Dexus3

Rookie
  • Inhalte

    1
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     15

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Dexus3

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

207 Profilansichten
  1. Dexus3

    Sie will keinen Freund?

    Hey, ich bin neu hier und habe ein Problem und zwar gibt es da eine in meiner Klasse (sie ist 16) die ich(17) sehr sehr gerne mag und ich möchte was ernstes mit ihr, wir sind uns auch in den letzten paar Wochen/Monaten näher gekommen und verstehen und auch echt gut. Wir haben gestern über Insta geschrieben und ich habe sie gefragt ob sie einen Freund hat, worauf sie mit nein antwortete, dann habe ich sie gefragt ob sie einen möchte, worauf sie mit denke nicht antwortete. Ich weiß echt nicht was ich jetzt machen/schreiben soll. Zudem ist dieses unser Abschlussjahr und wir sehen uns nur noch auf der Abschlussfeier und dann gehen wir getrennte Wege. Ich hoffe mir kann hier wer weiter helfen.