Manson43
Rookie-
Inhalte
5 -
Mitglied seit
-
Letzter Besuch
-
Coins
42
Ansehen in der Community
0 NeutralÜber Manson43
-
Rang
Neuling
Letzte Besucher des Profils
621 Profilansichten
-
Faire Kommunikation in Kennenlernphase
Manson43 antwortete auf Manson43's Thema in Anfänger der Verführung
Beziehst du das jetzt auf meine Situation? Sex ist da jedenfalls nicht das Problem, den gibts auch ohne LTR. Ging eher in Richtung von dem ganzen "lasse sie besser zurück als du sie aufgefunden hast"-Konzept. Von daher auch die Fragen aus dem Eingangspost ala sprecht ihr Themen wie Aussicht auf LTR, parallel daten etc. so früh wie möglich von selber an oder reagiert ihr eher wenn sie das Thema auf den Tisch bringt. Und auch: wie beendet ihr sowas am angenehmsten und respektvollsten für das Gegenüber? Für die jetzige Situation bin ich mir klar, wie ich damit jetzt umgehe. Wie ihr da generell vorgeht, würde mich aber trotzdem immer noch interessieren.- 153 Antworten
-
- dating
- kommunikation
-
(und 1 weitere)
Mit folgenden Stichworten gekennzeichnet:
-
Faire Kommunikation in Kennenlernphase
Manson43 antwortete auf Manson43's Thema in Anfänger der Verführung
Ja sie sucht schon ne LTR, war recht klar rauszuhören, wenn auch nicht klipp und klar gesagt. Da mach ich mir eig keine Sorgen um Fehlinterpretation. Der Thread ist aber super interessant. Man kann den Leuten echt nur vor den Kopf gucken.. Bin aber auch nicht so, dass ich davon ausgehe, dass alle Frauen immer nur ne LTR wollen. Kenne genug, die auch einfach nur ihren Spaß haben wollen. In dem Fall ist es aber wie gesagt recht eindeutig. Dass es ganz ohne Enttäuschung nicht geht, ist mir auch klar.. Wenn man ficken will, muss man da eben auch durch. Ging mir halt eher darum die Situation jetzt (und auch zukünftige) so fair wie möglich zu gestalten. Denke ich werde die Sache einfach beenden, fühlt sich für mich momentan nach dem richtigen Weg an. Jedenfalls, danke für den Input an alle! Anmerkungen von den geübten Schlussmachern unter euch nehm ich natürlich dankend an!- 153 Antworten
-
- dating
- kommunikation
-
(und 1 weitere)
Mit folgenden Stichworten gekennzeichnet:
-
Faire Kommunikation in Kennenlernphase
Manson43 antwortete auf Manson43's Thema in Anfänger der Verführung
Nabend Chef, Danke für die Antwort erstmal! Gehe da generell komplett mit bei dem was du sagst, alles sehr sinnig! Damit triffst du eigentlich echt gut die Situation in die ich uns da hineinmanövriert habe. Dieses "man muss sich erstmal kennenlernen" ist im Allgemeinen schon meine Meinung, aber ist in so einem Kontext dann natürlich schon relativ schwachsinnig die Aussage. Nehme ich für zukünftige Bekanntschaften auf jeden Fall mit das Learning. Wirkst auf mich so als hättest du eine recht gesunde und empathische Einstellung zu dem Thema. Wie würdest du die Situation an meiner Stelle handlen ab jetzt? Wär da für ein bisschen Inspiration echt dankbar.- 153 Antworten
-
- dating
- kommunikation
-
(und 1 weitere)
Mit folgenden Stichworten gekennzeichnet:
-
Manson43 hat jetzt Spezieller Korb - wie gehe ich damit um? und Faire Kommunikation in Kennenlernphase abonniert
-
Hallo liebe Gemeinde, Nach Schluss und (größtenteils) Verarbeitung meiner letzten längeren Beziehung bin ich neuerdings wieder unterwegs in der Datinghölle und stoße auf Situationen für die ich noch einen passenden Umgang für mich (und sie) finden muss. Folgendes hat sich zugetragen: Match auf Tinder, sehr sympathischer Chat und anschließend Treffen mit ihr. Charakterlich super angenehm, optisch nicht 100% mein Fall wenn ich ehrlich bin, trotzdem eine schöne Frau. Nach dem ersten Treffen landen wir bei ihr. Kein Sex aufgrund fehlendem Gummi, Details erspare ich euch an dieser Stelle.. Nach besagtem Treffen schreibt sie mir, ob es von meiner Seite aus in Richtung Beziehung gehen soll. Für meinen Geschmack etwas früh für das Thema. Ich sage ihr, dass es für mich erstmal locker ist und man sich kennenlernen muss, um festzustellen, ob es für eine Beziehung passt. Ansatz wird von ihrer Seite abgesegnet. Habe trotzdem das Gefühl die Fronten sind hier nicht klar geklärt. Haben uns noch zwei weitere male gesehen, Thema wurde hier nicht angesprochen. Für mich ist es jedenfalls so, dass ich eine Beziehung von meiner Seite schon jetzt ausschließen kann. Dementsprechend die Vermutung sie erhofft sich mehr von der Sache als ich ihr geben kann. Sie ist eine liebe Person und ich will sie nicht unnötig verletzen, nur damit ich etwas Spaß habe. Fällt mir noch relativ schwer da den richtigen Weg zu finden. Momentan denke ich fast der beste Weg wäre, es zu beenden. Wenn ohnehin abzusehen ist, dass das früher oder später passieren wird, ist es früher zumindest weniger schmerzhaft für sie als später. Falls ich mich dazu entscheide, wie mache ich das am besten, sodass es so wenig verletzend wie möglich ist? Im Fall, dass ich es weiter laufen lasse, würdet ihr dazu raten das Thema proaktiv anzusprechen? Falls ja, wie würdet ihr da vorgehen? Bin nicht grade der Vorreiter in sensibler Formulierung von solchen Themen. Ich habe auch Kontakt zu anderen Frauen, was nicht klar kommuniziert ist. Ich gehe nicht davon aus, dass sie denkt, dass das der Fall ist. Hier also auch die Frage, ob das von mir aus angesprochen werden sollte. Ich entschuldige mich im Vorhinein bei euch für diese grenz-authistischen Fragen. Bin allgemein bei Gott nicht sozial inkompetent, aber hier ist definitiv noch Luft nach oben (gelinde gesagt). Bin froh über jeden Arschtritt von eurer Seite, falls ich was wichtiges vergessen habe, sagt gerne Bescheid. Vielen Danke schonmal an jeden, der sich die Zeit nimmt, sich mit meinen Wehwehchen zu beschäftigen!
- 153 Antworten
-
- dating
- kommunikation
-
(und 1 weitere)
Mit folgenden Stichworten gekennzeichnet:
-
Hello Freunde, das ist mein erster Post in diesem Forum. Ein bisschen aus der Not heraus, habe das Gefühl ich brauche euern Rat. Die Situation ist folgende: Ich (26) und sie (26) haben jetzt schon seit ca. einem Jahr was miteinander. Das was wir haben ist praktisch gesehen eine Beziehung, aber nicht so "gelabelt" (wie man heutzutage so schön sagt). Wir wissen beide von einander, dass wir wirklich krasse Gefühle für einander haben und, dass wir nichts mit anderen haben wollen oder son Bums. Wir verbringen sehr viel Zeit zusammen und finden beide die Chemie stimmt einfach. Der Sex ist der Beste den wir beide je hatten, wir haben Spaß und unternehmen coole Sachen und Alles in Allem haben wir eine fucking gute Zeit zusammen, um das mal so zusammenzufassen. Auch krass ist, dass wir sehr offen über Alles reden was uns stört oder belastet oder whatever und dass wir eig immer aufeinander zugehen und Kompromisse finden oder wie man das nennen will. Wir lösen halt zsm unsere Probleme im Grunde. So weit so gut. Lief nämlich in dem ganzen Verlauf auch nicht immer alles so 100% rosig. Rückblickend betrachtet ist es schon fast peinlich, dass wir nicht schon längst "offiziell fest zusammen" sind. Für mich lag das daran, dass immer wieder Dinge vorgefallen sind bei denen die gute Dame irgendein Drama gemacht hat, meistens für nichts und wieder nicht (aus meiner Sicht zumindest) und mich das dann doch zwischenzeitlich immer wieder hat zweifeln lassen. Ich denke aber auch, dass Ihr Wunsch nach einer Beziehung und die Tatsache, dass ich sie nicht frage zu diesem Drama Scheiß beigetragen hat. Naja so oder so alle bisschen dumm gelaufen alles, ich erhebe aber auch keinen Anspruch darauf ein besonders cleveres Kerlchen zu sein was Beziehungen betrifft. Jetzt zur aktuellen Situation: In letzter Zeit lief alles super, kein Stress, Friede Freude Eierkuchen. Wir entschließen uns zusammen in den Urlaub zu fahren, wo ich dann beschließe sie endlich zu fragen. Und wie soll es auch anders kommen: Sie gibt mir einen Korb. Was ich ehrlich gesagt nicht großartig verstehen kann. Ich mein das was wir haben ist eigentlich schon lange eine Beziehung und sie hatte schon öfter angedeutet, dass sie das will. Als Grund für den Korb meinte sie, dass der Moment nicht der richtige war und dass sie das eigentlich sehr lange wollte, aber sich das dann vor Kurzem so zurecht gelegt hat nach dem Motto "dann ist es jetzt halt auch zu spät" oder sowas in die Richtung. Außerdem meinte sie sowas wie ich solle sie doch in ein paar Wochen nochmal fragen und dann sieht alles anders aus. Das Ding ist für mich war diese Abfuhr schon ein mächtiger Schlag in die Fresse. Und auch wenn ich mir eingeredet habe das würde an der Situation jetzt nichts ändern und dann bleibt halt alles wie vorher, für mich ändert es schon was. Ich finde so wie wir miteinander sind ist es schon sehr hart in dem Moment einfacht nein zu sagen. Ich fühle mich echt nicht gut mit der Situation und fühl mich irgendwie echt schlecht behandelt dadurch und auch ein bisschen verarscht. Vielleicht ist das auch einfach gekränktes Ego und ich hab hier den Pussy Modus eingeschaltet, keine Ahnung. Ich bin auch niemand der nicht mit einem Korb umgehen kann, überhaupt nicht. Aber aus meiner Sicht ist diese Abfuhr einfach so unglaublich sinnlos, dass es für mich so ist als hätte sie jetzt einfach grundlos meine Gefühle gefickt und so will ich einfach nicht behandelt werden. Alles in allem hab ich das Gefühl, dass das jetzt die ganze Sache kaputt gemacht hat, weil ich einfach nicht weiß was jetzt passieren soll, dass die ganze Nummer für mich wieder okay ist. Wie würdet ihr mit so einer Situation umgehen? (sorry das der Bums ingesamt so lang geworden ist, seid mir nicht böse)
