wrz1811

Rookie
  • Inhalte

    4
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     27

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über wrz1811

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 10/17/1997

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    NRW

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

141 Profilansichten
  1. hab ich mir sagen lassen... naja mehr als ein nein kann ich ja eh nicht kriegen. ich suche einfach einen grund, wieso ich da nochmal hin muss und vielleicht erwisch ich sie mal alleine.
  2. das problem war ja auch, dass wir mitten im empfang standen und ich eh mehr oder weniger im aufbruch modus war. sowas vor versammelter mannschaft zu machen, ist für mich und ich denke auch für sie eine unangenehme situation, ist ja keine disco wo ich sie dann anlabern würde. habe mir mal sagen lassen, dass so eine interaktion zwischen patient und mitarbeiterin in einer abmahnung enden könnte (nummer da lassen, flirten, etc etc). normalerweise wüsste ich ja wie ich so eine situation handlen kann, aber ne arztpraxis ist für mich eher ein ungewohntes environment für sowas...
  3. klar ist absolut unrealistisch, aber ich habe versucht, die situation so bildlich wie möglich darzustellen. so kam es mir einfach vor in dem moment.
  4. hallo zusammen, bin neu hier im forum und eigentlich auch nur wegen dem oben genannten topic. neulich war ich bei einem arzt in meiner stadt und musste dort etwas abholen. war alles schön und gut, hab mit der rezeptionistin ein wenig gequatscht und hab darauf gewartet, dass ich mein kram krieg und dann die fliege machen kann. aber dann kam eine arzthelferin und hat mir meine sachen gegeben. und leute, normalerweise catchen mich blicke garnicht so stark und ich interpretier da nicht allzu viel rein, aber wie sie mich angeschaut hat, war wie dieser moment, wenn in der ersten folge einer serie sich mann und frau angucken und der zuschauer direkt weiß "aha, also aus den beiden wird aufjedenfall was". ich, der wie vom blitz getroffen da stand, hab ihr die sachen aus der hand genommen, mich bedankt und bevor ich mich zur tür gedreht habe um rauszugehen, haben wir nochmal kurz augenkontakt gehabt. jetzt war ich letzte woche wieder da um mir die dritte impfung geben zu lassen (wollte ich eigentlich mit warten, aber sie hat mich dann doch motiviert, nochmal in die praxis zu steppen und ich brauchte einen guten grund😂). jedoch sah sie mich dieses mal garnicht so interessiert an und jetzt ist mein kopf wirklich völlig verdreht. ich möchte sie wirklich anquatschen und ihr vielleicht meine nummer hinterlassen, aber ich möchte mir auch nicht die blöße geben, weil ich unsere begegnung das erste mal eventuell falsch gedeutet habe. was würdet ihr mir vorschlagen und wie würdet ihr das an meiner stelle handhaben? ich freu mich auf brauchbare ratschläge!