Frostie choc

Rookie
  • Inhalte

    7
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     42

Ansehen in der Community

3 Neutral

Über Frostie choc

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

253 Profilansichten
  1. Der Frage schließe ich mich mal an!
  2. Zu ner LSE darf man auch nie zu nett sein. Dann verlieren die den Respekt. Und bei allen Frauen darf man sich nicht unter Wert verkaufen. Wieso wird um 3 Uhr nachts telefoniert? Wegen Notfall oder wegen Blödsinn? Wahrscheinlich Blödsinn, oder? Am besten eine Frau mit halbwegs intaktem Selbstwertgefühl, die wissen es für gewöhnlich zu schätzen, wenn man ihnen entgegen kommt, z. B. nachts für sie da ist. Dann aber auch klare Grenzen setzen, wenn da auch nur der Verdacht besteht, das Angebot könnte zu oft in Anspruch genommen werden!
  3. Kann mich den anderen nur anschließen: Kümmere dich um dich und vergiss sie!
  4. Ich hab mitunter auch zusammen mit der Frau gewohnt, da kann man sich auch zurück ziehen. Klar, mit getrennten Wohnungen ist das sehr viel einfacher, insbesondere wenn sie gerade streitlustig ist. Zur Not muss man halt raus gehen. Und ja, das ist leichter gesagt als über viele Jahre hinweg getan. Man kommt von der Arbeit, ist müde, will einfach nur seine Ruhe.
  5. Gute Frage! Einer meint ja, dass halt viele LTRs haben. Ja, aus unserer Generation, aber doch nicht die jungen! Da gibt es doch mindestens genauso viele junge Singles auf der Suche wie damals! Aber damals konnte man sich keine Mainstreamapps runter laden, die einem suggeriert haben, man würde super mit Singlefrauen in Kontakt kommen. Ich glaube die Fraktion fuck boy swiped sich halt die Finger bei tinder wund und die Fraktion Incel ebenfalls, wobei letztere am Ende eine 3/10 als ltr nehmen oder ganz resignieren und zu mgtows werden. Schon absurd, wie sich das entwickelt hat.
  6. Hi an alle, ich hab 2008 mal mit Pickup angefangen und hab einige wichtige Sachen gelernt und coole Sachen erlebt! Aber habe mich jetzt sehr lange nicht mehr damit beschäftigt. Meine Frage ist also: Was ist passiert? Warum ist hier so wenig los? Ist Pickup gerade in einem Antihypea? Liegt es an Corona? Oder an tinder und dem ganzen Rotz? Wie auch immer, das sind eigentlich gute Nachrichten! Denn das macht alle verbliebenen Leute, die noch im echten Leben ansprechen, umso seltener und wertvoller!
  7. Also aus meiner Erfahrung besteht die Tendenz zur Betaisierung ganz klar! In meinen Beziehungen bin ich da ganz gut drum rum gekommen, weil ich keine Klette bin, eher das Gegenteil. Ich habe einfach von Natur aus keine Lust, jeden Tag mit der Freundin zu verbringen. Ich brauche Zeit alleine, ich möchte Sachen machen, die Frauen oft nicht tun wollen (z. B. Mountainbiken) und ich verbringe auch gerne Zeit mit meinen männlichen Freunden ohne weiblichen Anhang. Da ist die Zeit für die Freundin nur noch begrenzt! Und wenn es deswegen Gemecker gibt, halte ich das eben aus! Klar muss man das kalibrieren: wenn es für sie wirklich wichtig ist, ob geplant oder Notfall, muss man das schon respektieren und sich dann ggf für sie entscheiden! Aber das hat eine fair use policy! Wenn sie die missbraucht, gibt es eine Abmahnung oder die Kündigung 😄 Gleichzeitig achte ich aber darauf, immer wieder coole Sachen mit der Freundin zu unternehmen. Das sorgt dafür, dass sie die gemeinsame Zeit mehr schätzt, die Beziehung steigt im Wert, für uns beide! Aber ob das in einer 10+ jährigen Ehe mit Kindern immer noch so gut klappt, ist die Frage. Ich persönlich würde es auf jeden Fall weiter so versuchen.