schwarz3r Panth3r

User
  • Inhalte

    28
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über schwarz3r Panth3r

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  1. Typ 1: Ich denke schon das mir das etwas Angst macht aber fühle mich dennoch geschmeichelt. HB 1: ehm..... HB 2: Hi meinst du das ernst? Also mit dem tierisch viel an mich denken? der rest klingt schon eher nach dir :) Irgenwie süß HB 3: Bist du nen bisschen doof? HB 4: hey ;) was ist los? Wolltest du mir schreiben oder hast du dich vertan :-*? Wie gehts dir denn ;)?:) HB 5: Ich hab zur Zeit auch oft an dich gedacht ;) und von meinen träumen kann ich dir ja dann auch mal erzählen.....Also wann hast du denn mal Zeit? HB 6: Was zur hölle ist mit dir? Geht es dir gut oder hast du unseriöse substrate zu dir genommen? Typ 2: Ich bin Freddy und wer bist du? HB 7: Na wer hat dein handy in die finger bekommen? Typ 3: Spasti :D Typ 4: Na das ist doch schön :D Macht immer wieder spaß! :)
  2. Antwort8: Hallo ich bin Freddy und wer bist du? Antwort9: Hi meinst du das ernst? Also mit dem tierisch oft an mich denken? der rest klingt schon eher nach dir :) irgendwie süß :-*
  3. Antwort1: Ich denke das mir das etwas Angst macht, aber ich fühle mich dennoch geschmeichelt Antwort2: Was zur Hölle ist mit dir?? Geht es dir gut oder hast du unseriöse substrate zu dir genommen? Antwort3: Na das ist doch schön :D Antwort4: Ich hab zur Zeit auch oft an dich gedacht ;) und von meinen träumen kann ich dir ja dann auch mal erzählen...Also wann hast denn mal Zeit? Antwort5: Was das für ne komische sms digga :D Antwort6: Na wer hat dein handy in die finger bekommen? macht immer wieder spaß :)
  4. Vielen Dank für eure Tipps. Ist jetzt auch nicht so, dass ich der Oberlooser in der Klasse bin. So einen haben wir auch (armer Kerl). Mich nerven einfach nur diese 3-4 Leute aus der anderen Gruppe, die lästern und dumme Kommentare über mich abgeben. Da fällt mir nichts ein, das ich dagegen machen könnte. Ich hatte schon überlegt mir jeden einmal einzelnd raus zu nehmen und ein ernstes Wörtchen mit ihm zu reden. Bin nur unsicher, ob das nicht eher kontroproduktiv wäre.
  5. Hi Leute :) für folgende Situation bräuchte ich ein paar Denkanstöße. Ich bin seid 3 Monaten in einer neuen Klasse und habe es durch meine eigene Dummheit verpennt eine coole Gruppe zu gründen, bzw. einen hohen Rang in meiner Klasse einzunehmen. Ich habe mir den Text aus diesem Tread durchgelesen: Leider hilft mir das nur bedingt weiter, da das Kind ja sozusagen schon in den Brunnen gefallen ist. Die letzten 3 Monate kurz zusammengefasst: In Woche 1 bildete sich eine Gruppe aus etwa 6 Leuten. Der erste Eindruck stimmte. Die Rangordnung war noch nicht festgelegt und es schien alles gut zu laufen. Wir unternahmen viel. In Woche 2 merkte ich langsam, dass es einige Eigenschaften der Gruppenmitglieder gab, mit denen ich nicht wirklich sympathisieren konnte. Die anderen Klassenmitglieder hatten ebenfalls schon Grüppchen gebildet. In Woche 3-4 lernte ich die anderen Klassenmitglieder besser kennen. Ich fing an mich immer mehr von meiner alten Gruppe zu distanzieren und mehr mit den anderen rumzuhängen. In Monat 2 gab es vermehrt ,,shittests" (mir fällt keine besseres Wort ein) von meiner alten Gruppe, die ich nicht alle gut kontern konnte. Value im Keller. Monat 3 läuft jetzt wieder etwas besser. Ich versteh mich ziemlich gut mit einem coolen Typ aus der Klasse. Ein Natural wie er im Buche steht. Er versteht sich mit jedem. Alle Mädels finden ihn toll. Klasse Kerl. Ich versuche gerade ein paar gemeinsame Aktionen mit ihm und seiner Gruppe zu organisieren. Dies erweißt sich als relativ schwierig da er weit weg von mir wohnt und auch kaum Zeit hat. Die anderen sehen mich wahrscheinlich in etwas so: Typ versucht Anschluss zu finden. Hat keine richtige Gruppe zu der er gehört. Wert ziemlich niedrig. Ganz nett ansonsten. Meine Frage ist jetzt: Wie schaffe ich es am besten meinen Wert in der Klasse zu steigern? Die Strukturen wirken einfach so unerschütterlich. Ich hoffe ihr habt ein paar gute Ideen. Lieben Gruß SP
  6. Bei mir läuft das Programm. Bin echt schwer beeindruckt
  7. Danke Jungs für die Tipps. Denke das wird schon klappen =) Werd jetzt erst mal nach "Bait-Hook-Reele-Release" suchen, dass hab ich noch nie gehört. noch ein schönes Wochenende. Gruß Schwarz3r Panth3r
  8. Mein Alter: 21 Ihr Alter: 18 Anzahl der Dates: 1 Etappe: Küssen Hi Jungs, ich habe eine Frage wie ich in meinem Game weiter vorgehen soll. Vorgeschichte: Habe Anna (Name geändert) auf einer Party kennen gelernt und mir mehr im vorbei gehen ihre Nummer gehohlt. 3 Tage später habe ich sie angerufen und ein Date mit ihr vereinbart. Wir haben uns in meinem Lieblingscafe getroffen. Annas Art gefällt mir sehr. Sie hat meinen Humor und scheint zudem noch Kochen zu können (ich wohne in einer 2 Mann Männer-WG). Also habe ich mir gesagt: Die Frau will ich. Bei unserem Date habe ich mit C&F und ein paar DHV-Storys (Urlaub, Hobbys, etc.) Attraktion aufgebaut. Dialoge vom Date fallen mir gerade nicht ein. Wir haben uns noch ein wenig über unsere Weltbilder unterhalten. Comfort war da. Haben dann noch abgemacht, dass sie zu mir kommt und wir beide zusammen kochen. Heute: war bei uns Abiumzug. Wer es nicht kennt, dem sei gesagt, dass dort viel Alkohol fließt und alle Leute mit Farbe vollgeschmiert rumlaufen und Party machen. Nachdem ich mit ein paar Kumpels was essen und trinken war sind wir also zur Party. Irgendwann traf ich dann zufällig auf Anna und ich setze da an wo ich im Cafe aufgehört habe. Wir quatschten etwas setzen uns dann an einen Zaun und unterhielten uns mit einem Kerl, dem wir erzählten, dass wir schon 5 Jahre zusammen, 2 Kinder haben und in Hamburg wohnen. Er kannte sogar meinen Lieblingsdönerladen in der XY Straße, den ich mir ausgedacht habe. Ulkiger Kerl. Anna spielte wunderbar mit und nachdem der Typ weg war fragte ich sie, ob sie spontan sei. KC versuch. Abgeblockt. Anna: Nicht hier... SP: Ok, komm mit. (Hand genommen und mit ihr ne ruhige Ecke gesucht/ waren viele Freunde von ihr da) Danach KC ohne Probleme. Haben dann noch rumgealbert und uns ab und zu geküsst. Wollte dann nach Hause und hab sie gefragt ob sie mit zum Bahnhof kommt. Bis hier hin lief alles wie am Schnürchen. Da wir in die gleiche Richtung müssen, sind wir mit dem gleichen Bus gefahren. Dort habe ich versucht sie zu Küssen. Abgeblockt. Anna: hinter uns fährt eine Angestellte von meinem Vater... SP: Ok kein Problem, aber um den nächsten Kuss musst du mich bitten. (habe das mal irgendwo hier gelesen) Anna: Pah. Der Bus hielt an meiner Haltestelle und der Abschiedskuss lag in der Luft..... Ich habe sie nicht geküsst. So jetzt haben wir für Dienstag ein treffen vereinbart bei mir zum kochen und ich frage mich, wie ich jetzt weiter machen soll. Wenn ich wieder versuche sie zu küssen, dann bin ich nicht kongruent zu dem was ich gesagt habe. Mache ich mir zuviele Gedanken? Was würdet ihr tun? Vielen Dank für eure Antworten schonmal im Voraus. Wenn ich noch was näher erläutern soll, sagt bescheid. Gruß Scharz3r Panth3r
  9. schwarz3r Panth3r

    Online Opener

    Klasse Opener für Mädels, die man schon etwas kennt, mit denen man aber nicht mehr soviel Kontakt hat. einfach den link mit seiner nummer verschicken http://www.gut-im-bett.com/?test=23346 eben field getestet. Jetzt hab ich haufenweise gespräche über sex mit den Mädels. Gruß SP
  10. Hey Markus, ich habe hier im Forum mal irgendwo einen Spruch gelesen. Der ging etwa so: ,,Frauen wollen Männer immer verändern und wenn sie es geschaft haben, dann wollen sie den Mann nicht mehr" Aus deinen Aussagen entnehme ich, dass sie nach der "Funkstille" ja immer die erste war, die sich gemeldet hat. Das ist ja schon einmal ein gutes Zeichen. Lass dich nicht aus deinem Frame ziehen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie deine "Regelen" akzeptieren wird. Verstehe ihre Einwände einfach als Shittest. Hat sie denn schonmal erwähnt, dass sie sich vor ihren Freundinen schlecht fühlt wenn sie so eine lockere Beziehung führt oder wie kommst du darauf? Gruß sP
  11. Hätte ich vlt. tun könnnen. Finde nur, dass man die Mädels online ziemlich schnell überrumpelt und sie dann total abgeschreckt sind. Naja probier ich nächstes mal aus. Sie meldet sich nicht mehr. next :p
  12. Die Nachricht ist von Sonntag. Ich werde jetzt auch erst mal abwarten.