Loggalo

User
  • Inhalte

    12
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     52

Ansehen in der Community

4 Neutral

Über Loggalo

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

212 Profilansichten
  1. Schreiben brauchst du da nichts mehr der drops ist gelutscht Du hast aus einer mücke ein elefanten gemacht. Das dich die verspätungen ärgern kannst du ja sagen , aber den ganzen rest danach hättest du dir sparen können . Da du sie aber in der bar kennengelernt hast kannst du ja "zufällig" mit einem freund dort vorbei gehen und dein glück von vorne probieren.
  2. Loggalo

    Die Reise beginnt

    Verstehe auch den Sinn nicht , unattraktive Frauen anzusprechen
  3. Sowas machen gerne mal Frauen und darauf habe ich nie geantwortet. Und genau das Gegenteil passiert wenn du diesen Text schickst. Es ist sinnlos
  4. Klar gibt es äuserliche Merkmale die ich irgendwo einordnen kann und auch die stimmung wenn man einen Raum betritt sollte man schon wahrnehmen können. Am besten screening kann man beim aktiven zuhören einer Person machen mmn. Dadurch muss man aber präsent sein und auch emphatie mitbringen
  5. Habe es gelesen bis zu der Frage nach dem Kuss. Wieso frägt man danach? Die Frau schien wohl etwas irritiert. Also solltest du eventuell beim nächsten mal den teil weglassen und einfach machen
  6. Sollte für jeden der hier mit 30 in der midlife crysis ist aufwecken
  7. Sie hat dir eventuell sogar vorlagen gegeben zum eskalieren die du vermeindlich nicht wahrnimmst
  8. Würde versuchen nicht nachtragend zu sein und mit einer offenen Haltung zu begr Der klassiker
  9. Maximal 1-2 Wochen bis zum date im og
  10. Klar kann man beim ersten Date Händchen halten, spricht nichts dagegen