Jochn

Rookie
  • Inhalte

    4
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     29

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Jochn

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

161 Profilansichten
  1. Ist so eine 50/50 Sache, würd ich sagen. Wenn eine Bock hat, sagt sie "oh, dankeschön" und wenn sie keinen Bock hat, sagt sie "sorry, habn Freund", "ne, keine Zeit". Das stimmt, man sollte wohl 15 Minuten ein Gespräch führen können. Was wären denn gute Themen, wenn sie zum Sport rennen will und nicht beim Ansprechen begeistert "Jaa! Hurra!" schreit, sondern denkt "ah, da spricht mich schon wieder einer an, den muss ich jetzt standardmäßig abwimmeln" ?
  2. Jochn

    Fragen aus der Praxis

    Hallo, wenn das in Ordnung ist, werde ich in diesem Thread immer mal wieder Fragen stellen, die sich in der Praxis ergeben haben. Ich habe überhaupt keine Probleme mit Ansprechen, also wegen AA, aber ich habe keinen Plan, wie man es hinkriegt, dass die HB Interesse am Gespräch hat. Gestern ist mir eine HB über den Weg gelaufen, die extrem heiß aussah. Sie war wohl auf dem Weg zum Sport mit einer extrem engen, weißen Leggings, daher ziemlich sexualisiert angezogen, und mit guter Figur. Extrem aufreizend eigentlich, fast ein bisschen übertrieben. Ich wusste nicht, wie ich sie ansprechen soll, da, so wie sie angezogen war, wenn man authentisch sein wollte, man sagen müsste: "Hey, du siehst so geil aus, ich will dich auf der Stelle!", und wenn man das nicht sagt, ist offensichtlich, dass man seine wahre Intention versteckt, weil sie halt so krass heiß angezogen war. Aber wenn man sowas sagt, haben die Frauen immer die Meinung, es abwimmeln zu müssen. Sie war recht jung und ich schätze mal, so eine, die dauernd auf Facebook und Instagram und so unterwegs ist, und ich antizipierte, dass sie dann wahrscheinlich einfach sagt "sorry, hab nen Freund" oder "ne, sorry, kein Interesse" oder sowas. Also hier meine Frage an diejenigen, die es drauf haben vor allem: Wie muss ich mit ihr reden, damit sie nicht gleich nein sagt, sondern damit sie Interesse kriegt, sich mit mir zu unterhalten? Ich meine nicht mal das Ansprechen, denn das könnte man so machen, wie ich es oben erwähnt hatte. Wenn man authentisch rüber kommt, dann kann man sowas sagen. Aber was danach? Wie muss man rüberkommen, damit sie überhaupt Interesse hat, sich mit dem fremden Typen zu unterhalten und nicht standard-mäßig sagt "sorry, hab 'nen Freund" oder "das geht dich nichts an" ?