Salmonide

User
  • Inhalte

    56
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     265

Ansehen in der Community

15 Neutral

Über Salmonide

  • Rang
    Herumtreiber

Letzte Besucher des Profils

431 Profilansichten
  1. Wenn du die Frauen, die du begehrst, nicht ansprechen willst, dann brauchst jedenfalls kein Pickup.
  2. Also hier im Forum geht es gerade darum Frauen anzusprechen. Wenn du das garnicht erst willst, dann bist du vermutlich im falschen Forum.
  3. Was man am besten tun soll dürfte ja klar sein: Mittels Pickup verführen. An welchem Punkt scheitert es bei dir? Traust du dich erst garnicht eine dieser Frauen anzusprechen?
  4. Genau, hör nich auf die ganzen Weicheier hier im Forum! Die wollen dich nur verunsichern, weil sie nicht haben können was du hast. Zieh durch und knall die Azubinen-Schlampe weg! Zeig uns und der Welt was für ein Alpha Sigma Gigachad du bist!
  5. Pssst, nicht so laut! Das will der TE doch nicht hören!
  6. Wir wollen spekulieren. Weil freiwillig verraten hat TE es uns ja seit 10 Seiten nicht.
  7. Am besten findest du es heraus, indem du ihr einen Heiratsantrag machst. Nur wenn es "wahre Liebe" ist, wird sie ja sagen.
  8. Jo, bei der Anzahl an Details kann ich mir es direkt bildlich vorstellen.
  9. Warum machst du dir das Leben so schwer? Warum willst du jetzt unbedignt "mehr" oder irgendeine Gewissheit? Stell dir vor sie sagt dir tatsächlich "ich will nur dich zu 100%": Mit deinem Selbstwert würdest du das im Leben nicht glauben oder annehmen können. Du würdest selbst das noch hinterfragen! Was macht es so schwer für dich die Zeit und den Sex mit ihr einfach nur zu genießen? Mehr geht eh nicht! Sei doch froh das du den Beziehungskäse und Alltagsscheiß mit ihr nicht hast. Also was willst du eigentlich noch? Eine Garantie, dass das alles so bleibt? Gibt es im Leben leider für Nichts und Niemanden.
  10. Ach der TE merkt garnichts mehr. Der ist doch längst blind vor Liebe.
  11. Bring mich nicht zum Lachen. SIE soll die Polizei rufen. Fertig.
  12. Es war genug Anziehung da, dass sie sich hat streicheln lassen, aber eben noch nicht genug, dass sie sich küssen lässt. Macht doch perfekt Sinn. Verstehe nicht, wo du da einen Widerspruch siehst.
  13. Sie muss bei dir nicht arbeiten und nicht putzen? Kein Wunder, dass ihr langweilig wurde und sie Aufregung gebrauchen konnte, die ist ja garnicht ausgelastet. Irgendwo muss die Energie ja hin. Meine persönliche Sicht: Ansprache, gelbe Karte und ähnliches bringen nichts. Das einzige Gegengift ist ist die eigene attraction erhöhen, so dass der andere -aus ihrer Sicht- im Vergleich mit dir langweilig erscheint. Dir nur das Beste.
  14. Jetzt bitte mal ganz im Ernst: Du hättest sie wegen dieser Geschichte DIREKT verlassen? Tut mir leid, solche Ratschläge kann ich echt nicht für voll nehmen.
  15. Was soll sie deiner Meinung denn noch mehr machen als sich tausendmal entschuldigen?