Mosez

User
  • Inhalte

    83
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     433

Ansehen in der Community

53 Neutral

Über Mosez

  • Rang
    Herumtreiber

Letzte Besucher des Profils

381 Profilansichten
  1. Und was sind aus deiner Sicht denn hb10? Gehen da dann überhaupt charakterliche Aspekte mit rein? Dachte geht lediglich um die Optik und deshalb müsste eine miss x ja eher hb10 sein. Insgesamt ist es aber eh Wurst, da super individuell.
  2. Dann sei der lockere safe space für ihren Sex und nicht der 30 jährige der im Forum nach Rat fragt um nen junges Mäuschen das ihren Freund betrügt zur eigenen ltr zu machen... Just my 2 Cents Nachtrag: Off topic: Gibt es hier im Forum eig Geschichten wie dieser hier die am Ende gut ausgehen, also dass man ein Girl in ner Beziehung layed, mit dieser dann selbst zusammenkommt und das alles ohne zukünftige Probleme? Weil ich persönlich würde sowas niemals als ltr haben wollen..
  3. Hab auch mal aus Interesse den anderen Thread durchgelesen und da nen Kommentar von dir gefunden: " Und wie viele Tage soll das Ganze so fortgesetzt werden? Ich bin nach wie vor in der Situation, dass eine Person, die mir letzte Woche noch fünf mal am Tag gesagt hat, wie sehr sie mich vermisst, die am liebsten die ganze Nacht mit mir telefoniert hat, mir erst kurzfristig wegen eines Notfalls abgesagt hat, woraufhin ich mit relativ wenig Empathie reagiert habe (Hirnfick-Analyse ihrer Sprachnachricht-Absage), ich auf ein „Ja…“ wegen der Situation mit der Freundin ihrer Mutter nichts weiter geantwortet habe, sie am nächsten Tag einfach nicht aufgekreuzt ist und seitdem alle 4-20 Stunden mal kurz online ist und ansonsten nie etwas von sich hören lassen hat. - Das Verhalten ist die Botschaft, ja, aber es passt so absolut nicht zu dem, wie sehr sie sich an mich gebunden hat und wie offen sie mit ihrer Verletzlichkeit gegenüber mit war." Das heißt es gab auch schon in der Anfangsphase lovebombing, sie hat dich da mega dreist belogen, du hattest mega die Kopfficks deswegen... Keine Ahnung aber anhand der anderen Beiträge des TE würde ich ebenfalls sagen dass das hier ein Fall von Zeitverschwendung ist. Da haben sich ja zwei gefunden, sollen sie ihr Glück ausprobieren bis zum bösen Erwachen, welches mit Sicherheit kommen wird, bzw. ja eigentlich schon eingetreten ist 😁
  4. Für mich klingt diese Sucht nach dir auch eher nach redflag. Jemand mit nem guten Selbstwertgefühl würde sich so niemals verhalten
  5. Ich sehe das ehrlich gesagt wie Castle. Es ist nicht mal ein richtiges Date wenn da noch Freunde von ihr dabei sind. Oder hab ich mich verlesen? Ich persönlich würde ohne dass zuvor überhaupt mehr als ein Kuss raussprang jedenfalls nicht mitgehen. Edit: gerade nochmal nachgelesen dass es eine Freundin + ihr Freund ist und diese feiern gehen, ja dann sieht die Sache ja schon wieder anders aus. Beim Feiern eskalieren
  6. Bin ich eig der einzige der das nicht als necken sondern eher als unkalibrierte Beleidigung empfindet? Sollte necken nicht auch irgendwie lustig sein? Hab manchmal das Gefühl die Leute, gerade Anfänger, hier im Forum nehmen die Lektüre viel zu ernst und lassen das spielerische Element verloren gehen. Hauptsache um den eigenen Schein als nicht-Beta zu wahren. Zwischen nice Guy Verhalten und einfach ein lieber Kerl sein und die eigenen Grenzen und Werte zu kennen, steckt ein gewaltiger Unterschied (der letzte Aspekt ist nicht auf den TE bezogen) Edit: hab nochmal drüber nachgedacht, man kann auch solche Aussagen gut und spielerisch rüberbringen, anhand der anderen Aspekte die im Thread besprochen wurden (besonders dieses unnötige Drama) gehe ich beim TE aber irgendwie nicht davon aus, dass dem so ist. Vielleicht liege ich falsch aber würde dem TE trotzdem empfehlen da vllt ein wenig kalibrierter vorzugehen und sie nicht ständig mit unnötigen Dingen (weniger selbstbewusst als sie den Anschein macht) vollzulabern. Meiner Meinung nach killen solche Aussagen eher die Attraction als dass sie einen Nutzen hätten.
  7. Bei meinen letzten 4 Lays hat sich die Frau nie von selbst gemeldet nach dem ersten Date. Würde mich daher nicht so drauf verlassen dass sie sich meldet wenn es ihr gefallen hat.
  8. Sorry für offtopic, aber kann mir mal jemand erklären wie man dem Beitrag folgen kann? Würde gerne wissen wie das geht, ohne extra eine Antwort schreiben zu müssen wie in diesem Fall.
  9. Weil es keiner explizit geschrieben hat: "Als sie dann gehen wollte, hab ich nur gefragt, ob sie Bock hat mich wiederzusehen." Das ist bedürftig. Du fragst nicht ob sie Lust hat dich wiederzusehen (??) Sondern setzt den Frame dass ihr euch wiedersehen könnt weil DU das möchtest. "Ich könnte mich glaub ich nie in dich verlieben" / "Ich glaub ich hab Bindungsangst oder so" (Klassiker) / "Ich will bloß keinen Stress" / "Küssen auf die Stirn geht gar nicht, das ist für mich wie ein Heiratsantrag" (Hä?)" Alles shittests die du nicht mal ernstnimmst und damit spielerisch umgehst.
  10. Hab die meisten Beträge gelesen und da sind schon super Tipps dabei. Lass auf jeden Fall die Finger vom online Dating. Damit sabotierst du nur dein eigenes Selbstwertgefühl weil du oft unter deinem eigenen optischen Niveau matchen musst und Frauen auf zb tinder viel zu viel Auswahl haben. Geh lieber raus auf die Straße und sprech Frauen an die dir gefallen. Ich nutze tinder nur noch in anderen Großstädten oder im Ausland für ons, mit bumble habe ich aber ziemlich gute Erfahrungen gemacht, da kommt es mir so vor als hätten die Frauen ein ernsthaftes Interesse, während viele Frauen nur auf tinder sind um ihr Ego zu pushen oder die eigene Langeweile zu vertreiben. Ist mir meine Zeit zu schade für.
  11. Kündige deinen Job, entflieh deinem stressigen Leben und mach ne Reise. Am besten du gehst noch zusätzlich 10 Tage ins Schweigekloster und bist mal nur mit deinen Gedanken und der Meditation alleine. Ist nicht einfach, aber du wirst erkennen das wahres Glück nur aus deinem Inneren generiert werden kann. Dann kommst du wieder zurück und startest wieder durch als der glückliche Mensch der du vorher warst. Klingt jetzt vllt bissl komisch aber immer wenn ich im deutschen Alltagstrott versumpfe und eine Reise mache, komme ich mit neuen Erfahrungen und Einsichten zurück und bin in der Lage dem Leben wieder deutlich positiver und zielgerichteter ebtgegenzublicken.
  12. Bekomme hier richtige ü35 vibes, kein hate. 🙂
  13. Hätte ich aber denk auch direkt beendet. Das erinnert mich so krass an diesen "Urlaubsausrutscher"-Thread. Wer will sowas in seinem Leben?
  14. Habt ihr nichts besseres zutun als 5 Seiten lang auf den TE einzuhacken mit den inhaltlich immer gleichen Nachrichten ohne den Thread überhaupt vollständig gelesen zu haben? Der TE muss nun selbst wissen ob die Lüge in Kombination mit der Sexgeschichte ausreicht, um die Beziehung zu beenden oder nicht. Aber diese immer gleichen Kommentare sind ermüdend und nicht zielführend.