Onliner

Member
  • Inhalte

    210
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     1.006

Ansehen in der Community

70 Neutral

Über Onliner

  • Rang
    Routiniert

Letzte Besucher des Profils

127 Profilansichten
  1. Er hat ja auch vom CG geredet. Übrigens im Supermarkt heute 3 wirklich heiße Blondinen... mehrere Typen wie üblich um sie rumschleichend und taten so als ob sie was suchen Teilweise nochmal zurücklaufen zu Regal X usw.
  2. Und dafür brauchst Du hier Tipps von Männern, damit Du nicht "versehentlich" schummelst?
  3. Das muss ich mir mal merken/ausprobieren. Vielleicht stehen die HBs um 2 Uhr auch mehr unter Druck á la: "verteil ich jetzt noch einen Korb und geh alleine heim oder nehm ich den Typen mit bzw. geb ihm zumindest meine Nummer?"
  4. Schön sind sie ja, aber nicht geil.
  5. Ja die "Palmer" ist heiß, kickt mich aber irgendwie auch nicht. Das fehlt mehr das "räudig-geile" 😉
  6. Ist für mich eine HB0 - weil ich keinen Bock auf arrogante, aufgespritzte, überschminkte Ostblock-Golddigger*innen habe.
  7. Es kann aber auch sein, dass man im RL mehr reißt als im OG. Weil dort eben mittlerweile der Algo Kacke ist und ein Überangebot an (noch beknackteren) Typen. Ich würde im RL aber nicht sinnlos "streeten", sondern eher dahin gehen wo generell coole Frauen unterwegs sind und dann IOI's senden etc. Nun wir AFCs "supporten" uns jetzt eben alle online mit Geheule. Win-win. The Internet is the new & only Reality. U know.
  8. Also die Leute die sich (also sexuell) aufgegeben haben
  9. Danke, wegen euch faulen, geizigen Fickern gibt's nun auf Tinder keine HB6 mehr .-/
  10. Ok sein Fokus ist 100% auf 10er Frauen, während andere angeblich geizig sind und nur 6er bumsen 😉 Dafür schmeißt er dann Geld raus, um auf "reichen" Partys abzuhängen (sofern es überhaupt stimmt).
  11. Studiert heißt also, dass man automatisch massig Kohle und Game hat? Egal wie man aussieht, redet, ...? 😉 Limiting beliefs! *g
  12. Frage: Eine (definitiv in meiner Großstadt wohnende) Trulla ist gerade 150 Kilometer entfernt (laut Tinder) in einer anderen Großstadt und wird mir vorgeschlagen. Mein Radius ist 10 Kilometer. Der Stapel war nicht "alt" oder so. Wieso schlägt Tinder mir die vor? Hat die mich evtl. schon gelikt? Ein Match wurde es bisher aber nicht. Bei Wohnort stand bei ihr nix drin, es gibt da also keinen internen Match bei Tinder wegen der gleichen Wohnort-Großstadt.
  13. Na und? Hat aber große, geile Titten. Ich als Ü40-Mann würde sie knallen. LTR natürlich keine 😉
  14. Diskutieren wir jetzt echt um das "Invest" 5 Euro (!) für eine SIM-Karte?! Anscheinend ist das der Tagesverdienst einiger Studenten hier?! Ich date schon, keine Sorge. Ich bin kein Theoretiker, welcher nur Likes sammelt. Fazit ist jedenfalls: Frischer Account bringt auch nix, die 5 Euro waren es wert. Immerhin hab ich jetzt noch eine schicke Zweitnummer die einfach zu merken ist 😉