Thunn

Member
  • Inhalte

    176
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     842

Ansehen in der Community

36 Neutral

1 Abonnent

Über Thunn

  • Rang
    Herumtreiber
  • Geburtstag 01/15/1988

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Interessen
    Gym, HipHop, Chayas & Business

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

859 Profilansichten
  1. Thunn

    Looksmaxx Thread

    Timbs All Season 4 Ass Kicking Reasons 🤷‍♂️
  2. Dito. Mit einem elektrischen Rasierer, bekommt man es nie richtig glattrasiert..
  3. Deutsche Gangster Rapper —> 95% Fake
  4. Im liegen seit ihr beide gleich groß. Nimm dir ein Hotelzimmer….
  5. Bin immer wieder erstaunt über was für ein Schwachsinn sich manche Gedanken machen…
  6. Ja das stimmt schon aber gibts die Art von Frauen die wirklich auf sowas bestehen? 🤔 Anscheinend habe ich bisher immer Glück gehabt….
  7. Warum? Weil es das normalste der Welt ist, das der Mann bezahlt. Nennt sich klassische Rollenverteilung. Auf der einen Seite wollen sie alle der überkrasse Alpha/Playboy sein aber dann zu geizig um paar Euros springen zulassen. Das passt einfach nicht zusammen. Diese getrennte Rechnung Scheiße ist auch zum Glück nur überwiegend ein deutsches Phänomen….
  8. Immer nur ausreden. Was juckt dich was die alte über deine WG denkt? Die interessiert das weniger als was du denkst…
  9. Kannst du mir mal bitte ein Bild von dir schicken? Will nur sicher gehen, das du auch so aussiehst, wie ich mir dich vorstelle….
  10. Hab dir eben meine Adresse geschickt. Jetzt mal im Ernst, der Typ ist sowas von Beratungsresistent. Wozu noch dieser Thread?
  11. Hier die Hotline für Menschen mit psychischen Belastungen 0800 377 337 6. Die können dir besser helfen als ich….
  12. Junge, jetzt mal ehrliche Frage. Bist du geistig behindert? Leute wollen dir hier Tipps geben aber du nimmst keine an. Stattdessen machst du hier noch andere dumm an. Die Matches bringen dir rein gar nichts. Sagst ja sogar selber aber dann wieder mit denen flexxen😂😂😂. Ich glaub das muss schon hart sein, solche Matches zu haben aber dann keine einzige flachzulegen. Das ist ja noch schlimmer als keine Matches zu haben. Verschwende die Zeit von den Mädels nicht und lass die mal in Ruhe. Arbeite mal lieber an dir selbst, denn das hast du bitter nötig….
  13. Ich finde er sieht ziemlich gut aus, no homo. Am Aussehen liegt es definitiv nicht. Seine Persönlichkeit ist das Problem…
  14. Wenn du Pech hast, hat sie kein bock mehr auf dich weil du sie nicht richtig weggehauen hast. Ruf sie an, mach bisschen Smalltalk und versuch rauszuhören wann sie theoretisch Zeit hätte. Und dann sagst du ihr, das du sie an dem Tag abholst für ein Treffen. Achja, wenn sie zustimmt, vergiss das Viagra nicht 😂