Salmonide

User
  • Inhalte

    31
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     157

Alle erstellten Inhalte von Salmonide

  1. Mein Gegenvorschlag wäre, dein Leben einfach weiterzuleben. Gegenfrage: Was genau versprichst du dir von so einem Gespräch, welches Ziel verfolgst du damit? Angenommen das Gespräch läuft genau so wie du es dir vorstellst, was wäre das Ergebnis?
  2. Wenn du ihr das wirklich in einem Gespräch vermitteln willst (was ich grundsätzlich für nicht sinnvoll halte), dann garantiere ich dir, dass du Drama oder Wut oder Trauer oder alles aufeinmal auf ihrer Seite hochkommen wird.
  3. Hattest du keine Lust drauf oder warum kam es nicht dazu?
  4. Zunächst empfinde ich ihre Nachrichten nicht als etwas schlechtes, sondern als etwas schönes. Ist doch toll, wenn jemand so begeistert von dir ist. Wenn du sie magst, dann schreib ihr ruhig, dass du sie magst. Da sie sehr viel investiert, würde das aus meiner Sicht nicht needy rüberkommen. Was spricht dagegen sie in ihrem Gefühl baden zu lassen? Welche Notwendigkeit spricht dafür, sie da rauszuholen?
  5. Wo genau liegt jetzt das Problem? Läuft doch super für dich.
  6. Wenn du gut mit Phasen ohne Frauen umgehen kannst, warum hast du dann soviel Angst bei ihr etwas falsch zu machen? Ich habe nicht das Gefühl, dass du da so gut mit umgehen kannst. Aber ist nur mein Gefühl. Mein Ratschlag: Unabhängig davon wie es mit ihr läuft solltest du unbedingt andere Frauen nebenbei daten. Nicht um sie zu beeindrucken. Für dich.
  7. Zielkonflikt. Beides auf einmal geht nicht.
  8. Ich verstehe nicht, warum du das als Blödsinn abtust. Aus meiner Sicht hat sie dir direkt und ehrlich gesagt, dass sie mehr Vertrauen braucht (um dann wiederum entspannter zu sein, um dann wiederum keine Schmerzen zu haben).
  9. Sie hat dir schon 2 Körbe auf deine Date-Vorschläge gegeben, von daher kannst du nur das einzig Richtige machen: Sie bitte in Ruhe lassen un sich nach Alternativen umschauen.
  10. Ich muss das einfach mal zitieren, um es nochmal für alle hervorzuheben. Einfach perfekt zusammengefasst. Vielen Dank.
  11. Muss ja kein XOR sein.
  12. Ich nehme mal nur den Titel deines Beitrags und stelle mir folgende Frage: Warum soll sich "cool sein" und "offene Kommunikation" wiedersprechen?
  13. Wo genau liegt das Problem, wenn du sie doch treffen und Sex haben kannst? Willst du ernsthaft sagen, dass es ein Problem für dich darstellt, wenn sie erst nach ein paar Stunden oder Tagen antwortet?
  14. Was ihr Verhalten soll? Sie will damit zeigen, dass sie keinen Kontakt mehr mit dir möchte.
  15. Also verstehe ich das richtig: Du hast ihr in den zwei Nachrichten die Meinung gegeigt und sie als respektlos hingestellt? Ganz ehrlich, da wundere ich mich über ihre Antwort überhaupt nicht.
  16. Ja, aber was davon trifft nun auf die Frau aus diesem Threat zu? Was ist an ihr so toll, dass er trotz ihrer Macken nicht von ihr ablassen kann?
  17. @Cocojambo85 Danke für die Auflistung! Ich vermute sie sieht verdammt geil aus. Andere Gründe fallen mir spontan nicht ein.
  18. Bitte den Rest vom Eisberg noch erzählen, bin gespannt wie ein Flitzebogen.
  19. Auf der einen Seite organisierst du locker flockig ein Date zum ficken und auf der anderen Seite weißt du nicht wie du auf eine Textnachricht reagieren sollst. Wieso kannst du es bei der einen so perfekt und bei der anderen scheinst du plötzlich alles verlernt zu haben? Oder handelt es sich bei dem Fick-Date um eine Professionelle?
  20. 1. Mein Alter: 29 2. Alter der Frau:26 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 4 4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Absichtliche Berührungen 5. Beschreibung des Problems Hallo zusammen, ich muss direkt zugeben, dass ich mich mit Pickup noch nicht sogut auskenne. Folgendes: Ich habe sie (HB9) vor 4 Wochen kennen gelernt, als sie ihre Freundin besucht hat, welche wiederum meine Nachbarin ist. Wir haben einige Abende hintereinander zu zweit (!) bei mir verbracht und stundenlang gesprochen und uns auch mehrmals innig umarmt. Sie ist sehr selbstbewusst und sehr sehr gut aussehend. Am vierten Abend, als wir wieder viel gesprochen und gelacht haben, wurde sie plötzlich sehr verlegen und unsicher. Sie meinte sehr deutlich, dass sie mehr für mich empfindet (Ich weiß, ich hätte spätestens hier eskalieren müssen, war aber zu gehemmt und schüchtern. Wie gesagt, ich kenne mich mit Pickup noch nicht so gut aus, aber für mich ist es ungelogen ein sehr großer Erfolg, dass es überhaupt soweit gekommen ist). Da sie nur zu Besuch bei ihrer Freundin war, mussten wir uns wieder verabschieden und sie ist wieder in ihre Heimt welche leider 350km entfernt ist. Wir sind seitdem weiterhin in gutem Kontakt und haben ausgemacht, dass ich sie diesen Samstag besuchen werde. Nun zu meiner Frage: Bisher läuft es aus meiner Sicht gut, und ich würde bei dem Treffen mehr mit ihr anfangen. Nun habe ich Angst, dass sie vielleicht garnicht mehr möchte. Aufgrund der großen Entfernung bleiben mir bei dem Treffen nur 5 Tage (solange habe ich das Hotel gebucht, weil ich auch die Stadt kennen lernen wollte). Wie würdet ihr vorgehen? Soll ich sie vor dem Treffen nicht mehr kontaktieren? Soll ich ihr ein Geschenk mitbringen? Wie soll ich sie begrüßen? Wie soll ich mit ihr umgehen ohne needy zu wirken? Was gibt es aufgrund des begrenzten Zeitraums noch zu beachten? Falls ihr noch mehr Informationen braucht um die Situation zu beurteilen, dann fragt gerne nach. Danke für Eure Hilfe und viele Grüße
  21. 1. Mein Alter: 29 2. Alter der Frau:32 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1 4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Absichtliche Berührungen 5. Beschreibung des Problems Hallo zusammen, ich eröffne einfach mal ein separates Thema, weil es sich um eine andere Frau handelt. Ich hoffe das ist okay so? Nochmal der Hinweis: Ich bin noch relativ unerfahren was Pickup angeht. Ich habe sie (HB9) vorgestern zufällig bei einem Kumpel kennen gelernt. Wir haben uns gut unterhalten. Zuerst in der Gruppe, dann auch für 30min separat. Haben viel gelacht und habe sie dabei gelegentlich berührt. Sie wollte mich dann irgendwann umarmen, was wir dann auch gemacht haben. Haben noch Nummern ausgetauscht und uns zur Verabschiedung nochmal umarmt. Es war unübersehbar, dass sie von mir begeistert war (mein Kumpel meinte danach auch zu mir, sie hätte mich die ganze Zeit verliebt angeschaut). Soweit so gut. Sie rief mich gestern an. Wir haben uns nett unterhalten (ca. 20min), dabei war die Stimmung am Ende doch etwas holprig und bei weitem nicht mehr so locker und unterhaltsam. So rein von ihrer Stimmlage würde ich es so interpretieren, dass sie eigentlich kein Interesse mehr hatte. Dennoch haben wir gesagt, dass wir uns gerne zu zweit wieder sehen würden. Sie meinte, ich solle ihr doch mal Terminvorschläge per WhatsApp senden. Ich willigte ein (vermutlich hätte ich gleich am Telefon welche nennen sollen, habe da nicht schnell genug reagiert). Nun stehe ich vor folgender Entscheidung: Ich würde sie gerne wieder sehen, aber ich habe das Gefühl, dass ich in dem Telefongespräch stark an Attraction verloren habe. Was soll ich tun? Meine Ideen: 1. Entweder noch ein Gespräch führen um wieder Attraction aufzubauen, um am Ende des Gesprächs ein zweites Date zu vereinbaren. 2. Wie abgemacht Date-Vorschläge per WhatsApp senden, wo sie nur noch zustimmen müsste. 3. Garnicht melden (FreezeOut). Ich denke Variante 1 hat den Nachteil, dass sie evtl. nicht abnimmt oder ich es im Gespräch wieder nicht schaffe Attraction aufzubauen. Variante 2 hat wiederum den Nachteil, dass sie leicht ablehnen kann. Was meint ihr? Ich tendiere zu Variante 2, weil das einfach das ist, was wir vereinbart hatten. Somit wirke ich nicht needy, sondern tue so, als ob alles gut ist und mich wie abgemacht melde. Außerdem habe ich gelesen, dass Textgame zwar schlecht ist, aber für Date-Ausmachen soll man es ruhig nutzen, richtig? Wie sollte ich den Text formulieren? Außerdem: Egal welche Variante, wann ist der richtige Zeitpunkt mich zu melden? Um nicht needy zu sein sollte ich warten, andererseits auch nicht zu lange warten, da ja vereinbart war, dass ich Vorschläge machen soll? Vielen Dank und Gruß
  22. Danke für Eure Antworten! Ich habe ihr gestern (also Freitag) um ca. 20:00 geantwortet mit "nein, bei mir ist alles cool". Sie hat direkt nach 5 Minunten zurückgeschrieben "Danke für die schnelle Antwort". Sie will mir damit eindeutig sagen, dass sie es nicht gut fand, dass ich ihr erst 3 Tage später geantwortet habe. Wie würdet ihr darauf reagieren? Ich vermute mal, manche werden nun den Vorschlag next bringen, aber ich würde es gerne noch am laufen halten. Die Chance ist klein, aber vielleicht ergibt sich noch was. Weil im Grunde ist es ein Shit-Test und damit ja ein gutes Zeichen, wenn sie mich noch testet. Was wäre somit eine Antwort, die nicht needy wirkt? Aufjedenfall sollte ich mich nicht rechtfertigen. Vermutlich sollte ich den Vorwurf ignorieren und in 1 - 2 Tagen was lockeres schreiben?
  23. Habe ihr am Montag geantwortet "Alles klar, kein Problem". Seit dem habe ich ihr nichts mehr geschrieben und sie auch nicht. Heute schreibt sie "Bist du böse auf mich?". Sie wundert sich also, dass von mir nichts mehr kam und versucht mich nun so hinzustellen, als wäre ich beleidigt. Wie nun am besten antworten? Überhaupt antworten?
  24. Danke für dein Antwort. Und mit garnicht mehr antworten meinst du nur auf diese eine Nachricht nicht antworten oder für immer nicht mehr melden (bis sie sich wieder meldet) ?