Johnston87

User
  • Inhalte

    15
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     83

Alle erstellten Inhalte von Johnston87

  1. Johnston87

    Wing gesucht!

    Hallo zusammen, Der Frühling steht vor der Tür und die Corona-Beschränkungen sind weitestgehend weggefallen. Es ist an der Zeit mal wieder ordentlich loszulegen! 🙂 ich bin 33 Jahre alt und seit 8 Jahren in unterschiedlichen lairs aktiv. Ich bin Anfang des Jahres von Hamburg nach Köln gezogen und bin auf der Suche nach einem Wing. Dein Alter und Deine "skills" sind mir relativ egal, Hauptsache wir haben ungefähr die gleiche Zielgruppe (Mädels zwischen 24-30) und Du bist imstande mit Frauen eine Konversation zu führen, alles Weitere kann ich Dir gerne zeigen. Der Spaß steht natürlich immer im Vordergrund! Ich bevorzuge Nightgame in Bars und Clubs und bin meist an Freitag- oder Samstagabenden unterwegs. Falls Du Interesse hast, dann melde Dich doch einfach per PM
  2. Johnston87

    Wing gesucht!

    @Exupery One , @Sunrise-87 habe Euch beiden ne PM geschrieben
  3. Jahrgang: 1987 Wohnort: Köln Stand: Fortgeschritten Präferenz: Nightgame Inzwischen seit einem Jahr in Köln und immer noch begeistert von dem Angebot und den Möglichkeiten hier 🙂 Falls Du ebenfalls kein Anfänger bist und Interesse hast, an den Wochenenden gemeinsam loszuziehen, dann melde Dich! Bevorzugte Gegend in das Belgische Viertel und Ehrenfeld
  4. kommt drauf an: Nightgame oder Daygame? Was ist Deine Zielgruppe?
  5. Johnston87

    Wing gesucht!

    Das Gesuche ist immer noch aktuell! Wir sind inzwiwschen zu dritt und suchen immer nach "Verstärkung" Falls Du Dich freitag/samstagsabends zum NG anschließen möchtest, dann melde Dich 🙂
  6. ...kann mich den anderen nur anschließen 😅
  7. Hallo zusammen, Was ich suche ist ein Coach für das Nightgame im Rheinland. Hat da jmd. vlt. Empfehlungen?
  8. Yes! - gute Idee. Ich schreib heute Abend um 18 Uhr mal in die Gruppe
  9. Hmm... ich kann Dir keine Nachricht schreiben, Du kannst mir keine Nachricht schreiben. Persönliche mailadressen zu posten ist verboten... Wie kommt man denn hier zusammen? 😅 @DirtyRabbit
  10. Jahrgang: 1987 Wohnort: Köln Stand: Fortgeschritten Präferenz: Nightgame Der Frühling steht vor der Tür und die Corona-Beschränkungen sind weitestgehend weggefallen. Es ist an der Zeit mal wieder ordentlich loszulegen! 🙂 Ich bin 34 Jahre alt und seit 8 Jahren in unterschiedlichen lairs aktiv. Ich bin Anfang des Jahres von Hamburg nach Köln gezogen und bin auf der Suche nach einem Wing. Dein Alter und Deine "skills" sind mir relativ egal, Hauptsache wir haben ungefähr die gleiche Zielgruppe (Mädels zwischen 24-30) und Du bist imstande mit Frauen eine Konversation zu führen, alles Weitere kann ich Dir gerne zeigen. Der Spaß steht natürlich immer im Vordergrund!  Ich bevorzuge Nightgame in Bars und Clubs und bin meist an Freitag- oder Samstagabenden unterwegs. Falls Du Interesse hast, dann melde Dich doch einfach per PM oder mail: [email protected]
  11. Johnston87

    Wing gesucht!

    @hurange231 habe Dir ne Mail geschrieben 🙂