constantinistlocker

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     30

Beiträge erstellt von constantinistlocker


  1. Bisher sind die Antworten ja leider nicht besonders brauchbar. Schade.Aber ich bleibe erst einmal optimistisch

     

    @Blindedbymylight

    Wie kommst du denn auf diese absurden Gedankengänge ? Hattest du denn überhaupt schon mal mit mehr als einem Penis Erfahrung ? Sorry ansonsten kann ich mir deine Antwort leider nicht recht erklären .

    • HAHA 4

  2. Hallo liebe Forengemeinde

     

    Hatte letztens eine Diskussion mit einer Bekannten von mir :

    Sie war der Meinung dass der Umfang des Penis nicht wirklich eine große Rolle spielt. Die Länge sei deutlich wichtiger.

    Der Meinung bin ich jedoch nicht. Klar ist die Länge nicht unwichtig aber der Umfang ist meiner Meinung nach fast genauso wichtig , da nicht wenige

    Frauen bei einem Penis mit größerem Umfang auch sehr wahrscheinlich mehr spüren werden ( Stichwort : Ausgefüllt sein )

     

    Deshalb jetzt mal meine Frage an die Ladys hier :

     

    Wenn ihr folgende Auswahl hättet ( Sympathie gegenüber des Mannes selbstverständlich voraussgesetzt )

    Penis 1 :

    Länge : 17,8cm

    Umfang : 12,3cm

    Durchmesser : 3,9cm

     

    Oder

     

    Penis 2 :

     

    Länge 16,7cm

    Umfang : 14,1cm

    Durchmesser : 4,5cm

     

    Für welchen Penis würdet ihr euch entscheiden und warum ?

     

    Freue mich auf eure Antworten 🙂

    • IM ERNST? 2
    • HAHA 6