Rancho88

User
  • Inhalte

    16
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     110

Ansehen in der Community

2 Neutral

Über Rancho88

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

273 Profilansichten
  1. So Leute, würde euch gerne was positiveres berichten. Allerdings hatte sie Vormittags dann das Date abgesagt. Sie meinte die Tage vorher ihre Tochter wäre leicht krank und die schläft auswärts. Naja eigentlich hatten wir den Tag vorher noch telefoniert auf ihren Wunsch hin. Also sie hat spontan angerufen um die letzten Details für das Treffen zu klären. Sie hat sich dann an dem Tag entschuldigt sie muss mir leider absagen und sich dann noch mal kurz per Sprachnachricht gemeldet, dass sie sobald sie zuhause ist nach einem alternativen Termin schaut wann wir uns treffen können. Hab gesagt ist schade aber passt für mich und mal die Tage genannt an denen ich kann. Hab die Sprachnachricht mal ner Freundin gezeigt und die meinte hey klingt echt ehrlich und freundlich verschoben das ganze. Ich hab dann abends durch Zufall bei der App reingeschaut und dort wurde mir ein anderer Ort angezeigt als ihr Wohnort und eine Stunde später dann ihr Wohnort. Ich weiss nicht wann das ganze aktualisiert. Mein Eindruck von dem ganzen war sie hatte an dem Abend dann spontan doch was besseres vor und anscheinend ist das jetzt gefloppt. Das Ego sagt gut f*** dich. Das mal aussen vor gelassen, könnte ja dann als Return of Invest ein Lay draus werden. Denn sie hat sich jetzt gemeldet zum ersten mal seit 3 Tagen... und sich entschuldigt ihr würde es aktuell nicht so gut gehen und ja die frage wie es mir geht. Meine Antwort wäre darauf strategisch ... was in der Richtung wie halb so wild hatte genug um die Ohren die letzten Tage aber ne Rückmeldung was Sache ist wäre schon nett gewesen. Wäre jetzt der Weg stolz runterschlucken und weiter ran gehen. Finde ihr das groß an den Kopf zu knallen ob sie was anderes unternommen hat oder stickig zu sein weil jetzt nix kam bringt mir halt auch nix. Was denkt ihr wie sollte man weiter verfahren ? Hab mich bis jetzt noch nicht gemeldet. Wollte ich heute Nachmittag dann machen. Wie gesagt hab selbst genug um die Ohren und das gibt dem ganzen nochmal etwas Nachdruck. Hätte gerne was anderes berichtet aber vllt wird das ja noch. Immerhin gabs am Samstag ein Spontan Lay mit ner anderen. Hatte Abends ihren Status mit tiefem Ausschnitt kommentiert und ne Stunde später hat sie um 1 Uhr bei mir geklingelt lay und danach ist sie wieder gefahren. Also war verkraftbar. Immerhin hat wurde die andere jetzt von dem Podest geholt und würde demnach nur auf Lay gehen. edit / war jetzt mal meine Antwort: Guten „Morgen“. Mir gehts soweit gut hatte die Tage viel um die Ohren, Mo-Di erst un 20uhr zuhause gewesen. Das gar keine Rückmeldung kam war schon bisschen kacke, aber ich kenns von mir selbst nur bestens. Momentan erwischt es auch jeden. Ich hab meine wenigstens jetzt vernünftig auskuriert. Und konntest du mittlerweile einen Blick in deinen Kalender werfen ?
  2. Wie viele erwähnt haben das mit den Wochenende"N" kam ursprünglich von ihr bin da irgendwie drauf rumgeritten um sie aufzuziehen. Mit so unsicherem Texten war das wohl nicht optimal hat wohl nen Needy Subkontext erzeugt. Vermittle ich so aber eigentlich nicht, Sie schreibt mir morgens zuerst. Nach dem Date hab ich mich bewusst nicht gemeldet, kam dann von ihr die Frage ob ich gut angekommen bin. Kurz nach dem Zeitpunkt wo ich tatsächlich war. Mit der Sauna hat sie eigentlich schon öfter erwähnt, dass sie halt eine hat und das abends auch oft nutzt. Was ich weggelassen hab war die erste Antwort von mir "Da wäre ich jetzt gerne zusammen mit dir". Auf das kam halt dann keine großartige Antwort. Ist auf was anderes eingegangen was noch im Raum stand. Denke sie ist da einfach auch nicht sooo offensiv, deswegen bin ich da sehr zurückhaltend. Ansonsten hab ich eher immer Weiber gehabt bei denen ich nix dagegen hatte direkt aufn Arsch zu hauen und wie gesagt eigentlich immer ein Lay beim 1ten Date. Aber da merkt man es einfach irgendwie an der Körpersprache oder den Blicken.. Die letzte die hier war hat 5 mal beteuert, dass sie ja beim ersten Date kein Sex will. Hab ihr dann gesagt klar alles gut passt für mich und hab meinen Film geguckt, sie mich nur angegafft die ganze Zeit und da war mir klar nochmal voll in die Offensive. Erfahrungen sammeln 😄 dann wirds leichter Mach mir wahrscheinlich zu sehr nen Kopf. Hatte jetzt kein großen ChatKontakt mehr gestern noch geschrieben, dass ich mit ner Freundin ne Serie abends bei mir gucke. Jetzt hat sie gerade ne längere Sprachnachricht geschickt, hofft dass ich einen guten Tag hatte und ob wir uns später noch absprechen können wegen morgen. Ich werde berichten..
  3. Ja ich habe ja der Antwort nach falsch gemacht was man nur falsch machen kann. Spreche mir da jetzt keine Expertise zu, deshalb stell ich ja auch fragen. Hätte eigentlich nur gerne gewusst was denn gutes Game gewesen wäre.
  4. Könntest du denn erläutern wie bessere Reaktionen darauf gewesen wären ? Bin beim texten echt nicht so der Held. Aber für Tipps dankbar.
  5. Hatte ich nicht mit reingenommen. Das von den Wochenenden kam von ihr. Ich hatte ja gefragt wie es mit treffen bei ihr aussieht. Da meinte sie "Macht ja mehr Sinn wenn ich an den Wochenenden zu dir komme und unter der Woche wo du sowieso in der Gegend bist dann zu mir kommst". Da hab ich ihr dann gesagt ob ich irgendwas verpasst hab. Das mit den Wochenenden war dann eher son Running gag
  6. Hatten uns in der Zwischenzeit auch auf ihr Haus geeinigt. Hab mal einen Aufhänger genutzt um etwas zu sexualisieren. Kurzer Auszug. : Zur Info hatten es vorher schon mal das Sauna garnicht meins ist und passend zum Kontext kochen ja zusammen. HB : Gehe gleich noch in die Sauna hab sie gerade angemacht RA: Wedelst du eigentlich auch immer mit deinem Handtuch wenn du einen Aufguss machst ? 😄 HB: Manchmal 😉 RA: Dann lass ich mich auch mal zur Sauna überreden HB : Das musst du dir aber erst verdienen... zum Beispiel mit einem guten Essen 😉 Ra : Das krieg ich hin. Meister Koch... Außerdem ist das Teamwork. Also musst du dich mit anstrengen wenn es was werden soll 😛 HB : Mal schauen :'D ich koche nicht gerne... Rezept raussuchen ist schon nicht so mein. RA: Heisst wenn du an den Wochenenden dann zu mir kommst muss ich mich darum kümmern und unter der Woche esse ich auswärts. HB: Guter Vorschlag.. ich mache dir dafür gerne Frühstück und Kaffee. Würde sagen wieder im Spiel. Sie ist halt selbst sehr zurückhaltend. Fällt mir dann schwer ohne Plump zu wirken, denke da fehlt die Erfahrung. Sonst bekomme ich immer viel iOI und kann dann auch Problemfrei eskalieren. Mein letztes Date hat mehrmals gesagt sie will kein Sex beim ersten Date und geht nicht für sie. Am Ende wars dann doch ein Lay. HB von der der Thread handelt ist halt ne gestandene Frau, im Management Tätig eigenes Haus etc. Da bin ich wohl etwas gehemmt im vergleich zu sonst jüngeren oder wo ich höheren Sozialen Wert habe
  7. Sie hat jetzt angeboten. Sie könnte auch zu mir nach Hause kommen wenn mir das lieber ist. (Is ne stunde fahrt). was meint ihr ist besser ? @willian_07 @darklife
  8. Wie gesagt Referenzen habe ich. Ich werde auch von guten Models gefragt wegen Shootings. Es geht mir rein um das Ummützen um den Kontakt fürs Game zu nutzen
  9. 1. Mein Alter -- 34 2. Alter der Frau --- 38 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben -- 1 4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") -- leichte Berührungen 5. Beschreibung des Problems Hallo, gab eine Online Konversation vorab. Sie hatte mich bei Bumble angeschrieben. Fand mein Profil gut und meinte mit mir kann man bestimmt spaß haben. Hatte in meinem Profil nen Spruch den ich irgendwo im Forum gefunden hab rein gemacht den fand sie gut und der war schon ziemlich sexualisiert und auf meinem 2ten Bild ist meine Hose runtergerutscht. Hatten dann auf der Plattform eine kurze Konversation, hab sie dann schnell rüber zu WhatsApp gebracht. Ging da noch ne Zeit lang. An dem Abend, hab in dem Gespräch direkt ein Date vorgeschlagen. Sie kam selbst noch mit einer Date Idee was sie cool fände. - Bouldern - Escape Room Hab mich für Escape Room entschieden, im Anschluss sind wir noch in ne sehr schicke Bar gegangen um was zu trinken. Leider war die nicht optimal gewählt weil man sich gegenüber gesessen hat. Haben uns um 17:30 getroffen und um 22 Uhr verabschiedet, länger konnte sie nicht wegen Babysitter ( hat sie schon vor dem Date erwähnt). Hab ihr keine Nachricht geschrieben als ich zuhause war sondern von ihr kam die Frage " Na gut zuhause angekommen? :)" Das hab ich dann bestätigt gab noch 1-2 kurze Sätze. Haben uns sehr gut verstanden auch viel gelacht und sehr einig bei vielen Ansichten. Sie hat Invest gezeigt, ich hab den Escaperoom bezahlt/ wollte erst splitten und dann die Getränke später bezahlen. Sie hatte aber kein Bargeld.. also wie gesagt Escaperoom bezahlt. Sie dann die Getränke waren allerdings auch 55€. Sind dann zurück zum Auto gelaufen. Sie mit verschränkten Armen und zum Abschied haben wir uns Umarmt. Dann rumzumachen oder auf krampf Körperkontakt zu suchen erschien mir falsch. Aber es hat mich gestört, dass es nicht eskaliert ist. Sie hat generell mehr den konservativen Eindruck gemacht, bezüglich Outfit und co. Hab ihr dann nach den Anfänglichen 2 Sätzen geschrieben, dass ich mich sehr gut Amüsiert habe aber leider dadurch dass wir viel über andere Themen geredet haben, dann das eigentliche zu kurz gekommen ist und dann war die Zeit auch schon rum. Ist die Frage wie wir weiter Verfahren bzw sie es empfindet. (Weiß nicht erschien mir doof aber wollte irgendwie ne Antwort falls sie kein Interesse hat abhaken). Sie meinte sie findet das nicht schlimm weil zum Kennenlernen alle Themen mit dazu gehören, wichtig ist dass sie gegangen ist weil sie musste. Von ihrer Seite aus können wir uns einfach nochmal treffen. Hab vorgeschlagen, dass sie mir einen Termin nennt wann es mit Babysitter passt und hab dann vorgeschlagen mich einfach direkt bei ihr zu Treffen. ich : Können bei dir Kochen dann tun wir was gegen deinen Hunger (sie war noch Hungrig beim Date), finden sollten wir uns da auch leicht (haben uns beide erst nicht gefunden) und falls dir kalt ist haben wir auch mehr Möglichkeiten als meinen Pulli (den hatte ich ihr gegeben weil kalt). Antwort war spontan hat sie Samstag Zeit, Tochter schläft auswärts. Hab gesagt klingt nicht schlecht ich hoffe es reicht wenn ich Abends bescheid sage ob der Samstag passt. 6. Frage/n Wie baue ich am besten eine Umgebung auf um einfach mehr Sexualität zu erzeugen. Sie wirkt ja irgendwie Interessiert, aber halt. "langsam" ? Ich hätte generell mehr das Kochen für spaßige spontane Berührungen genutzt und dann vllt auf die Couch verlagert. Aber irgendwie ohne das es so aufgesetzt wird vllt irgendwelche Strategien wo man sie testet ob sie auch Kontakt aufbaut. Sonst sind Online Dates immer mit 1 Date = lay geendet. Hätte sich da jetzt sowieso nicht ergeben. Aber KC hatte ich mir eigentlich schon als Ziel gesteckt, wäre halt erzwungen gewesen. Ziel wäre jetzt KC zumindest. Denke sie ist da einfach auch etwas langsamer, habe nichts dagegen will nur selbst nicht zu langsam sein und dann richtig FZ gehen oder lahm wirken.
  10. @Hexer Das eigentliche Ansprechen wäre nicht so das Problem. Eher die Überleitung wie erwähnt. Für zb Onlinegame kann man damit 100te mobilisieren. Denn wie @101Dalmatiner vorgeschlagen hat TFP und Homepage und alles hab ich. Hab auch ne gute Followerschaft, fotografiere auch für Agenturen. Bekomme also auch schon viele Zuschriften, wo ich gefragt werde ob ich Bilder machen will. Komplett Nackt oft auch kein Problem. Hab auch genügend HB8-9 Nackt auf meinem Profil. Hatte mal mit einer ein Dessousshooting bei dem ich bezahlt wurde. Hab sie dann zufällig 5min Später bei Tinder gesehen und ihr bei WhatsApp geschrieben, dass ich nicht wusste das sie auf der Suche ist und ein Date ausgemacht. Das mit dem noch mal Treffen zum Bilder aussortieren, dann vllt was trinken oder so find ich ne gute Idee. Mach ich sonst immer alleine. @101Dalmatiner Selbst erfahrung in dem Bereich wie es klingt ?
  11. Hallo Kompanen, durch einen Thread welchen ich jetzt nicht mehr benennen kann, bin ich auf die Theorie gestoßen, das Hobby Fotografie als Waffe zum Kennenlernen zu nutzen. Es wurde einem User empfohlen "Lern doch zb Fotografieren das kannst du nutzen". Nun fotografiere ich selbst schon ein paar Jahre hauptsächlich Frauen und ab und an mal Hochzeiten. Meine Bilder sind auch ziemlich gut, bekomme andauernd Lob dafür. Jetzt ist es in der "Fotoszene" extrem verpönt und creepy Models anzubaggern und wird extrem angeprangert. Meine Frage ist wie könnte man aus dem Hobby für PU sonst profit schlagen ? Bzw auch wenn ich jetzt Frauen anspreche und zb sage, dass ich sie gerne fotografieren würde oder über Insta gehe (hätte mich jetzt auf Frauen beschränkt die keine Models sind sondern normale HBs). Den Kontakt fürs reine Fotografieren wäre jetzt 0 Problem, allerdings die Überleitung zur eigentlichen Sache dann. Wie würdet ihr das Anstellen ? Vor allem ohne das es so erschlichen und creepy rüberkommen würde. Soll es absolut nicht aber halt ein ganz guter Aufhänger das Thema Fotografie. Vielleicht hat sogar jemand Erfahrungen mit genau dem Thema.
  12. Rancho88

    Daygame

    Da der Thread 5 Jahre alt ist und du nach wie vor aktiv. Darf ich mal fragen mit wie vielen du davon jetzt tatsächlich was hattest ? Bin jetzt Amateur, ich finde es gut das du kontinuierlich angreifst. Aber das wie finde ich irgendwie Plump und doch Creepy . Wenn du sie nur von hinten siehst und ihr hinterher läufst und sagst, dass sie Attraktiv ist wirkt schon so deplatziert. Oder wie du selbst sagst „klingt jetzt komisch aber“ finde ich wirkt so unerfahren. Je nachdem was du fürn Typ bist würd ich vllt bisschen mehr Witz einbauen. Deine Necks finde ich eher beleidigend (würd ich mir erstmal sparen). Bei der kleineren hätte statt den Spruch mit der Achterbahn evtl gesagt „wäre die perfekte Größere um auf Zehenspitzen zu küssen“ oder „dann sollten wir die unwichtigen Dinge in der Küche oben lagern“. Joggerin wenn sie sportlich unterwegs ist hätte ich in Ruhe gelassen. Ansonsten etwas witziges gebracht zur Eröffnung. Sorry ich musste dir hinterher laufen find ich total daneben.
  13. Hätte vielleicht den Zusatz „in Persona“ hinzufügen sollen. Wenn ich mir die Seite so ansehe, gehe ich mal von gut jenseits der 1000€ aus für viel Online Inhalte und evtl 1 Termin in einer Gruppe. Hatte alte Berichte gelesen von Leuten die direkt mit Coaches unterwegs waren. Das Klang amüsant und Lehrreich. Von Online Coaching hab aus anderen Nischen nicht so eine hohe Meinung.
  14. Heyho an alle. Wenn ich durch die ganzen Sektionen zum Thema Coaching und Workshops schaue, sehe ich nur Ewig alte Threads. Ist dieser Zweig hier komplett tot ? Hätte große Lust sowas mal auszuprobieren. Hat jemand hier einen Tipp evtl auch aus anderen Quellen. Vielen Dank euch
  15. Waren das Frauen deren Ambition eine Ltr war ? Heisst bei Ons Kandidatinnen würdest du da auch nichts erwähnen.