Dexterdoctor

User
  • Inhalte

    11
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     49

Ansehen in der Community

3 Neutral

Über Dexterdoctor

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

516 Profilansichten
  1. Hey, falls du immer noch aktiv bist. Ich bin neu hier und auf der Suche nach einem guten Wing.

    Cheers 

    Dexter 

  2. Hey Zusammen, wäre auch am Start. Ich bin neu in FFM.
  3. Hi, kannst gerne mal mitkommen, wenn du motiviert bist zum Eskalieren. 😉 Dann schreib mir auf Telegram +491715529549.

    Cheers 

    Dexter

  4. Hi Arnold,

    ja kannst gerne mal mit uns eine Runde sargen. Wenn du motiviert bis dann und Bock hast zu eskalieren dann schreib mir auf Telegram +491715529549.

     

    Cheers Dexter

  5. Hi, ja beides. Game Vienna als telegram und whats app Gruppe. Ja wir sind an den Wochenenden immer unterwegs. Schrieb mich doch kurz an dann kannst das nächste Mal mit uns eskalieren. Cheers Dexter
  6. Hey Helmut, bin interessiert am Männerwochenende. Gerne können wir mal Zoomen, um uns kennenzulernen. Cheers Nico
  7. Ich bin öfters mal unterwegs. Alleine und auch in der Gruppe. Kannst dich gerne anschließen. Sende mir einfach kurz eine DM. Cheers Dexter
  8. Im Sommer die Donauinsel. 😎 Allerdings auch ein bisschen teuer.
  9. Hi Christian, schreib mir ne kurze Nachricht, damit wir uns connecten können. Kann dich leider nicht direkt anschreiben. Bin in nächster Zeit beruflich öfters mal in Innsbruck. Cheers Dexter
  10. Hey Leute, ich bin Ende April unter anderem auch in Budapest. Daygame and nightgame. Wer Bock hat kann sich gerne mit mir connecten. Cheers Dexter
  11. Hey Martin, Montenegro besuche ich auch auf meiner Reise Ende April. Ich schreibe dir dann, wenn ich dort bin. Bin ab Ostern in Wien, Slowakei, Ungarn, Budapest, Bosnien, Montenegro, Kroatien und Slowenien. 😂 Also der klassische Globetrotter. Cheers Nico
  12. Hi Martin, ich strebe zwar nicht eine ähnliche Lebenssituation an, reise allerdings Mitte/Ende April quer durch Osteuropa. Dann können wir gemeinsam streeten gehen. Schreib mich doch einfach mal privat an. Ich bin neu hier. Cheers Dexter
  13. Hey Leute, ich bin auch aus Stuttgart und auf der Suche nach einer Gruppe zum Gamen. Cheers Dexter