Fireblade

Member
  • Inhalte

    359
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

18 Neutral

Über Fireblade

  • Rang
    Routiniert

Letzte Besucher des Profils

1.856 Profilansichten
  1. Fireblade

    Tinder

    Hier meine gratis Tinderschule: Wenn du attraktiv bist: Schritt 1) Lass gute Fotos machen Schritt 2) Sex Wenn du unattraktiv bist: Schritt 1) Lösche Tinder Wenn du mittelmäßig aussiehst: Schritt 1) Arbeite daran, attraktiver zu werden (Sport, Kleidung) Schritt 2) Siehe oben
  2. Fireblade

    Tinder

    Niemand bestreitet, dass Tinder irgendeinen Algorithmus benutzt. Aber du hast deine Tipps als Fakten verkauft, obwohl es reine Spekulation war und das Tinder Scoring als intelligent bezeichnet ("selektive Evolution"). Was meint der Author deines verlinkten Artikels dazu? "Everytime you think they've done some grand piecing together of your information and some council convened to decide your fate on there, stop and rethink- what is the simplest solution they could have possibly built for this. Or, is the system just flat out broken? :) They're incompetent, plain and simple. The app shows it in spades."
  3. Fireblade

    Tinder

    Wenn wir uns hier schon Sachen ausdenken, mach ich mal mit: Regel 4: Nicht zwischen 12 und 13 Uhr swipen. Da wird man von Tinder als Arbeitsloser eingestuft. Regel 5: Markenklamotten offen zeigen. Ein gut platzierter Nike-Schuh gibt mehr Views (Tinder Ad-Sponsoring) Edit: Womit ich nicht sagen will, dass Tinder deine Dinge gar nicht berücksichtigt. Aber das sind alles Mutmaßungen.
  4. Fireblade

    Tinder

    Einfach den alten facebook account. Dann hat man scheinbar einen 'boost' für 7 bis 10 Tage und danach ist es wieder wie vorher.
  5. Fireblade

    Tinder

    Ja. Hab letztens Tinder neu installiert. In der ersten Zeit ~40 matches. Jetzt seit 5 Tagen gar keine mehr. Und man weiß halt nie woran es liegt. Bug? Zu viel likes? Zu hässlich? who knows ...
  6. Fireblade

    Tinder

    Nochmal die neuen 15 matches mit verschiedenen Openern angeschrieben (50% copypaste opener, 50% Profilbezogen) ----> 1 Antwort. Versteh nicht ganz warum die rechts swipen, aber zum reden bin ich dann doch nicht attraktiv genug. Matchsammeln ist doch nutzlos für Frauen, da sowieso fast jeder Mann ein Match ist... Boah ist das eine Zeitverschwendung, wenn man nicht gerade zu den Top 25% gehört ...
  7. Fireblade

    Tinder

    Tinder ist übrigens ziemlich grottig von der Software Seite her. Nachdem mein Tinder seit ein paar Tagen vollständig bei "suche neue Leute" hing und selbst Neuinstallation nichts gebracht hat, habe ich mein Konto komplett gelöscht und neu aufgesetzt mit den gleichen Bildern. Und ganz plötzlich hatte ich innerhalb von 12 Stunden mehr Matches als in den letzten vier Wochen zusammen (immernoch wenig im Vergleich zu anderen hier, aber immerhin etwas).
  8. Fireblade

    Tinder

    Ja, keine Ahnung was mit lovoo los ist. Ich hab da, egal was ich probiere, selbst bei HB4 kein Erfolg. Opener ---> Blick auf meine Fotos ---> und gelöscht Bei Finya oder Tinder habe ich zumindest ab und zu mal Gespräche .. aber bei lovoo absolut nix.
  9. Fireblade

    Tinder

    Hat zumindest den Lovoo-Test nicht bestanden. 10 Frauen angeschrieben, davon waren 6 oder 7 auf meinem Profil und haben die Nachricht dann gelöscht. Und ja, Inner Game ist zur Zeit super mies. ~1.5 Jahre keine Frau mehr im Bett gehabt. Die ständige Rejection im online game ist da nicht gerade aufbauend.
  10. Fireblade

    Tinder

    Kein Ding, ich nehm das nicht persönlich. Jede konstruktive Kritik hilft mir weiter um aus meinem momentanen Loch rauszukommen. Ich hab wohl wirklich kein Auge/Gefühl für, was ein gutes Foto ausmacht. Mal gucken ob man in Berlin irgendwie mal nen Hobbyfotografen für ein paar Stunden mieten kann ohne danach Pleite zu sein.
  11. Fireblade

    Tinder

    Das Problem liegt meiner Meinung nach darin, dass ich keine maskulinen Gesichtszüge habe. Kein ordentlicher Bartwuchs, keine vernünftige 'Jawline', keine Ecken und Kanten. Und das ist auf Tinder ein KO Kriterium. Wenn ich tagsüber ein gut belichtetes Bild mache bin auf einer hypothetischen Männlichkeitsskala eine 3/10. (http://imgur.com/y4XpPx2) Naja genug geweint, hilft ja auch nicht weiter. Danke auf jeden Fall für die Ratschläge. Ich merke jetzt auf jeden Fall, dass ich von Fotos null ahnung habe. Also ist wenigstens Verbesserungspotenzial vorhanden.
  12. Fireblade

    Tinder

    Wenn es so einfach wäre, hätte dieser Thread wohl kaum 100+ Seiten.
  13. Fireblade

    Tinder

    Krass, bin erst seit gestern auf Tinder und habe bei so 70-100 swipes nach rechts (wobei ich schon ganz gut aussortiert habe) 9 matches bekommen, 2 haben mich sogar angeschrieben, aber die sind jetzt nicht 100% mein typ. Ich benutze Tinder jetzt ungefähr 1 Jahr und hatte insgesamt nach mehreren Neuinstalliation wahrscheinlich <80 matches. Und ich habe alle möglichen Bilder versucht, Niedlich, Arrogant, Macho, Lächeln, Nicht-Lächeln, in die Kamera gucken, nicht in die Kamera gucken Also sei froh dass du anscheinend attraktiv bist.
  14. Fireblade

    Tinder

    Ja, ihr habt wohl Recht. Wahrscheinlich wäre die beste Lösung mal zum Fotografen zu gehen. Da Tinder zur Zeit der einzige Kontakt zu Frauen für mich ist, ist das wohl eine sinnvolle Investition.
  15. Fireblade

    Tinder

    Irgendein Typ für meine Gesichtsform? Stauchen oder Strecken?