SF39

User
  • Inhalte

    21
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     95

Ansehen in der Community

10 Neutral

Über SF39

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

195 Profilansichten
  1. SF39

    Schlecht im Bett

    Lass doch mal diese Theatralik stecken. Der Punkt ist doch: Vielleicht liegt der "Fehler" auch bei ihm? Schon mal daran gedacht? Und wenn sie Schmerzen hat beim Akt, ist es doch logisch, dass sie gerade grundsätzlich nicht besonders geil darauf ist. Wenn er keine Attraction mehr hätte, wäre sie nicht mehr hier. Der bisherige vermeintliche Attractionverlust liegt ganz sicher NICHT daran, dass er der Sache auf den Grund geht. Außer natürlich er würde es so kommunizieren wie du.
  2. SF39

    Schlecht im Bett

    Hat hier auch niemand gesagt, dass man auf diese stumpfsinnige Weise darüber reden soll. Ich habe das so verstanden, dass sie regelmäßig Schmerzen beim Sex hat. Diese können grundsätzlich physischer wie auch psychischer Natur sein. Dieser Sache auf den Grund zu gehen, kann erstmal kein Fehler sein. Scheint mir auch so, dass sie an einer Lösung Interesse hat. Was Mann aber natürlich nicht machen sollte, ist an zu wenig/zu schlechten Sex rumzumeckern. Denn dadurch kommuniziert man, der Schwächere in der Beziehung zu sein, was das Machtverhältnis zu seinen Ungunsten verschiebt und grundsätzlich einen Attractionverlust zur Folge hat.
  3. Ja ob du dich von ihrem Kindergarten beeindrucken lässt, ob dich das aus der Bahn wirft. Ist doch völlig egal, was vor euch vor Jahren war. Das nehme ich gar nicht für voll. Du vögelst attraktive Frauen. Völlig normal.
  4. Junge, ich hab den Schaden doch nicht verursacht. Ich muss mich hier aus keiner Verantwortung rausreden oder sonst was. Ich weise als Unbeteiligter lediglich lösungsorientiert (so bin ich als Mann) darauf hin, was man besser machen kann, aufgrund eigener Erfahrung und wie ich das immer handhabe. Zumal sie ja schon anzweifelte, ob das klappt, sonst hätte sie vorher nicht gefragt. Wäre ich in der Situation des TE gewesen, hätte ich in diesem Punkt ähnlich wie er reagiert. Wenn ich einen Schaden verursache, komme ich dafür auf. Ob Versehen oder nicht. Völlig klar.
  5. Darum gehts nicht. Das hast du völlig falsch verstanden. Nirgends habe ich geschrieben, dass ich das so zu ihr kommunzieren würde. Lediglich wie ich es grundsätzlich schon immer handhabe (den Beifahrer vor dem Einparken aussteigen lassen) und auf den Einwand von Goldmariechen bezogen. Lies einfach nochmal.
  6. Diese Frage impliziert ja, dass sie es anzweifelt und wie es normalerweise läuft. Wenn man vorher schon wüsste, wann man einen Fehler macht, würde dieser wohl nicht passieren. Zudem hat sie doch das Drama mit einem 2mm Kratzer, nicht er. Also sollte sie präventiv handeln.
  7. Ja und da trägt sie für mich auch irgendwo eine Mitschuld. Denn an einem wie geschildert engen Parkplatz lasse ich meinen Beifahrer halt vorher schon aussteigen. Weil aus der Hand rutschen kann einem eine Tür immer mal. Da hätte sie halt auch ein bisschen mitdenken müssen. Ich jedenfalls handle das immer so. Das erklärt vermutlich auch meine übermenschliche Schadensfreiheitsklasse.
  8. Puh, lieber Fastlane, tust du dir jetzt wirklich so schwer, den Ausgangspost zu verstehen? Je nach Art des Kratzers (Tiefe, etc.) fahren die in der Werkstatt auch mal einfach mit dem Lackstift drüber. Bei tieferen Kratzern natürlich nicht. Kenne mich da auch nicht so aus, wäre auch mein erster Vorschlag gewesen. Der Punkt ist jedoch: Er hat nach ihrem zickigen Einwand ganz klar gesagt, dass er die Kosten auch für die Werkstatt, implizit was auch immer die da machen, übernehmen wird. Was sie in ihrem Drama auch nicht annahm und ihn in der Wohnung noch beleidigt des Feldes verwies. Und wie er dann am besten DARAUF reagiert, darum gehts hier in diesem thread doch primär. Deshalb ist dein 3. Absatz hier absolut nicht nachvollziehbar für mich und an der Sache hier vorbei gemeckert.
  9. Nein, du hast nur dich selber getroffen. Der sprichwörtliche Schuß ins eigene Knie sozusagen. Alles gut bei mir, mach dir keine Sorgen.
  10. 1. Ansichtssache, wie alles im Leben. 2. "needy" hat nicht das geringste mit "kindisch" zu tun. Vielleicht verstehst du erstmal diesen Unterschied in deinem "erwachsenen" Alter.
  11. Gute Nacht 🙋‍♂️
  12. Tja, shittest nicht bestanden. Hat sie gedacht, du bist Pfarrer? Frag sie doch mal.
  13. Ein "echt jetzt?" ist nicht needy. Es ist doch klar, dass das von ihr nur eine dumme Ausrede ist. Damit kommuniziert er, dass er nicht so dämlich ist, das zu fressen. Passt alles.
  14. Schon. Aber als Mann, auch noch 8 Jahre älter, solltest du dich ihrem Drama nicht unterwerfen, weil das das Machtgefüge in der Beziehung zu deinen Ungunsten kippen lässt. Frei nach PP: "Wer hat dir eigentlich ins Hirn geschissen?!" und dann gehen. Gleich nach ihrem Ausraster.
  15. Bei L-Arginin musst du aufpassen, wenn du unter Lippenherpes leidest. Das ist Nahrung für das Virus.