megaman

User
  • Inhalte

    24
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über megaman

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 01/23/1989
  1. jo jungs, habe die woche urlaub und würde gerne streeten gehen. wer ist noch dabei?
  2. Jo Jungs, hat wer bock heute abend loszuziehen für 2-3 std? gruß
  3. megaman

    Wingsuche:-)

    Sind heute Abend in der baggi, wenne hinzukommen willst pn an mich. Wird viel los sein wgen ferien...
  4. also ich hätte bock losziehen, werde um viertel vor 3 da sein. wenn keiner da ist mach ich mein eigenes ding! :D
  5. Da waren wir auch. Wie siehts aus? Morgen abend ins Zaza/Dax? Also Keenan & ich sind da.
  6. megaman

    SArgen die Woche

    Jo, hab Urlaub die Woche und will losziehen. Wer hat bock sich anzuschließen? PM
  7. 1.)Sebilol94 2.)SimplyAlpha 3.)Arashi 4.)megaman
  8. Moin Leute, entweder bin ich im falschen Forum oder alle sind hier eingeschlafen. Aufjedenfall sollten regelmäßige Treffen stattfinden. Ein paar von euch habe ich schon über PN kontaktiert. Wir können es so machen, dass mir jeder seine EmailAddi (oder evtl Handynummer und über Whatsapp ;) ) schickt und ich dann für jedes Treffen ne rundmail schicke, da ich hier ja nicht regelmäßig reingeschaut wird. Grüße megaman
  9. Moin, wer hat bock heute Abend die City unsicher zu machen. Ich weiß es ist Sonntag und evtl nich viel los. Aber gucken kann man ja mal.. megaman
  10. ja, wenn sie dich schn umarmen will, dann is ja klar, dass es fuer sie nur freundschaft ist. oder täusch ich mich ? sagt es mir wenn ich falsch liege....
  11. ein tipp: NIIIIEEENALS auf ne umarmung eingehen ! dann biste sofort im, wir sind freunde land... wenne kein kc willst, gib ihr küsschen rechts & links.
  12. Ich hab 2 Kumpels, die PU schon ca. so lange kennen, wie ich... mit einem geh auch öfters sargen. Ich hab schon verscuht ein anderen Freund (leider ein afc) der Materie näher zu bringen- leider ohne Erfolg. Er glaubt nach wie vor, dass man den Girls die Sterne vom Himmel holen muss... =/
  13. megaman

    Niedersachsen Tour !

    Hey ! Der megaflow und ich wollen ne Niedersachsen TOur machen, und jede größere City mit der Bahn (Niedersachsen-Schülerticket) abklappern und überall gamen gehen. Auch ma nen Abstecher zur Ostsee machen und nen bissl zelten und aus Niedersachsen raus. Aber natürlich wär es mit mehreren Leuten lustiger... also wer hätte noch interesse an der "PU-Tour Niedersachsen" mitzumachen ? Los ! Gibt Euch ein Ruck ! :D ;)
  14. bin auf jedenfall dabei, leider nur nachmittags, da ich abends noch aufn b-day soll... aber ich komme !
  15. megaman

    Hannover

    jopp, wär auch dabei... hab zwar null ahnung, würde aber voll gerne mein glück versuchen.