hansiball

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über hansiball

  • Rang
    Neuling
  1. Hi Ich habe letztens im Internet eine Lederjacke gesehen, in die ich mich sofort "verliebt" habe... leider war dort keine Marken Angabe etc... Nun würde ich mich sehr freuen, wenn jemand einen Laden bzw einen Online Store kennt, in dem es diese oder sehr ähnliche Lederjacken zu kaufen gibt. Hier ist ein Bild: Danke, Hansiball
  2. hansiball

    Beratung-style

    Hey Leute, würde gern mal eure Meinung bezüglich meines Outfit hören. Vielleicht habt ihr ja Anregungen, was mir stehen könnte und Verbesserungsvorschläge :) Ich bin 17 Jahre alt, ca. 179 groß und 74 kg schwer. Ich habe recht dicke beine, weil ich fußball und football im verein spiele bzw gespielt habe. Weitere Bilder folgen noch... Danke im Voraus! dazu trage ich diese Schuhe und diese Jacke Bitte nur konstruktive Kritik.