Coheysin

Rookie
  • Inhalte

    6
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     36

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über Coheysin

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 23.11.1989

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Augsburg

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

84 Profilansichten
  1. LoL ja echt scheiße gelaufen. Egal...NEXT und besser machen. Nicht mehr viel rumschreiben.
  2. Ich nehme deinen Tip gerne an. Danke dir dafür. Hilft mir sehr weiter! Ja bin auch noch sehr verkopft. Gerade die äußerlich sehr attraktiven Frauen bringen mich noch aus dem Konzept. Brauch mehr Routine.
  3. Das hat sie auf dem Date lustigerweise auch einmal fast in diesem Wortlaut so kommuniziert. Also Learnings fürs nächste Mal: bei höherem sexuellen Marktwert und Reife- mehr Vertrauen aufbauen und ein wenig mehr die Konkurrenz ausstechen. Lieber Mal ein bisschen mehr Geduld haben. Wobei ich trotzdem nicht anfange Frauen in Sachen Beziehungsfragen anzulügen nur um sie in die Kiste zu bekommen. Das wäre Luschi
  4. Ja denke auch. Die letzten Wochen habe ich es fast immer geschafft, die Frauen beim ersten Date zu layen. Daher hatte ich dieses Mal wohl falsche Prioritäten gesetzt und war unachtsam... Diesmal hatte ich es mit einer Frau mit höherem Niveau und Prinzipien zu tun. Egal drauß lernen und weitermachen. Bin erst seit sechs Monaten daygamen. Danke dir
  5. 1. 37 2.33 (sie denkt 36) 3 ein Date 4. KC Hi Leute, hatte vor zwei Tagen ein Date mit einer HB7 echt scharfe Agentinierin. Wir waren Abends im Park in der Nähe meiner Wohnung. In meine Wohnung wollte sie nicht, hab es zweimal versucht. Sie machte den ersten Körperkontakt und wischte mir ein Blatt von meiner Lederjacke. Habe dann ziemlich schnell Ihre Hand genommen. Nach einer Weile saßen wir auf einer Parkbank, Kino bis Händchen halten. Ihre Tattoos bestaunt und mit den Fingern nachgemalen. Haben uns etwas über alltägliches unterhalten. Habe mit tiefer ruhiger Stimmlage, langsames Sprechen und c&f, negging versucht sexuelle Spannung aufzubauen. Sie hat sich gut gehen lassen können. As wir nach so 15 min. wieder weiterliefen, spielte ich" Mal sehen wie viel Angst du hast" ich lief rückwärts zwei Meter vor Ihr her und blieb stehen so dass sie auf mich zulief. Sie blieb 2cm vor meinem Kopf stehen und ich setzte zum KC an. Sie war erst etwas zögerlich aber ließ es dann zu. Wir haben gut gelacht, nicht zu viel, hatten sexuelle Gespräche. (Wahrscheinlich war ich zu krass und hätte mehr abchecken sollen) Zum Abschied nach 90 min. nochmal Kuss, dieses Mal hat sie es spürbar genossen. Zwei Stunden später schrieb ich ihr eine Nachricht mit Bild von meiner super Aussicht von meinem Balkon im 13.Stock. mit"Diese Aussicht hast du dir heute entgehen lassen" und "vorwurfsvoller" Emoji. Denke sie hat es als Spaß aufgefasst. Einen Tag später kam:" Ja sehr schön, aber um ehrlich zu sein, ging mir gestern alles etwas zu schnell" Meine Nachricht zurück: "Ich weiss, ich wäre dir nur gerne noch näher gekommen. Zu ziehst mich stark an finde dich sexy. Will ja nicht dass ich einen falschen Eindruck vermittelt hab, aber was soll ich sagen ich bin halt ein Mann. Fand es außerdem sehr schön mit dir." Ihre Nachricht heute:" Mein Eindruck ist absolut, dass du dich nicht für mich als Person interessierst, sondern mit mir ins Bett willst und daran bin ich nicht interessiert" Entweder hat sie null Attraction oder ich hab zu wenig Vertrauen aufgebaut. Ich hab mich so darauf konzentriert bei ihr nicht als Lutscher dazustehen, dass ich viel zu sexuell war Hab ich es also vermasselt oder kann ich noch was drehen? Was kann ich machen? Danke euch!!!!!!!