at1999

User
  • Inhalte

    21
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     120

Ansehen in der Community

3 Neutral

Über at1999

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

335 Profilansichten
  1. Ich bin gerade auf Auslandssemester in den USA und bin jetzt nicht ganz zwei Wochen hier. Das gute an meiner Uni hier ist, der Standard der Mädels ist extrem hoch, und ich meine wirklich absolut übertrieben hoch. Was zu Hause eine HB8-9 ist, ist hier maximal Durchschnitt. Und das ist auch ein wenig das Problem, ich habe schon extrem viele Mädels angesprochen, entweder bei mir im Studentenheim, oder auf Parties und in Clubs. Mein Quote ist leider ein bisschen enttäuschend: Ich hatte bis jetzt mit einer Sex, mit einer rumgemacht, aber durch ein Missverständnis dann keinen Sex und mit der dritten nur rumgemacht. Ich habe auch dutzende Snapchats bekommen, aber das heißt wenig. Ich habe oft das Gefühl dass viele Mädels massivst desinteressiert sind und ich oft nur schwer vom Smalltalk rauskomme. Und das verhindert dann auch eine bessere Ratio von Ansprechen zu Sex. Ich würde gerne Erfahrungen hören, was man besser machen kann bei Amerikanerinnen.
  2. Nein, es war eben vor Corona ganz anders. Die Situation hat mich an wieder an vergangenen Sommer erinnert wo ich auf einer Feier auch nur auf absolutes Desinteresse seitens der Mädels gestossen bin.
  3. Ich war gestern wieder einmal mit Freunden in einen Club aus, nachdem wir davor bei einer kleineren Hausparty waren. Es waren auch drei Freundinnen von der Gastgeberin dabei, hab dann versucht mit der HB8 ins Gespräch zu kommen, leider hat sie immer nur dumme Antworten gegeben, mit meinen Freunden hat sie aber ganz nett geredet. Hab dann am Weg zum Club zwei Mädels HB5-6 angesprochen, sie haben auf meine ernstgemeinte Frage wo der Club sei (haben uns verlaufen) nur blöd geantwortet, dass es den Club nicht gäbe und sind weiter gegangen. Meine Motivation war dadurch dann wieder im Keller und hatte keine Lust mehr im Club auf weitere Abfuhren
  4. Ich werde jetzt wieder versuchen draußen wen anzusprechen, mein festes Ziel ist es bis ich auf Auslandssemester gehe (Mitte August) endlich wiedermal einen Lay zu erzielen. Habe hier jetzt viel nachgelesen und hoffentlich schaff ichs wieder auf meine Form von vor zwei Jahren zu kommen.
  5. Eines der wenigen Dates in dieser Zeit war mit einer HB9 die mich auf der Uni nach einem Kurs angesprochen hat, habs komplett verhaut weil ich mich null getraut hab bei ihr beim Date zu eskalieren. Ich werte halt Abfuhren von Früher extrem hoch und positive Erlebnisse wenn das Ansprechen zu KC oder FC geführt hat als relativ niedrig bzw Glück. Deswegen habe ich halt mittlerweile einfach das Gefühl, dass mich die meisten Mädels nicht wirklich gut finden.
  6. Deine Stories lesen sich sehr ähnlich zu meinen Erlebnissen, war 2019 auch im Ausland aber in den USA. Hab dann aber seit September 2020 nicht mehr reingefunden ins Game und versuch jetzt wieder los zu starten.
  7. Du hast eh Recht. Ich weiß es bringt nichts zu jammern, es ist halt so extrem schwer für mich zu sehen wie einfach es viele Freunde im OG haben (easy tinder Dates und auch DMs auf Insta) und mich scheinbar halt keine einzige begehrt. Das ist halt mein größter Punkt der mich davon abhält in Echt Mädels anzusprechen.
  8. Das war als Antwort gemeint, weil Marcio geschrieben hatte, ob ich abseits von den Mädels leicht alles vernachlässigt hatte. Aber nein, ich bin habe viele Freunde, bin erfolgreich in Studium und Job, mache was mir Spaß macht. Aber ein Aspekt ist eben nicht so wie ichs mir vorstelle, was ich eben deswegen ändern will und mich ja auch hier angemeldet habe. Und es ist halt nunmal alles andere als toll wenn man mit 24 ewig lange keinen Sex bzw. Dates hatte und vor dieser Dürreperiode regelmäßig. Ich komme einfach dank dieser langen Zeitspanne nicht mehr wirklich rein. Ich würde gerne einfach Mädels ansprechen, aber im Hinterkopf habe ich halt trotzdem: du hast jetzt zwei Jahre keinen Erfolg, warum sollte sich das jetzt ändern?
  9. Mein Leben ist in allen Aspekten gerade echt top, außer eben Mädels und es lasst mich einfach nicht ruhig, schon länger quasi kein Liebesleben mehr zu haben. Ich hatte davor schon relativ viele Erfahrungen und gerade deshalb ist es umso schwieriger jetzt. Es geht mir außerdem nicht nur um Sex an sich sondern auch Bestätigung, dass Mädels an mir Interesse hätten.
  10. Ich weiß schon, aber es wird trotzdem mit Tag zu Tag schwerer, noch selbstbewusst zu bleiben obwohl man seit zwei Jahren keinerlei Erfolg bei Mädels hatte.
  11. Ich hatte früher schon relativ viele Matches und dadurch Dates von tinder, aber seit fast einem Jahr einfach quasi 0. Ich würde echt gerne wissen, was ich falsch mache, habe mein Profil schon einigen Freundinnen gezeigt und es sollte eigentlich passen. Hab mittlerweile schon zig Guides dazu gelesen wie die Fotos sein sollen etc. aber es wird einfach nichts.
  12. Mein Problem ist zudem, dass ich je länger diese Phase anhält, psychisch umso schwächer werde und mittlerweile echt Angst habe, dass das noch jahrelang so geht. Ohne Erfolg auf tinder ist man gefühlt aufgeschmissen heutzutage
  13. In meinem Studium (ca. 85 Mädels) sind ungelogen 82 vergeben, Alter von 22-25 ungefähr
  14. Teilweise wirst du schon Recht haben, aber es hat sich früher auch oft beim fortgehen etwas ergeben und jetzt halt rein gar nichts.
  15. Ich hab ehrlich gesagt seit letztem Sommer keine mehr in Echt angesprochen weil ich mich einfach nicht getraut hab.