwiefern kann ich ihr ,,beweisen" das ich meinen Fehler erkannt habe und runterfahren möchte? Wie sollte ich genau vorgehen? Wäre jetzt am Sonntag schon zu früh zu fragen wie die Woche war und nach nen weiteren Date? Haha nein nicht seit August jetzt diese Woche erst
  6. Danke erstmal für die Antworten. Das hast du gut erkannt, es ist schon so das ich es mit ihr am liebsten schnell ,,sicher" haben möchte. Wir haben uns das erste Mal im August getroffen da haben wir auch nur geredet nichts sexuelles. Zweite treffen war Mitte November ich hatte nach ein Date gefragt sie hatte aber Besuch und konnte nicht garantieren wann das was wird daraufhin habe ich nicht mehr geantwortet und 3Tage später hatte sie mich um 22 Uhr abends angeschrieben was ich denn mache und naja bin dann zu ihr und sie im Bett gelandet plus Übernachtung. Daraufhin sagte sie schonmal das ich bisschen aufdringlich bin also erstmal Rückzug und jetzt habe ich sie vergangene Woche wieder angeschrieben und hab dann am 20.01 bei ihr gepennt mit sehr guten Sex haha und dann von Dienstag auf Mittwoch wieder bei ihr geschlafen. Also DocDingo du hast das schon gut erkannt daß ich da viel zu schnell bin und sie auch unter Druck setze.... Ich hab alleine Mittwoch abends schon gefragt ob sie das nicht wiederholen möchte also das ich Mittwoch wieder bei ihr schlafe... Date anfragen bestimmt 2-3 die Woche... Mit Frauen läuft solala nach dem die mir sagte das ich bisschen zu aufdringlich bin hatte ich ja nicht mehr geschrieben bin dann abends in ne Kneipe und hab da ne 40jährige MILF geklärt und ne schöne Nacht verbracht ansonsten werde ich immer Mal wieder auch von Frauen angeflirtet aber sonst null Kontakt zu Frauen. Wenn ich mir das alles gerade nochmal durchlese und verinnerlichen Frage ich mich echt warum die mich noch nicht abgeschlossen hat haha... Sicherlich liegt das auch daran das ich seit 2Monaten einen Krankenschein habe und außer Fahrschule und Training nicht viel zu erledigen habe.... Doc Dingo, was ratest du mir nun zu tun? Wie oft solle ich nach treffen fragen usw.? Vielen Dank
  7. Hey PUAs brauche Ratschlag in einer speziellen Situation 1. Mein Alter 22 2. Alter der Frau 19 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 4 Dates 4. Etappe der Verführung Sex 5. Beschreibung des Problems Ich bin der Aktive, ich schreibe sie immer an und Frage nach treffen auch wenn eine Absage kommt Frage ich das nächste Mal. Sie hat sich von sich aus nur 1mal gemeldet zum 2. Date. Wenn ich schreibe kommt aber stets eine schnelle aber dennoch sehr sehr kurze Antwort. Unsere Kommunikation über Instagram besteht eigentlich nur daraus daß ich nach treffen Frage und sie antwortet. Ich kann mir durchaus erklären daß es daran liegt das sie wirklich wenig Zeit hat da sie noch neben der Vollzeit Stelle einen Minijob angenommen hat. Sie hat eine eigene Wohnung wo ich auch schon 3 Mal übernachtet habe inklusive Sex kuscheln schlafen im selben Bett und Frühstück plus Kaffee. Beim 2. Mal übernachten war nur ein kurzes Treffen geplant sie hat aber gefragt ob ich nicht über nach bleiben möchte und sie beim Aufwachen unterstütze da ich einen Krankenschein habe und sie Frühschicht hatte. Am Dienstag auf Mittwoch habe ich wieder bei ihr geschlafen obwohl sie Frühschicht hatte wir hatten auch wieder Sex. Beim kuscheln sind wir dann darauf gekommen was sie ihrer Schwester über mich erzähle sie sagte daß sie den Spaziergang beim 2Date mit mir sehr schön fand sie die Zeit mit mir genießt ich gut zu ihr bin und ich gut im Bett sei aber dann sagte sie auch ich sei merkwürdig irgendwie.. Was ich weiß ist das sie mir auch paar Mal sagte daß sie sich eine Beziehung momentan nicht erlauben kann da sie ihr Leben mehr auf die Kette bekommen möchte. 6. Frage/n Ich würde gerne wissen wie ihr anhand dieser Infos die Beziehung zu einander einschätzen würdet. Ich hätte gerne eine richtige Beziehung mit dieser Frau, wie sollte ich da vorgehen? Ich hoffe ihr könnt mir Tipps geben. Danke !