kansascityshuffle

Rookie
  • Inhalte

    4
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     27

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über kansascityshuffle

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

128 Profilansichten
  1. @darklife was wären denn vorschläge für ein gutes zweites deiner erfahrung nach? also welche aktivitäten
  2. danke euch für die schonungslose kritik und ratschläge zunächst. @darklife habe bereits angedeutet, dass man sich treffen könnte, dass es allerdings nicht dabei "freundschaftlich" bleiben wird. weiß nicht ob es sich noch die mühe lohnt, sie auf ein Date einzuladen, da sie angeblich ein schlechtes gewissen habe, da sie den Eindruck hat, mir falsche Hoffnungen vorzuspielen (hat sie geschrieben).... wenn ich sie einladen soll, was sollte ich dann genau schreiben? oder besser anrufen? welche tipps könnten hilfreich hierbei sein?
  3. danke für eure beiträge. sie hat am anfang unmissverständlich gesagt, dass sie kein ons will oder schnelle nummer... war vielleicht auch nicht mein tag und war vielleicht was unsicher da sie älter war. kann durchaus sein dass sie auf eskalation und sex aus war hatte z.B. das shirt hochgehoben um mir ihren bauch zu zeigen da glaube ich wenn ich mich erinnere sie fand mich so schön schlank und ich meinte sie sehe auch topfit und müsse abnehmen und hat mir das gezeigt, hat auch mit ihrer hüfte gewackelt als wir neben einer bar vobeigelaufen sind... @nightlife wohne offiziell bei meinem eltern da ich privat studiere und ich mir im moment nichts bezalbares finde, aber die wohnen eigentlich in einem anderem haus, wohne mit meinem bruder fast die ganze zeit alleine. ziehe aber im september um wenn ich einen job dann habe (habe ich nicht erwähnt). haben über alles mögiche gesprochen, berührt habe ich sie auch leicht. wie sollte ich ein neues Date ausmachen? sie meint, sie hat schon jemand anderen kennengelernt, der ihre "libido reizt", ist aber nichts festes meint sie. habe Sie schon zwei Mal gefragt, ist sich aber laut chatverlauf noch unsicher. irgendwie kränkt mich das so dass ich mich nicht ins zeug gelegt habe. auf whatsapp habe ich sie noch versucht zu sagen dasss wenn wir uns treffen sollte ich nicht gewährleisten kann dass es freundschaftlich bleiben kann. würde mich über den ein oder anderen ratschlag und co freuen.
  4. Hallo hoffe das ist der richtige Forumsbereich dafür. Habe am Freitag eine Frau kennengelernt über Tinder (42), ich bin 28 männlich (stehe auf ältere Frauen). Das Date lief auch ganz gut, am Ende merkte ich als wir im Auto waren, dass sie nicht ein zweites Date wollte (Körpersprache nachdem ich es angedeutet habe). Dann am Tag darauf schrieb sie mir das hier (sie kann nicht so gut deutsch): Hi xxxx, Ich fand das gestern cool mit dir in Altstadt.Danke sehr. Endlich konnte ich auch mit jemanden über Psychologie sprechen und ehrlich sein konnte ich auch. Du bist klug, siehst gut aus, bist gtoss.Vielleicht einbisschen schüchtern...)) Ich weiss nicht, was du denkst heute- nach dem du die Nacht drüber geschlafen hast... Mir fehlte ein Funke, ich habe keine Leidenschaft empfunden... da ich selber sehr heisse Frsu bin hm.. zudem du wohnst nicht alleine, um eine Freundin nach Hause zu bringen.. Würdest du mich trotzdem als Freund mal sehen wollen? Wenn du wie gesten Zeit hast? Jeder kann auch für sich selber sein Essen bezahlen. Sag, was du darüber denkst. Möchte nur wissen was ich zukünftig tun kann bei anderen Frauen. Vielleicht kann mir der ein oder andere tipps geben. Lohnt es sich da nich was zu machen, umzustimmen? Sie meinte noch heute zu mir sie hat jemanden schon kennengelernt die tage wo laut ihr ihre Libido ansprang (wir hatten uns über Leidenschaft und Libido unterhalten) und sie ein schlechtes gewissen habe nachdem wir geschrieben da sie mir falsche hoffnungen gemacht habe. Ich wollte ich sie auf ein zweites überreden dass und mir noch eine zweite chance gibt und nicht so vorschell entscheiden sollte. Na ja ist wohl der gar aus... was kann ich künftig besser machen? Antworte gerne mit mehr Infos wenn notwendig.