Wolfskind

User
  • Inhalte

    21
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     107

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über Wolfskind

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag März 11

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Dortmund

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

217 Profilansichten
  1. Naja mein Alltag lässt es kaum zu. Arbeite als Fachinformatiker, eher Würstchen Party auf der Arbeit. Die Fahrt hin und zurück nimm ich den Bus für, nur ist der immer leer oder es sitzen vereinzelt alte Leute drin. Sport habe ich ein eigenes Sport Zimmer. Corona sorgte für die Kündigung des fitness Centers. Einkaufen tue ich beim Discounter nebenan das was da hinein geht, will man nicht ansprechen. Könnte mal dem Rewe versuchen. Ich bin meist in der Stadt so um die 2 Std. Da versuche ich auch immer Frauen anzusprechen, aber auch meine Kontakte zu pflegen und täglich 10km zu spazieren. So kombiniere ich es.
  2. Ich mach mir einfach Gedanken, da es immer heißt man soll seinen Mut beweisen, sich selbst der Angst stellen. Das was ich mache klingt für mich aber eher wie einen einfachen Ausweg suchen. Ich Frage mich daher wann kommt die Grenze wo ich dann Mut einfach aufbringen MUSS. Und werde ich es dann können? Daher erscheint mir mein Weg irgendwie unmutig.
  3. Ich mach das morgen mal 🙂. Danke
  4. Hallo. Ich habe über mich selber herausgefunden das das Wort "MUSS" meine Nemesis ist. Ich muss weiter gehen, Ich muss jetzt mal mit Frauen reden, Ich muss mir ihre Handy Nummer holen, Und so weiter.... Solange ich vor etwas noch Angst habe oder wieder Angst bekomme, geht das ,,ich muss" völlig nach hinten los! Automatisch setzte ich mich dabei so stark unter Druck das ich niemanden mehr ansprechen kann. So etwas kann ich Monatelang durchziehen und monatelang dann, spreche ich auch niemanden mehr an. Solange bis ich mir selber sage: ,, IST JA GUT ICH MUSS GAR NICHTS MEHR!!!!" Was mir aber hilft ist mich selber zu verarschen. Ich sag mir selber ich gehe nur ein Kompliment machen, dass kann ich ja inzwischen aus dem ff. Und wenn ich es dann gerade mache, nutze ich gleich die Gelegenheit und Stelle Fragen, gehe also ins Gespräch über. Nach ein paar Minuten im Gespräch bin ich dann locker genug und kann auch problemlos auf die Nummer gehen. Wieso ist das so? Kennt ihr das auch? Oder hat wer hier das gleiche Phänomen/Problem? Und wenn ja könnt ihr mir Tipps geben wie ich damit noch besser umgehen kann? Gruß Wolf
  5. Wie bzw. wann kann ich vom Opener ins Gespräch bzw. in die ersten Fragen einleiten? Sollte ich das bei jeder Frau einfach machen die nicht sofort unhöflich oder sehr desinteressiert wirkt. Sollte ich in den meisten fällen bei den Frauen die ich anspreche Ihre Reaktion erstmal ignorieren? Nur zwei Beispiele: ich spreche eine auf der Straße an sie erschreckt sich, versuche sie zu beruhigen mit 1-2 Empathischen Sätzen. Weiß aber nicht wie unsicher sie noch ist. oder Ich spreche eine im laden an. Bring den Opener und sie schaut erst grinst und dreht sich direkt zu der Tätigkeit die sie gerade gemacht hat zurück (sie wirkt aber nicht verängstlich oder belästigt eher vielleicht leicht desinteressiert oder ggf überfordert). Wann weiß ich "ok hier kannst du fragen stellen" und wann weiß ich "ok ich lass es lieber"? Wann ist es hartnäckig wann Belästigung? Oftmals sind die Reaktionen gerade für mich als Anfänger nicht sofort erkennbar, wenn sie nicht klar ersichtlich sind! Wie zum Beispiel heute, heute hatte ich eine Situation da war ich etwas unkalibriert und sie hat sich sofort zu ihrer Tätigkeit zurück gedreht und machte einen extrem schüchternen fast ängstlichen Eindruck. Da dachte ich mir direkt das bringt nichts und bin raus gegangen. Gibt es etwas wie eine Faustformel? So etwas wie "versuche immer auf ein Gespräch zu gehen außer sie zeigt sofort ihr desinteressiere"?
  6. Hallo, ich hab da ein Einstellungsproblem was das Ansprechen von Frauen angeht. Ohne jetzt einen Glaubenskrieg anzuzetteln hoffe ich das ihr mich auf dem Richtigen Pfad bringen könnt. Ich höre wenn es um Frauen ansprechen geht immer zwei Kontroverse. Die einen sagen du musst 100% geben um die Frau zu bekommen. Du musst alle Masken fallen lassen und dich deiner nackten Angst stellen und einfach es tun! Die anderen sagen, die Frau muss dir scheiß egal sein. Du sollst nur mit einer Geber Mentalität hin gehen und nichts von Ihr wollen. Wenn es klappt und es kommt zum Sex cool, wenn nicht auch nicht schlimm! Jetzt verhält es sich bei mir so. Wenn ich 100% geben möchte bekommt die Frau die ich anspreche möchte automatisch einen emotionalen Wert für mich (anders geht es ?derzeit? nicht). Dann aber will ich es nicht verhauen bei ihr, denn sie ist mir wichtig! Da ich aber noch Anfänger bin denke ich, dass ich bis jetzt noch nicht gut genug bin und zerschieße mich (verkopfe es und lasse sie ziehen). Angst wird immer größer und wirkt unmenschlich stark. Brauche da wohl immer einen kräftigen Arschtritt oder so. Wenn mir die Frau jedoch scheiß egal ist, kann ich mit einem schulter zucken dort hinein gehen. Ich gebe keine Emotionalen 100% sprich ich lasse sie nicht an mich heran, weil es mir egal ist wie sie reagiert. Vorteil, ansprechen und Körbe sind viel einfacher und neutral. Der Nachteil den ich daran finde ist, da es mir scheiß egal ist, bekommt sie keinen emotionalen Wert und ich stelle mich kaum meinen Ängsten bzw. ich lasse sie emotional nicht an mich ran, sie kann mich also nicht verletzen. Ich trage sozusagen dabei eine Maske. Vielleicht verspüre ich hier und da mal etwas Angst wenn ich etwas neues ausprobieren will. Aber das ist eher ein kleiner aufregender Kick. Was wäre denn eurer Meinung nach jetzt der richtige Weg? Gruß Wolfskind
  7. Ok werde ich mal versuchen. Muss jetzt ins Bett morgen letzter Tag dann Urlaub :D. Nacht
  8. Gut keine Hartnäckigkeit bei Frauen die sich herum drehen. Werde mir den "Bewerte mein Aussehen'-Thread" mal anschauen. Wingman wäre vielleicht auch nicht so verkehrt. Das Night Game (alleine) ist meine Endprüfung :D. Und Orte mit lockerer Atmosphäre weiß ich nicht, ob ich mich schon dazu traue. Vielleicht ein falscher Gedanke, aber Frauen haben an Orten wo sie trinken und speisen doch nicht so schnell die Möglichkeit zu fliehen, wenn es Ihnen unbehaglich ist. Müsste ich da nicht schon einen bestimmten Skill aufweisen um nicht direkt seltsam herüber zu kommen?
  9. Die Reaktionszeit hat sie während des Hi und nochmal nach dem ganz kurz oder entschuldige kurz. Dazwischen lege ich meist eine kurze Pause ein. Mein Gedanke ist, dass wenn ich viel rede am Anfang, ich ihr sozusagen die Zeit damit gebe die Situation auf sich einwirken zu lassen, sich zu beruhigen und das ganze einzuschätzen. Was meinst du mit "du kannst auch vorbereitet sein, das gibt dir Sicherheit". Wie kann ich vorbereitet sein ohne etwas auswendig gelernt zu haben? Gut dann merke ich mir für demnächst, dreht sie sich desinteressiert weg, hat sie kein Interesse. Zum Glück hatte ich noch nicht die Eier Hartnäckig weiter zu machen.
  10. Ich versuche so viel wie möglich spontan zu sagen. Ich halte mich meist an dem Hi, dann meist Halt ganz kurz oder entschuldige kurz. Erkläre mein anliegen warum ich sie anspreche und bringe dann den Opener. Gründe warum ich gerade Sie anspreche und Opener sind dabei Spontan. Ich kann doch von einer Frau nicht erwarten das sie sofort Ihre Tätigkeit unterbricht, weil ich mein Interesse ihr offeriere. Warum sollte sie für einen fremden ihre Tätigkeit die ganze Zeit einstellen? Ist es nicht vielmehr ein Zeichen von Hartnäckigkeit, wenn man trotzdem am Ball bleibt bis sie einem sagt das sie kein Interesse hat.
  11. Ok. Nächste Woche hab ich Urlaub dann werde ich mal Bilder von mir hoch laden. Ob die zwei zusammen hängen kann ich nur schwer kombinieren. Den beim ersten mal saßen die hinter mir konnten mich nicht einmal einschätzen. Heute das wirkte irgendwie so als wenn ein halbstarker sich irgendeinen heraus gesucht hat und es ihm egal gewesen wäre. Jedoch werde ich diese Tatsache mal nicht außer acht lassen.
  12. Ja machen Sie. Nein leider kein weiterer Gesprächsfluss. Bin mir das alleine am bei bringen und daher noch auf wackeligen Beinen. Leider bringt mich das noch ziemlich aus dem Konzept, wenn sie so reagieren oder sich desinteressiert wirkend einfach weg drehen. Bei mir hat sich die Erkenntnis, dass ich einfach mit ihr reden kann, bzw das ich dann trotzdem einfach fragen stellen kann noch nicht so wirklich in den Kopf gesetzt.
  13. Halte mich mit 1,86m nicht für Groß :D. Also die Aufmerksamkeit liegt voll bei mir sobald ich sie anspreche. Sie schauen mich an drehen sich zu mir und gehen dann 1-2 Schritte zurück oder gehen erst zurück und drehen sich dabei zu mir. Hören sich das an was ich zu sagen habe und drehen sich meist dann wieder zu Ihrer vorherigen Tätigkeit zurück. Ich dachte immer ich stehe zu nah, daher stelle ich mich inzwischen sogar mit einem guten Abstand zu ihnen hin. Lebe auch in einer Großstadt und hatte bis vor 2 Wochen auch noch nicht solche Probleme. Aber seit 2 Wochen häuft sich das immer mehr. Habe aber nichts an meinen verhalten in der Öffentlichkeit oder an meinem Style geändert. Bin inzwischen 36 Jahre alt.
  14. ich weiß nicht ob das jetzt Ironie war :D. Nein aber im ernst, ich bin echt kein bedrohlicher Mensch oder gar so gekleidet. Ich tretet immer freundlich und meist auch sympathisch auf.
  15. Ich hab da noch Fragen. Die haben HOFFENTLICH nichts mit einander zu tun 😄 . Anliegen eins: Wenn ich auf eine Frau zu gehe im Einkaufsladen z.B für Kleidung. Ich bleibe anderthalb Meter Armlänge entfernt. Ich spreche Sie mit Normal Lautstärke an, noch nicht selbstsicher/Dominant und laut genug wie ich finde, sondern noch etwas unsicher, aber mit gerader Haltung, vor Ihr stehenbleibend und mit Augenkontakt. Lächeln fällt mir am Anfang vor dem ansprechen noch etwas schwer wegen der Anspannung, aber spätestens nach dem ansprechen klappt es. Dennoch schauen sie mich an und gehen direkt 1-2 Schritte von mir weg. Körperlich bin ich eher ein Schlaksiger Typ und gerade mal 1,86m groß und trage normale Standard Kleidung. Also jetzt nicht wirklich etwas bedrohliches. Ist dieses verhalten normal? Passiert das häufig? Bin noch nicht so erfahren. Anliegen zwei: Heute ist es mir zu zweiten mal passiert das ich mit einer Gruppe Jugendlicher aneinander geraten bin. Ihr kennt diese P***er, klein meist so Islamischer Abstammung und nur stark wenn die mindestens zu dritt sind. Beim ersten mal saß ich in der Bahn und mich bewarf einer. Ich drehte mich um und frug denen was der scheiß soll. Erst waren die Still danach meine einer sich auf zu spielen, indem der aufmuckte. Ich hätte den am liebsten eine geboxt, bin ich ganz ehrlich zu euch. Ich habe etwas gegen gewallt bei Kinder, doch so manche haben echt kein Respekt mehr und bräuchten mal eine Lektion! Die halten sich nur für stark, weil die zu Dritt sind und weil die wissen das erwachsene sie nicht schlagen dürfen. Heute stieg ich aus der Bahn aus Kollege fuhr schon einmal die Rolltreppe hoch. Aus den Augenwinkeln sehe ich wie mir einer sehr nah kam mit an-geschwellter Brust und mir nach lief um aufzumucken. Ich drehte mich herum und hab den gefragt ob der ein Problem hat. Und ging weiter. Daraufhin fing der mich vor voller U-Bahn Station an zu beleidigen. ich drehe mich herum gehe auf den zu. Klar wieder zu Dritt wieder kleine P***er die sich stark fühlen wollen. Gehe auf dem zu, der verwickelt mich im Augen Kampf ich halte etwas stand, wurde mir zu blöd mich mit einem Kind an zu legen das ich keine Klatschen darf und bin gegangen. Ganz ehrlich das fuckt mich ab. Wie soll man sich dagegen wehren? Ich kann nur den Schwanz einziehen und gehen, weil ich als erwachsener nichts machen darf und diese kiddis wissen das und fühlen sich dadurch wie die Könige die sich inzwischen alles erlauben und keine Konsequenzen mehr fürchten. Wie gehe ich mit so einer Situation um? Soll ich einfach Lautstark Reden und denen Sachen vor dem Kopf werfen wie: "Hey hast du mir gerade an den Arsch gefasst? Fasst du auch andere an den Arsch? Bist du ein Perverser? Fasst du Frauen auch unerlaubt an?" Ungefähr so das es für die unangenehm wird. Oder was würdest ihr mir raten? Passiert euch das auch öfter? Werden die Kiddis immer beschissener oder bekomme ich immer mehr Selbstvertrauen so das die sich scheinbar immer mehr mit mir anlegen wollen? Wie oben erwähnt ich sehe nicht bedrohlich oder wie ein Schlagertype aus. Ich Provoziere auch nicht oder derartiges. Ich lasse mir nur nichts gefallen.