Zecer91

User
  • Inhalte

    70
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     322

Ansehen in der Community

19 Neutral

Über Zecer91

  • Rang
    Herumtreiber
  • Geburtstag 09/03/1991

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Herne

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

446 Profilansichten
  1. Manche haben auch wirklich null Skrupel unglaublich 😅! Aber was will Mann da machen, entweder man genießt die Damen oder lässt es bleiben! Und an @Pierre328, ich würde sowas immer ins Leere laufen lassen. Wenn die besagte Dame nicht weinend vor deiner Haustür steht, würde ich da nichts drauf geben. Gerade über SocialMedia kann man schlecht so etwas deuten. Du siehst an @Jimmy McNulty, dass man einfach nie wissen kann, was da gerade abläuft! Deswegen stark bleiben und ich habe selber die Erfahrung gemacht, dass Die Ex zu 99% Ex bleiben sollte. Auch wenn es dir in den Fingern kitzelt und du zuhause sitzt und dir das ein oder andere Mal dein Kopf dir sagt: „Antworte doch einfach, was soll schon passieren?“ Mach es nicht! Andere Frauen vorallem neue Frauen, sind dann doch immer viel interessanter. Und was man auch nicht vergessen darf, die Frau die man mal kennengelernt und auch geliebt hat, ist nicht mehr die die es mal war. Und du auch nicht. Stark bleiben Bro!
  2. Jetzt mal ganz im Ernst. Ich bin auch kein Freund von sich immer zu entschuldigen, entweder man steht zu seinen Sachen oder lässt es bleiben. Das mit den Nudes wird die aufjedenfall abgefuckt haben. Hast dich mal wirklich ernsthaft dafür entschuldigt? Das wäre das einzige was ich machen würde. Einfach aus Respekt ihr gegenüber. Aber erwarte nichts darauf. Und danach würde garnichts mehr machen! Einfach inruhe lassen das Mädel. Wenn eine Frau sich gegen dich entscheidet kannst du wenig dagegen tun.
  3. 6 Setzen! Du musst dich hier unbedingt einlesen. Hättest du von dem „PaoloPinkel Zitat“ gewusst, hättest du spätestens da dein Invest zurück schrauben müssen, als sie meinte sie ist sich ihrer Gefühle nicht mehr sicher. Der SuperGau war das Du dahin gefahren bist. Das hat dich dein letztes bisschen Attraction gekostet. Mal abgesehen davon ist das Ding durch. Mach dir kein Kopf wegen den ganzen Instagram Sachen. Die will nur gucken ob die dich an den Eiern hat. Lass es sein. Kümmer dich um dich und lass die Finger von dein iPhone ihr bezüglich. 100% Kontaktsperre! Heißt jetzt an deine Baustellen arbeiten!
  4. Ja aufjedenfall, das stimmt schon! Bin auch noch nicht soweit das alles eiskalt hinter mir zu lassen. Sonst würde ich hier auch nicht nochmal schreiben, wenn ich damit schon komplett cool mit wäre. Hatte später halt auch echt krasse Gefühle entwickelt und ist auch erstmal 2 Monate alles her. Brauche noch bisschen Zeit für alles. Und vorallem Abstand! Ich werd auch nur noch alles komplett ignorieren, wenn da nochmal was kommt!
  5. Ja sei dir da mal nicht sicher! Der Typ wurde als der 13 Jahre alt war von seinen Eltern und heim gegeben. Nachdem der Bewaffnet n Kiosk überfallen hat. Die Aussage von der mit dem Psychopathen stimmte schon. Deswegen hatte ich kein Bock auf den Film später noch vor Gericht zu hocken. Musste den echt den Wind aus den Segeln nehmen. Der ist echt geistig und emotional nicht auf höchsten Niveau! Aber bei den Rest stimme ich dir zu! Original so! Die werden nochmal ne runde Achterbahn fahren. Waren in 2 Jahren bei 10x On/Off Drama gelandet! Hätte mich da echt raushalten sollen und wird auch demnächst alles nur noch ignoriert, alles andere wäre in dein eigen erschaffenen Drama suhlen! Der Typ stalkt sogar mich und schreibt zu dubiosen Zeiten ob ich Bock hätte ein zu starten 😂 der ist noch lange nicht drüber hinweg.
  6. Safe. Gib ich dir recht! Boah aber Gewalt gegen Frauen ist nicht drin in meiner Welt! Egal was die alte abgezogen hat, das wäre zu weit gegangen. Der hätte die echt kaputt geschlagen 😂
  7. Boah daran habe ich tatsächlich auch schon gedacht, die ist sich dessen nicht bewusst und höchstwahrscheinlich noch schockiert darüber „das Wir dagegen vorgegangen sind“ 😅 Die war echt maximal skrupellos später. Und hat sich echt 100 pro gedacht, ja was denn ey der hatte doch auch seinen „Spaß“ und wollte das „genau so“ 😅 Zum Thema Männer die die umhauen wenn die beschissen werden. Der andere Typ ist auch echt krank aus der Haut gefahren. Hat der mit den Leben gedroht, da hat die beste Freundin mir noch geschrieben das die Angst haben. Also noch um Hilfe gebeten, das das sauber abläuft. Konnte ich tatsächlich aber auch nicht so stehen lassen, hab den dann auch gesagt scheiß drauf Digga. Der wäre sonst in teufelsküche gekommen 😅
  8. Das ist das Problem. Das können die nicht mit ihren Ego vereinbaren. Die musste über uns herrschen. Hat die auch geschafft wie keine zweite 😅 Pack mir auch nur noch am Kopf wie dumm man da gewesen ist! Und ich schwöre bei Gott, das war das liebste Mädchen ever. Die hat ne Show abgezogen!
  9. Amen! Besser hätte man das nicht beschreiben können. Hab mich auch anfangs wie ein totaler Hampelmann gefühlt als ich das aufgedeckt habe. Anstatt einfach noch mit bisschen Rest stolz und erhobenen Hauptes da versuchen raus zu gehen. Cut machen und Leben leben. Im Nachhinein bin ich scheiße froh gewesen, weil wie du schon sagst das hätte kein Ende gegeben. Never ending Loop. Wo die 2 Köter immer schön ihr Herrchin bespaßt hätten. Vorallem beide haben Ihr von Anfang an eigtl gesagt, lass das auf Fickerei beschränken und die hat bei beiden das gleiche Spiel gespielt. Und beide sind wieder weich geworden und haben sich drauf eingelassen.
  10. Im Endeffekt ganz leicht. Einfach sein lassen. Aber Männer und ihre Problem orientierte Lösungsansätze. Die müssen natürlich alle ausgeschöpft werden. Bullshit!
  11. Ja im Nachhinein und etwas nüchterner betrachtet. Katastrophe. Aber hab dadurch viel über mich gelernt. Hatte ne kurze Zeit auch mega den Schatten. Sonst hätte ich den Film mit der nicht gefahren!
  12. Ich muss hier nun auch mal meinen Senf abgeben. Auch Ich hatte mal versucht meine Ex zurück zu bekommen. Was natürlich entgegen allen Erwartungen meinerseits total gescheitert ist. Nachdem ich dann diesen Thread hier innerhalb paar Tagen inhaliert habe. Kann ich sagen. Das es wirklich nicht nach kurzer Zeit funktioniert und auch nicht angestrebt werden sollte. Worauf ich aber hinaus will. Es wird hier oft propagiert das Mann sich das erst überlegen soll, sobald die Ex nackt oder in Strapsen vor deiner Tür steht. Es ist ein heftiger Invest Ihrerseits, das stimmt. Kann man nix gegen sagen. Aber Ihr wisst nicht was in der Zwischenzeit passiert ist oder bei Ihr gelaufen ist. Bei mir war es dann später so, dass ich einfach auf die erfahrenen User gehört habe. 100% Kontaktsperre durchgezogen habe, dann dadurch an Weihnachten überrascht wurde. Sie stand in Strapsen vor meiner Tür. Ich wurde schwach. 1 Monat heile Welt. Wieder auf Tuchfühlung mit ihr gegangen, geilen Sex gehabt, über Zukunft geredet, Pläne geschmiedet. War wieder wie auf Wolke 7. Und jetzt kommt der Knaller. Die stand in genau den gleichen Outfit 2 Tage lang nachts bei meinen Vorgänger. Von dem Sie anfangs behauptet hätte. Er sei der totale Psychopath und würde Sie nicht inruhe lassen. Wusste ich ja anfangs nicht. Der hat Ihr gesagt die soll sich jetzt endlich verpissen, Er lernt gerade ne Neue kennen. Danach ist Sie keine 24std zu mir gekommen. Dann nach dem besagten geilen Monat, wo alles gut schien, bin ich nach Japan für 3 Wochen in den Urlaub mit 2 Freunden, kurz vorm Urlaub hat sie wieder Schluss gemacht (weil komischerweise wir uns wieder gestritten haben, kurios oder? Ironie off) und ist wieder mit ihren Ex zusammen gekommen. Die beiden sind nach einen Monat auch wieder auseinander und haben jetzt auch den totalen Kontaktabbruch. Woher ich das weiß, Ich Vollidiot habe der sogar nach dem Japan Urlaub noch geschrieben. Die ist sogar wieder drauf angesprungen, habe wieder Nudes von ihr bekommen und iwie schien doch wieder Interesse. Ab da ist Sie dann zweigleisig gefahren und hat uns beiden genau das gleiche erzählt, wir wären die besten Männer bla bla bla. Also was ich genau damit sagen will. Lasst es einfach echt, Ex sollte Ex bleiben. Für alle die sich wirklich Hoffnungen machen. Ihr fickt euch nur selber. Ich musste das jetzt auch schmerzhaft durchleben. Und habe anfangs nicht auf die Leute hier gehört. War Beta as fuck, keine Eier mehr in der Buchse und bin wie ein räudiger Köter ihr hinterher gerannt. Lasst es einfach sein. Vertraut auf alles hier, was hier steht. Ihr habt ein paar Leiden weniger und in ein paar Monaten nach gründlicher Reflektion und ordentlich Arbeit an euch selber, wieder ein unabhängig geiles Leben. Wo noch richtig viele tolle Frauen auf euch warten! Genießt das Wetter 🤙🏼!
  13. Danke Bro für die Worte! Es ist einfach im Moment so ein komisches auf und ab! Heute zum Beispiel ist es viiiiel besser als gestern! Ich muss mir das echt jeden Tag einprägen das die kein Platz in meinen Leben verdient hat. Dennoch vermisst man die gleichzeitig.
  14. Vielen Dank! Ich hatte gehofft das ich genau das zu sagen bekomme. Und ja iwo ganz tief versteckt ist da wohl wirklich der Wunsch nach Kontakt. Ich werde mir das aber mal echt dann zu Herzen nehmen und richtig Arbeit reinstecken, meine Rute danach schnappen zum Wasser fahren und den da in aller Seelenruhe verbrennen! Ist schon echt krass, was es veranstaltet mit einem, wenn man für sich an eine ungesunde Frau geraten ist!