nat92

Rookie
  • Inhalte

    7
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     39

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über nat92

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

132 Profilansichten
  1. Also es ist eingestellt das mich alle sehen können, Umkreis steht auf 30km. Hab heute Abend einen Boost gemacht und einen Like bekommen, ist wahrscheinlich ein Fakeprofil.
  2. Da hast du recht, war alles vor Corona
  3. Ich verstehe was du meinst, allerdings habe ich meine Exfreundin auch bei Lovoo kennengelernt. Auch in meinem Freundeskreis gibt es einige Paare die sich über Tinder und Lovoo gefunden haben.
  4. Nein, das sieht man meinen Fotos eigentlich nicht an. Ist zumindest meine Wahrnehmung. Also ich wüsste nicht wie ich das in meinem Profil sichtbar machen sollte. Habe meine Jobbezeichnung reingeschrieben, das wars dann aber auch. Ich habe auf jeden Fall deutlich mehr Selbstvertrauen als 2018, als ich mit meiner Exfreundin zusammengekommen bin. Vor allem durch meinen beruflichen Erfolg. Meine Haare rasiere ich immer auf 6mm runter. Eine Nassrasurglatze mag ich persönlich nicht so.
  5. Vielen Dank für die ganzen Antworten. Die Idee mit der Wigmansuche hier übers Forum ist echt gut, vielen Dank! Ich werde mit einem Kumpel der Hobbyfotograf ist demnächst mal bessere Fotos schießen und ansonsten auch mal wieder versuchen mehr abends aus zu gehen.
  6. du hast wahrscheinlich recht, aber ich komme mir da irgendwie so blöd vor :D. Muss dazu auch sagen das ich nicht sehr extrovertiert bin. Also ich hätte kein Problem damit mich alleine in eine Bar zu setzen oder sowas, aber ob ich da dann jemanden ansprechen würde weiß ich nicht. Früher war das einfacher wenn man als Gruppe da war 😄
  7. Heyho, ich bin jetzt seit gut einem Jahr Single und komme aus einer dreijährigen Beziehung, welche gleichzeitig auch meine erste richtige Beziehung war. Meine Exfreundin hatte ich über Lovoo kennengelernt. Nach einem Jahr Singledasein dachte ich mir nun das ich mich mal wieder auf die diversen Datingplattformen wage und was soll ich sagen, es läuft absolut gar nichts. So gut wie keine Likes und Matches kann ich an einer Hand abzählen. Nun habe ich mich natürlich gefragt woran das liegt. Vielleicht an meinem Alter? Bin mittlerweile 29 Jahre alt, werde dieses Jahr noch 30. Habe während Corona auch einiges an Gewicht zugenommen, daran arbeite ich aber schon, da ich extrem unzufrieden bin. Ansonsten ist mein Leben aber top und eigentlich würde ich sagen bin ich ein besserer Fang als vor drei Jahren. Ich habe einen sehr guten Job, für den man eine gewisse Qualifikation braucht und der exzellente Karrierechancen bietet. Ich habe eine sehr große Wohnung mit gehobenem Standard mitten in der Großstadt. Vor drei Jahren habe ich kaum was verdient und lebte in einer gammligen Altbauwohnung. Mein Aussehen würde ich als normal bezeichnen. Ich habe leider erblich bedingten Haarausfall, dafür lasse ich mir einen Bart stehen. Ich hadere etwas mit meiner Körpergröße, nur 1,72, aber daran kann ich nichts ändern. Ich kann mir nicht so richtig erklären woran diese Erfolgslosigkeit beim Onlinedating liegt. Wahrscheinlich am Profil, aber in welche Richtung ich es ändern soll bleibt mir schleierhaft. Leider ist Onlinedating die einzige Option für mich, da ich unter der Woche beruflich sehr eingespannt bin und mein Freundeskreis / Umfeld aus dem "Wochenende = Club / Pub" - Status raus ist. Es sind alle in fester Hand, teilweise schon mit Familie. Alleine wegzugehen ist mir da irgendwie zu doof. Vielleicht weiß ja jemand einen guten Rat :).