Laternenlars

Rookie
  • Inhalte

    5
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     32

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über Laternenlars

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

103 Profilansichten
  1. Alles klar, besten Dank👍🏻
  2. Weil sie sich nicht alleine treffen will, wirds wieder so kommen, dass sie sich im freundeskreis zu mir setzt und mich begrabbelt… soll ich mitspielen oder kalte schulter?
  3. danke für deine antwort. Das sah halt in der Öffentlichkeit anders aus, aber ich weiss was du meinst. Sie hat mir nach der party da geschrieben, dass sie das gut fand mal darüber gesprochen zu haben und wir das nüchtern nochmal hinbekommen… hab eig nich viel getrunken, aber vllt wars einfach die fahne😂 ja das mit dem überzeugen und dem interesse fühle ich, bis auf den kuss war ich eig auch eher so der passive part, was überzeugung angeht. war mir nur unsicher wie ich bei nächsten treffen reagieren soll…
  4. Danke für deine ausführliche antwort. also ich merke, ich sitz am kürzerem hebel und sie hat sich ja eig schon entschieden.. nichts destotrotz kennt man sich halt schon ewig, sie investiert immer weiter und sie ist soweit ich weiss noch jungfrau. ist halt schon schwierig da den cut zwischen freundschaft und mehr als freundschaft zu finden, wenn man sich seit klein auf kennt. Das ganze hat sich erst in letzter zeit so ergeben. ich denke halt, dass ihr der Gesellschaftliche druck irgendwo zu schaffen macht und ich grade quasi als vorzeigeobjekt diene.. ist jetzt auch nicht so, dass ich voll in sie verschossen bin oder so, attraktion geht halt immer von ihr aus.. und sie weiss ja was ich will.. Hab aber im gefühl, dass da was geht, aber auch wenns keine bzg wird bin ich damit fein.. also ich eskaliere beim nächsten mal und wenns nichts wird dann cut und dann ists für beide seiten ok.
  5. Moin zusammen, kurzes Anliegen, dazu die zusammenfassung: Sie (23), ich (22), sind alte schulfreunde, kennen uns also schon ziemlich lange (ca. 15 jahre) und haben seit jetzt rund zwei Jahren wieder kontakt. Seit circa einem Jahr „engeren“ kontakt, d.h. Schreiben, treffen mit anderen, parties… (kein sex). Bei treffen mit anderen sucht sie seit dem einem jahr näheren kontakt (händchenhalten, einhaken, zw. Beine fassen, tuchfühlung etc.), worauf ich auch eingehe… sie hat zwei mal bei mir geschlafen, wir hatten entspannte abende zu zweit, haben gequatscht, gekuschelt usw., nun hat sich bei mir natürlich gefühlstechnisch etwas entwickelt… (bis hierhin kein kuss, kein sex). Auf frage nach weiteren filmeabend zu zweit windet sie sich immer raus, und ich weiss nicht ob sie einfach kb hat, angst hat oder mich nur hinhalten möchte. Körperkontakt bei treffen mit freunden dennoch vorhanden…nach der letzten party wollte ich sie nachause bringen, aber 200m vor ihrer haustür meinte sie, dass sie den restlichen weg alleine schafft. Ich wollte die sache mit den gefühlen dann einfach mal ansprechen, meinte also, dass sie mir ziemich wichtig geworden sei, und ich sie noch näher kennenlernen möchte. Sie meinte sinngemäß, sie empfinde genauso, hat auch festgestellt, dass da was ist und möchte mich auch mehr kennenlernen…sie meinte dann aber auch irgendwas vonwegen sie weiss nicht sorecht wegen meinen exfreundininnen, wegen unserer guten freundschaft und ist sich halt ihren gefühlen anscheinend unsicher..ich meinte darauf, dass ich das verstehe und sie nicht mit iwas unter druck setzen möchte, schließlich haben wir ja alle zeit der welt…außerdem meinte ich, dass wir die ganze sache einfach wie gehabt weiter laufen lassen und gucken was sich ergibt (sinngemäß). Das fand sie gut und hat zugestimmt. bei der ersten abschiedsumarmung hab ich sie dann erst auf wange, dann auf mund geküsst. beim kuss hat sie sich dann aber nach 1-2 sekunden weggedreht. Danach hab ich sie trotzdem bis vor die haustür gebracht und wir haben währenddessen normal smaltalk weitergeredet… dann vor ihrer haustür bei der zweiten abschiedsumarmung das selbe spiel wie bei der ersten. Sie meldet sich nachwievor immer bei mir undsoweiter… mein anliegen ist in ersterline, eine schöne zeit mit ihr zu haben, und zu gucken, ob sich etwas beziehungstechnisch ergibt. Nun hab ich halt auch nicht wirklich lust darauf, dass ich mich für so „partytatscheleien“ hinhalten und im allgemeinen warmhalten lasse. Deshalb wäre meine frage jetzt, ob jmd schon ähnliches erlebt hat, und wie es ausgegangen ist…sollte ich doch eher auf abstand bleiben oder direkt beim nächsten treffen auf angriff gehen? Ich hab irgendwie etwas das gefühl, dass mir die zeit wegrennt…