Luzifers

Rookie
  • Inhalte

    4
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     27

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Luzifers

  • Rang
    Neuling
  1. Danke euch allen. Werde mich nicht melden bei der Dame Noch dazu, was ich verschwiegen habe. Sie fährt bald für ein halbes Jahr weg und meinte in ihrem "Korb", dass die sich nicht gut fühlen würde, wenn wir uns wiedersehen. Wie vorhin schon erwähnt, kam der Korb sehr unerwartet, da sie deutliches Interesse gezeigt hat. Es kann gut sein, dass sie sich Gedanken wegen dem halben Jahr gemacht hat, wer weiss es schon 😄 Nächste Dame wurde gestern gesichtet und NC ist vollzogen. Vielen Dank meine Herren.
  2. Ich hatte an dem Abend zwei Mal versucht die Zunge beim Küssen reinzubringen, hat sie nicht drauf reagiert. Dachte mir mehr pushen muss ich nicht, beim nächsten Mal klappt es sicher. Und außerdem liefen die Dates recht gut und ihr Korb kam sehr überraschend.
  3. Danke, sehe es eigentlich auch so wie du. Dachte aber eben mein Wort nach 2-3 Wochen zu brechen und sie wieder anzuschreiben, falls von ihr nichts kommt. Letzte Chance so zusagen. Leider fehlt mir die Kreativität, was ich schreiben soll um nicht als kompletter Idiot dazustehen, der sein eigenes Wort bricht.
  4. 1. Mein Alter 31 2. Alter der Frau 23 3. 2 Dates 4. KC 2. Date 5. Korb bekommen Ich hab eine Frau in der Bar kennengelernt, haben Nummern ausgetauscht und paar Tage später auf einen Kaffee getroffen. Nach dem Kaffee noch etwas spazieren gewesen und ich hab sie nach Hause gebracht. Ich war etwas uninteressiert an ihr, wobei sie Interesse gezeigt hat, indem sie mich ausgefragt hat, was wir das nächste Mal machen. Ich organisierte das zweite Date, wir waren Essen und dann in einer Bar, dort kam es meinerseits zu einem KC, immer wieder mal geküsst. Dann wieder habe ich die Dame nach Hause begleitet und kurz vor der Verabschiedung gabs einen einen Kuss, welcher von ihr kam, sie drückte mich an sich und wir haben etwas "rumgemacht". Am Abend meldete ich mich noch mit der Nachricht, dass der Abend schön war und wir das wiederholen sollte, sie bejahte das. Am nächsten Tag haben wir etwas geschrieben und ich lud sie auf ein weiteres Date zu mir (kochen) ein, darauf kam die Nachricht von ihr - Es ginge ihr zu schnell und sie weiß nicht genau, was sie will und dass wir uns nicht sehen sollten und sie hoffe ich verstehe ihre Entscheidung. Ich hab ihr dann alles Gute gewünscht und ihr die Möglichkeit gegeben, dass wenn die Lust hast was zu unternehmen, die sich melden kann. Wie gehe ich weiter vor? Würde sie gern wieder sehen.