StanL

User
  • Inhalte

    15
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     73

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über StanL

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

39 Profilansichten
  1. Und ich folge nur wenn ich Kontakt zu ihr habe 🤷‍♂️
  2. Kommt alles noch. Verbesserungsvorschläge was meine Bilder an sich anbelangt???
  3. Weil man sich kennt? 🤔🤷‍♂️
  4. Aus den selben Grund weshalb wir Männern den Frauen folgen? 🤔
  5. Naja unter Durchschnitt verstehe ich was anderes. Hat ja nicht jeder blaue Häkchen als Follower oder „dubiose Gestalten“ alias Gang Member die kommentieren und Shoutouts im Profil? Oder schaut da keiner so genau hin??? Muss ich das ganze in Form von Bildern interessanter darstellen? Mehr Urlaub und Bildern mit irgendwelchen „interessanten“ Menschen? Pumpen?
  6. Ich weiß das Frauen immer Vorteil sind. Beschissene Bilder und dennoch zig Follower und Anfragen. Aber was kann ich tun um attraktiver zu wirken?
  7. Schön das mein Thread versemmelt wird…
  8. Habe ich ja siehe Raekwon mit 1.2Mio Follower. Paar Rapper mit 10k - 60k Abos. Mädels mit 20k Follower auch. Eine meinte ich müsste mehr Ganzkörperbilder posten 🤔 Irgendwie hingt das ganze dennoch…
  9. Verstehe nur Bahnhof? Wahrscheinlich wirklich Zufall des Grauens 😂 Welcher Thread?
  10. Ich glaube ganz fest an Karma. Hat sich nämlich mir schon so oft bestätigt. Daher —-> Lösch ihre Nummer….
  11. StanL

    Instagram Profil bewerten

    Hi Zusammen, ich habe immer wieder mal Glück auf Insta was Frauen anbelangt aber würde gerne viel mehr raus holen. Ich poste fast täglich Storys aber meine Follower zahlen erhöhen sich nicht wirklich. Liegt’s vielleicht an meinen Bildern? Was sagt ihr zu zu denen Bildern bzw. sollte ich mehr hochladen? Mein IG iam.dan1