Rammelriegel

Member
  • Inhalte

    391
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    2
  • Coins

     2.060

Rammelriegel gewann den letzten Tagessieg am August 21

Rammelriegel hatte den beliebtesten Inhalt!

Ansehen in der Community

380 Bereichernd

Über Rammelriegel

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Interessen
    K&N

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

652 Profilansichten
  1. Weil es mich abtörnen würde zu wissen, dass die Frau nur wegen dem Geld mit mir fickt.
  2. Seh ich auch so und halte diese Skala für völligen Quatsch. Für mich gibt es nur die binäre Skala fickbar/nicht fickbar. Und auch das ist wieder objektiv, nutze das eher für interne Entscheidungsprozesse. @fodoro Lass dich nicht verunsichern. Du bist kein Brad Pitt, aber wer ist das schon? Du bist mit Sicherheit attraktiv genug um was vor die Flinte zu bekommen.
  3. Seh ich auch so. Lieber im PU-Forum rumjammern, anstatt mal in die Pötte zu kommen.
  4. Wenn es ihm das Wert ist, warum nicht? Andere kaufen sich teure Autos oder Kleidung, er eben ein Essen mit einer schönen Frau. Jedem Tierchen sein Pläsierchen.
  5. Okay, ich verstehe. Also ich verstehe es zumindest ein bisschen besser. Wenn ich von mir ausgehe, dann wäre ich beim Essen mit einer schönen Frau gedanklich schon dabei, was auf das Essen wohl folgen mag. Darum geht es dir ja aber nicht. Ist das irgendwie eine Art Fetisch oder so (ernstgemeinte Frage)?
  6. Echt jetzt? Noch nie gelesen. Das würde von mir direkt ein Like geben, egal wie grässlich sie aussieht.
  7. Super Einstellung!
  8. Oder "zu Vino sag ich nie no"
  9. Ich bin dankbar für all die schönen Momente mit wunderbaren Frauen in meinem Leben.
  10. Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Und wo liegt das Problem von Exklusivität? Nicht jeder will mehrere Frauen parallel flanken. Wenn es dann doch nicht passt, ist die Exklusivität ja schnell wieder aufgehoben.
  11. Bin ganz deiner Meinung. Was hier teilweise propagiert wird ist fernab der Realität. In meinem Freundes- und Bekanntenkreis gibt es genug Männer, die relativ durchschnittlich aussehen und wirklich hübsche Freundinnen haben, oftmals auf einem höheren Level als sie selbst. Und diese Männer sind auch nicht besonders vermögend, haben keinen gestählten Körper oder sonst was. Einfach normale Typen, die sozial nicht völlig verkrüppelt sind.
  12. Erstmal Gratulation zum Barkeeper-Job. Mein Bruder macht das auch seit ner Weile und klärt dadurch ordentlich Frauen. Nun zu deinem Anliegen: Mir scheint es, als drängst du zu sehr in Richtung Beziehung und wählst auch entsprechende Themen bei den Dates. Ein erstes Date sollte eher locker und witzig sein, da will niemand die ganze Zeit über ernsthafte Themen reden (vielleicht ein wenig wegen Comfort, aber nicht die ganze Zeit) und sicher nicht über irgendwelche Probleme. Wie du ja sicher gelesen hast, Binden die Frauen, nicht die Männer. Bei dir scheint mir das anders zu sein und das sogar schon beim ersten Date. An deiner Stelle würde ich die künftigen ersten Dates lockerer gestalten, viel mit der Frau lachen und einfach Spass haben. Wenn die Frau an eurer Date zurückdenkt und sich erinnert, wie viel Spass sie mit dir hatte, wird sie dich sicherlich nochmal treffen wollen. Du machst das schon!
  13. Ich finde, du hast das super gemacht. Hast nicht stumpf nach PU-Schablone gehandelt, sondern auf deinen Bauch gehört und bist darüber hinaus sehr souverän mit der ganzen Situation umgegangen. Über alles andere würde ich mir erstmal keine Gedanken machen und die Sache weiterlaufen lassen, solange es läuft. Deine Reports machen wirklich Spass zu lesen!
  14. Das Problem bei dir ist halt, dass du zu allem und jedem deinen Senf dazugeben musst, aber selbst keine Ahnung von Tuten und Blasen hast. Ist so, als würde dir ein Blinder die Farben erklären wollen. Einfach nur lächerlich.
  15. Irgendwie widersprichst du dir da selbst. Prahlst du nicht immer damit, locker HB8+ zu klären auf Tinder? Demnach müsstest du ja ne glatte 10 sein 😂